Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hab gestern (eher heute Morgen) so verbissen eine Herausforeung gezockt, das war fast schon nicht mehr normal. Eigentlich geht es um nichts. Man bekommt keine Trophy und den aktuellen Rang kann man ins fertige Spiel ja auch nicht übernehmen. Trotzdem wollte ich es einfach wissen. Das war ne Aufgabe mit nem Aston Martin. Da hab ich dann schon nen Unterschied zum Anfangsfahrzeug bemerkt. Ich glaube, ich hab ne Stunde nur diese eine Herausforderung gezockt. Das macht so derart fun

GENAU SO GEHT ES MIR AUCH ;)

Also ich hab mir das Spiel gestern gekauft und abends mal kurz angezockt!

Noch bin ich recht am Anfang, was mir sehr nach Tutorial vorkommt.

Ich finde die Lenkung bis jetzt irgendwie sehr schwammig. Hab nun schon ein paar Autos gefahren und es war bei allen so! Mit den Fahrhilfeneinstellungen habe ich auch schon rumgespielt und es hat nichts gebracht.

Weiss jemand ob Sich das später legt, wenn man bessere Fahrwerksteile einbauen kann?!

Hab in den Steuerungseinstellungen die regler alle zwei bis drei schritte nach rechts gemacht! Ausser den letzten den habe ich ein nach Links gemacht und ich komm sehr gut damit zurecht!

Hmm ne kurze frage was ist die beste Methode sein Rally Auto zu Verbessern ich komm zzt nicht weiter mit der Story

Vorsicht Spoiler

Die Mission mit dem Bus erstmal ist es unmöglich das der Bus so schnell fährt :D und ich komm kaum hinterher und die Cops drängen einen immer wieder ab.. :(

Ich hab mit dem Rally Wagen immer Klettertour, Beute und ideal Linien Test gemacht...

Hab die Story jetzt durch, Stufe 50 erreicht und ein Auto auf Stufe 1299 :D

Wie bekommt man denn jetzt noch weitere Vorteilspunkte? (Abgesehen vom "kaufen") Hab es auf 53 Vorteilspunkte bisher geschafft.

Um mein Auto auf 1299 zu bekommen musste ich auch ein mal die Punkte zurücksetzen ^^'

Solange es nur bis lvl.50 geht wird man wohl nicht anders als Kaufen an Punkte kommen...

Hab ich des aber richtig mitbekommen das so ein Fehler schon in der Beta war?!

Die Fehler waren auch in der Beta schon! Kilometer und Statistik haben da auch nicht Funktioniert! Schade das es da nicht schon behoben wurde!

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

Hat einer schon die 3 neuen Fahrzeuge? Hab sie durch den Seasons Pass bekommen! Sollten da nicht auch neue Missionen und Sticker kommen? Finde beides nicht!

What? Ich finde es "kacke" wenn Publisher über die Trophäen teure Erweiterungen und DLC's verkaufen wollen. Du findest es also besser wenn es Trophäen hätte und wir 100% Spieler zahlen dafür dann 30 Euro? Lol?!

Nee danke! @Ivory Tower und Ubisoft, super das ihr auf Trophäen verzichtet habt. ^_^

Ich kaufe und spiele dann auch gerne The wild run wenn die Bugs gepatched wurden...mal schauen in welchem Jahr das wohl sein wird. :P

Nein so war es nicht gemeint, ich zocke the Crew echt gerne mit nem Kumpel, aber mir sind halt 30€ für diese Addon zu viel, hatte mir auch den Season Pass gekauft und damit war ich auch nicht ganz zufrieden (von den Inhalten her)

Darum warte ich bei wild rum bis es mal im Angebot im PSN ist... Das mit den Trophäen finde ich halt nur schade, ist jetzt aber kein Kriterium für mich...das kam wohl falsch rüber!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...