Devil-1860 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 1) Es wird immer alles auf 0 gesetzt am Monatsende. 2) Bei mir wird im PC Spiel und auf der PS4 die Offroad gezählt. 3) Bei mir werden auch die Kilometer gezählt für die 8000 Kilometer. Stand derzeit 76 %! Jeden Tag ca. 2% mehr. Bei mir gehen nur bei zwei Fahrzeugen die Tachos - BMW Z4 und beim Mini! Die werden nicht jeden Tag auf 0 gestellt. Der Z4 hat schon 1840 Kilometer und der Mini erst 346 Kilometer. Alle anderen Tachos werden jeden Tag wieder auf 0 Kilometer gestellt. Die Statistik geht nur zum Teil. Die haben einfach das Problem, dass diese nicht bei allem und jedem auftreten. Ein Arbeitskollege von mir spielt es auch - dem wurden viele Prämien geschenkt - ohne diese nur zu erspielen. Ich bekomme nicht mal die Prämie 6 Fahrzeuge alle Farben. Obwohl ich alle Fahrzeuge und Teile bereits gekauft habe. PvP hatte ich noch nie das Problem dass ich 1 Stunde warten musste. Habe eher das Problem, dass es oft Verbindungsprobleme gibt und das Spiel für 5 Sekunden steht. Heute hatte ich den Fall, dass ich erst starte, und die anderen bereits über 500 Meter weg sind. Gestern bin ich in 7 PvP Spielen gestartet und die anderen blieben am Start stehen bzw. fuhren erst los, als ich schon einen Kilometer weg war. Habe dadurch alle Rennen gewonnen. Wenn was bei allen nicht geht, dann haben die IT Leute eine Chance den Fahler schnell zu beheben. So ist es schwer, warum ein Fahler auftritt. Das schlimmste in allen Foren, dass sich alle ständig wiederholen. Die Fehler sind bekannt und jeder motzt aufs neue, was nicht geht. Jeder schreibt, dass er kein Spiel von Ubisoft kaufen wird, trotzdem verkaufen die immer mehr. Ich will schon seit Jahren kein FIFA mehr kaufen, aber meine Söhne spielen es gerne. Persönlich kenne ich kein Spiel ohne Fehler. Das war mein Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-1860 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also habe jetzt nochmals nachgeschaut: Z4 Street Edition - finde ich ist auch besser als der normale Z4! Kilometerstand um 16:24 Uhr - 1.853 Kilometer Mini gekauft - Straße 532,4 Kilometer und Mini Perf - 654,8 Kilometer. Alle anderen Fahrzeuge die ich verwende (Interessant seit 4 Tagen der Camaro SS - Straße 452,8 Kilometer) sind wieder auf 0 Kilometer. Habe heute die Trophäe für diesen Offroad bekommen (über 3000 Kilometer). Ich fahre nicht jeden Tag! Bei unserer Trophi für die 8000 Kilometer habe ich jetzt 79%! Mein Arbeitskollege hat gestern Prämie erhalten "Fahre zwischen den Fünf Rennstrecken" - er hat gestern mit Blitzreise alle Rennstrecken besucht um diese zu fahren. Ich habe es versucht und diese nicht bekommen. Oder bei PS4 die Cheater mit den Fabelrekorden - das ist kein Cheat - es sind kleine Fehler. Habe bei einem Sprung 17567 Punkte und bin dort in der Weltrangliste derzeit 15. Die ersten 14 haben über 31000 Punkte - Weltrekord über 43000 Punkte. Das schöne - keiner ist gesprungen. Achso - der 16. hat 7827 Punkte! Ich habe mir die Geister angeschaut und dies nachgemacht - und was für eine Überraschung! Warten jetzt mal den 12. Februar ab - dann sehen wir alle weiter. Derzeit habe ich 13.256 Punkte an Prämien und habe jeden Spieler (ID) angeschaut (befreundet und die auf der Plattform sind) und stehe da gut da. Bisher nur einen Spieler gesehen, der eine Prämie mehr hatte. Persönlich finde ich das Spiel richtig toll - hoffe natürlich, dass sich in Zukunft was tut. Vorheriger Post um 16:51 Post hinzugefügt um 16:55 Hier meine bevorzugten Fahrzeuge: Street: Mini S - fast nicht zu schlagen (54 Rennen - davon 50 gewonnen) Gelände: Nissan Skyline Perf.: Lamborghini Aventador Rally: Hummer und Nissan 370 Rennen: Camaro SS ist bei mir geil - habe den auch bei Grip auf 9245, Beschleunigung 9455 und Geschwindigkeit auf 9453; ist richtig geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.