Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

da würde ich dir raten das nicht auf den letzten Drücker zu versuchen.. man stelle sich vor: drei Stunden lang Sehenswürdigkeitentour gefahren, dann der Versuch eine Crew zu bilden.. wenn dann das Spiel mal wieder hängt und beide Spieler angezeigt bekommen das der andere Spieler bereits in einer Crew ist, dann lässt sich ne Crew meist erst dann wieder machen, wenn man das Spiel neugestartet hat.. ergo: Rennen für die Tonne..

stell lieber sicher das du vor dem Rennen jemanden hast der in deiner Crew ist und auch solange drin bleibt bist du die Trophäen hast.. das ist um einiges sicherer..

wenn auch nicht vollends.. habs auch schon erlebt das einfach mal so Crewmitglieder entfernt wurden ohne eigenes Zutun oder auch wenn sie gar nicht online waren..

ja danke.. war ja eigentlich auch nur für den fall gedacht das wie letztens einer von uns wieder gekickt wird.. haben die zusammen gefahren und er is kurz vorm ende rausgeflogen und für mich dann automatisch beendet worden...:banghead:

habs jetzt aber geschafft nach 207 minuten :D

Na super wen finde ich den der ca 4 stunden online ist habe 2 ps4 kann ich ja nur doppelt kaufen und selber machen ist ja blöd danke dir aufjedenfall für die information.

naja.. ich habs mit nem kumpel anders gemacht..

während ich sehenswürdigkeiten mission gefahren bin ist er

die küste zu küste mission gefahren..

aber ansich sollte doch genug spieler geben die 4 h on sind..

nur die automatischen verbindungsabbrüche sind wohl eher das

problem wenn man die mission zu zweit fährt...

ansonsten kannst du auch versuchen während dem rennen pause

drücken und jemanden in die crew einladen und fertig fahren

so hats dank dem tip hier paar posts vorher bei nem anderen

kollegen auch geklappt.. hat mich kurz vor ende eingeladen

in die crew

Achtung! Falls es jemanden interessiert.. Es ist NICHT möglich den Kontostand von 9.999.999 Bucks zu überschreiten. Nur falls sich jemand wundert wieso kein Geld mehr angerechnet wird.

wtf?:emot-raise:

wie kommt man überhaupt an solche summen???

wir suchen die ganze zeit schon möglichkeiten schnell

bucks zu farmen aber iwie finden wir nichts vernümpftiges...

oder sind wohl zu blöd es zu finden :banghead:

über ein tip wäre ich sehr dankbar:drool5:

PVP Rennen fahren.. du bekommst immer 350~ AP für die Rennen und dazu verdienst man auch noch ein haufen Bucks

ja des stimmt.. hab ich gestern auch festgestellt;)..aber iwie find ich keine leute ..meistens 3/4 oder 2/8:emot-raise:... oder gibt es irgendeine lobby die bevorzugt wird? versuche meistens die in chicago..

tolle verbesserungen haben die da ja eingefügt..echt klasse...:banghead::banghead:

bin vorher eigentlich selten gekickt worden und jetzt innerhalb

einer session gleich 7 x..jedesmal nach einem sprungtest:facepalm:

zu dem wegpatchen der fraktionsmission, dem fehler bei den fraktionsmission

senden mit freunden und dem mini cooper beim händler braucht man eigentlich garnix sagen.....:facepalm::facepalm:

ubisoft macht sich immer lächerlicher in meinen augen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...