Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Na 5 Stunden nicht gerade, ich habe am Sonntag (den 1. März) über 15 Stunden gespielt, und hatte knappe 28k AP.

Habe am 1. März weder 5std noch 30k AP gebraucht für 14500 bucks tagesgehalt (18% pp inklusive) und habe am 10. März immer noch 10500 bucks tagesgehalt mit 100k AP (18% pp wieder inklusive)

- Werbung nur für Gäste -

Aber ganz ehrlich bezweifle ich dass man es in unter 5 Stunden auf 14k Tagesgehalt schafft, denn man bekommt im PvP max. 387AP und in den Fraktionsmissionen max. 229AP.

Also ich rechne mal 300 AP pro runde, das Rennen Yosemite dauert ca. 1:30 plus Ladezeiten, sagen wir 3min? Das wären dann 6000 AP pro Stunde. Man brauch 10k in zwei Gebieten und ein paar weitere in den anderen Gebieten. Das sind dann vlt max 4 std.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...