Ruzzy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 2 Fragen mal zu den Prämienpunkten. 1. Wo kann man am besten über einen stehen Zug springen? Jemand ein Tipp? 2. Es gibt eine Prämie wo man alles ausprobieren muss im Demo Modus. Hab das im HQ probiert aber funzt nicht is das ein Bug oder hab ich was übersehen? Sry aber weiß jetzt nicht die dazugehörigen Kategorien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur als kleiner Hinweis: Im Ubisoft 15-days Kalender gibt es heute ne kostenlose Lackierung für the Crew. Die kostet sonst n paar Ubisoft Punkte.https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/events/uplay-15-days Danke für den Tipp. Ist der rostige Lack. Den gab es auch schon über die golden plates wenn ich mich nicht irre. Hatte den zumindest schon vorher. Aber für alle die ihn noch nicht haben eine schöne Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mal wieder 2 PP Fragen: Kategorie: PVE -> Die Story Da habe ich noch 2 geheime Prämien offen und zwar: - offene Straße - Der Schnitt Jemand eine Idee was man da erledigen muss? Story hab ich durchgespielt ohne weiter auf Platin oder so zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ganze Karte wieder Blau und unerforscht . (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.