mordy89 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 mal ne frage zu den beiden trophäen Durchhaltevermögen und Von Küste zu Küste werden die auch freigeschalten wenn man während dem rennen in keiner crew mehr ist und erst kurz vorm ende wieder einer joint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 da würde ich dir raten das nicht auf den letzten Drücker zu versuchen.. man stelle sich vor: drei Stunden lang Sehenswürdigkeitentour gefahren, dann der Versuch eine Crew zu bilden.. wenn dann das Spiel mal wieder hängt und beide Spieler angezeigt bekommen das der andere Spieler bereits in einer Crew ist, dann lässt sich ne Crew meist erst dann wieder machen, wenn man das Spiel neugestartet hat.. ergo: Rennen für die Tonne..stell lieber sicher das du vor dem Rennen jemanden hast der in deiner Crew ist und auch solange drin bleibt bist du die Trophäen hast.. das ist um einiges sicherer.. wenn auch nicht vollends.. habs auch schon erlebt das einfach mal so Crewmitglieder entfernt wurden ohne eigenes Zutun oder auch wenn sie gar nicht online waren.. ja danke.. war ja eigentlich auch nur für den fall gedacht das wie letztens einer von uns wieder gekickt wird.. haben die zusammen gefahren und er is kurz vorm ende rausgeflogen und für mich dann automatisch beendet worden... habs jetzt aber geschafft nach 207 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 GZ musst auch 2x fahren habe glabe 181min~ gebraucht. hehe krank hätten die mission aber auch um einiges kürzer machen können.. 3-4 stunden is schon übel vorallem in dem zustand der server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Na super wen finde ich den der ca 4 stunden online ist habe 2 ps4 kann ich ja nur doppelt kaufen und selber machen ist ja blöd danke dir aufjedenfall für die information. naja.. ich habs mit nem kumpel anders gemacht.. während ich sehenswürdigkeiten mission gefahren bin ist er die küste zu küste mission gefahren.. aber ansich sollte doch genug spieler geben die 4 h on sind.. nur die automatischen verbindungsabbrüche sind wohl eher das problem wenn man die mission zu zweit fährt... ansonsten kannst du auch versuchen während dem rennen pause drücken und jemanden in die crew einladen und fertig fahren so hats dank dem tip hier paar posts vorher bei nem anderen kollegen auch geklappt.. hat mich kurz vor ende eingeladen in die crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Achtung! Falls es jemanden interessiert.. Es ist NICHT möglich den Kontostand von 9.999.999 Bucks zu überschreiten. Nur falls sich jemand wundert wieso kein Geld mehr angerechnet wird. wtf?:emot-raise: wie kommt man überhaupt an solche summen??? wir suchen die ganze zeit schon möglichkeiten schnell bucks zu farmen aber iwie finden wir nichts vernümpftiges... oder sind wohl zu blöd es zu finden über ein tip wäre ich sehr dankbar:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hmm dazu sollte man mal pvp fahren können.. finde da kaum leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Platzierung ist vollkommen egal. Vom ersten zum letzten Platz gibts kaum Prämien abzug.Kannst quasi am Start schimmeln und machst reichlich kohle ja das mir klar.. aber das rennen muss auch erstmal gestartet werden.. das meinte ich mit leute finden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn das so einfach wäre... Finde seit Tagen kein Schwein im PvP genau das meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was ist euerer Meinung nach das am besten geeignete Auto für "Rallye"? der buggy is eigentlich auch ganz gut.. zwar ned so schnell wie der z4 aber besser zu beherrschen finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 muss doch iwie ne andere möglichkeit für ap farmen geben als die fraktionsmission da aus dem video.. für mich ne reine glücksache ob man von denen wegkommt oder nicht.. zumindest in dem tempo :banghead: die scheiß kakteen da bzw der hubschrauber treiben mich noch in wahnsinn:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 PVP Rennen fahren.. du bekommst immer 350~ AP für die Rennen und dazu verdienst man auch noch ein haufen Bucks ja des stimmt.. hab ich gestern auch festgestellt;)..aber iwie find ich keine leute ..meistens 3/4 oder 2/8:emot-raise:... oder gibt es irgendeine lobby die bevorzugt wird? versuche meistens die in chicago.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 tolle verbesserungen haben die da ja eingefügt..echt klasse...:banghead: bin vorher eigentlich selten gekickt worden und jetzt innerhalb einer session gleich 7 x..jedesmal nach einem sprungtest:facepalm: zu dem wegpatchen der fraktionsmission, dem fehler bei den fraktionsmission senden mit freunden und dem mini cooper beim händler braucht man eigentlich garnix sagen.....:facepalm: ubisoft macht sich immer lächerlicher in meinen augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ohja.. ich bin noch immer mit mri selber am kämpfen ob ich es versuche durchzuziehen oder nicht deswegen auf den januar patch warten und hoffen das sie es in den griff bekommen sonst muss urlaub her.. blöd nur für leute die einen automatischen disconnect alle 24h beim router haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.