BWacher Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Mein 2. Profil wurde von Stufe 50 auf 40 zurück gesetzt und natürlich auch fast 500 000 an Kohle weg.... Von den ganzen Platinteilen mal abgesehen. Aber, es geht wieder.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Jetzt kommt der Oberknaller. Mit meinen 2. Profil kann ich normalerweise jedes Spiel was ich besitze online spielen. Bis eben konnte ich es auch noch bei TC. Von einer Minute auf die Andere soll ich plötzlich Playstation Plus Mitglied werden weil ich nur zugriff auf Online-Multiplayer habe wenn ich eine PS+ Mitgliedschaft habe. Was soll der Mist den jetzt bitte!!! Nur Abzocken wollen die Ubi Soft Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Nach einen Neustart der Konsole war wieder alles normal, dachte echt was das sollte mit PS+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich spiele ja nun schon das 2. Mal mit meinen 2. Account das Game. Kilometer werden korrekt gezählt. Zu den Offroad Km, ich bin ganz unten in Miami am Strand hoch und runter gefahren. Da kannst du auch die 25000 Leute erschrecken die am Strand rumliegen. Allerdings sind die nur Tags über dort ganz viel unterwegs. @ Cinquecento, Glückwunsch zu Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Im Oval ging es aber auch recht gut. Sobald nervige Rammer da sind kurz ins Hauptquartier dann hat man wieder R;)uhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 @MarcAkAwHiTe, Glückwunsch. Ich dachte die hast du schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Na bitte, gratuliere zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn Du Options drückst erscheint dort u.A. auch eine mobile Garage wo alle deine Autos aufgelistet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Was für ein Trick? Hab erst knapp 55% bei den 500 Gold Tests. Wäre für jeden Tipp Dankbar damit es schneller geht... Die 8000 km muss ich ja leider auch noch fahren Einfach wie im LF beschrieben Missionen wiederholen. Am besten ist es wenn du dir welche aussuchst die dir besonders leicht fallen. Diese spielst du und beendest sie immer mit der Taste. Dann komplett aus dem Spiel abmelden und wieder neu starten. Wenn du im Game bist machst die dann wieder diese Tests die du magst und wiederholst sie wie beschrieben so oft bis du die 100% erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ähm.. Moment mal.. das was du da beschreibst funzt bei den Missionen auf Platin und nur da.. bei den Tests hat das noch nie funktioniert.. :emot-raise: Stimmt, da bin ich grad komplett daneben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich hatte gestern den "Supergau" Bin mit meinem 2.Profil gefahren, wo mir nur noch Kilometerfresser und Durchhaltevermögen fehlen, gefahren. Habe dort mit 2 Freunden die Trophäe "Durchhaltevermögen" gestartet, hab es auch gewonnen. ABER!!!! Dann bei der Zieldurchfahrt kam die Servermeldung "Verbindung verloren"..... Meine Freunde bekamen schon Panik aber es machte sofort "Bling" bei den Beiden. Sie haben die Trophäe erhalten, nur ich nicht. Wie kann soetwas passieren???? Da war die ganze Tour incl. Stress nur für mich umsonst????:banghead: Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei UBI Schrott für die tollen 4 Stunden unterhaltsames Gaming bedanken...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Man verbessert seinen Rang scheinbar nur wenn man gegen noch besser platzierte Gegner gewinnt. In deinem Rangbereich ist es schon schwierig noch bessere zu finden. Ich bin derzeit immer so zwischen 10 000 - 12 000er im Rang und bekomme nur Pluspunkte wenn ich einen besseren besiege. Bei gleichplatzierten oder schlechteren Gegnern fällt der Rang auch ganz schnell. Mir ist der 'Rang aber nicht so wichtig. Solange die Gegner fair sind und diese Rempeleien lassen macht es viel Spaß PVP zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich hab gestern unglaubliche 379296 Bucks Tagesgehalt bekommen. Bin bei den Krokos und habe als Unterboss 54000 bis 57000 Gehalt je nach Gebiet und als Lieutenant 22900 Bucks. + dem Bonus komm ich jetzt auf diese astronomische Summe. Überigens sind die Highway One Punkte wieder nach einem Tag verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 TDU2 wäre so etwas in der Richtung. Es ist aber von 2011 und wird kaum noch gespielt. War bis zum erscheinen von The Crew eines meiner Lieblingsspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Weiß vielleicht jemand wann das nächste Fahrzeugpaket kommt? Normalerweise wäre heute der Zeitpunkt aber es kommt auch im Spiel keine Ansage wie sonst. Im Offiziellen Forum steht auch nichts näheres. Ich bekomme auch schon seit Anfang des Monats keine Tagesgehalt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Danke Reiner. Ich hab heut Morgen halt wie üblich geschaut und da war nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Zum Anfang auf jeden Fall die Vorteile wo du mehr Prozente auf den Erhalt von mehr vorteilspunkte bekommst. Bei jeden Levelaufstieg erhöhst du damit die Chance mehr Vorteilspunkte zu bekommen wie üblich. Fahr viel PVP Rennen, Bringt dich schnell nach oben und gibt auch ordentlich Kohle dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Meine sind folgende: Strasse: Nissan Skyline, Mini Gelände: Nissan Skyline, Ford Raptor Performance: Avatador, Hummer H1 Rallye: Buggy, Hummer H1, VW Tuareg Rennen: Mercedes CLK AMG, Ford GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei mir stürzt das Spiel jetzt schon zum 6. mal ab. Immer mitten im PVP Rennen und zuletzt bei der Grenztour kurz vor dem Ziel. Mir vergeht langsam die Lust. Mit jedem Patch neue Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich habe heut nach 2 Tagen Abstinenz mal wieder das Game gestartet und Zack gleich wieder mit einer Fehlermeldung rausgeschmissen worden. klasse UBI Soft.. Und das Tagesgehalt wurde scheinbar gänzlich abgeschafft. Bekomme ich schon seit Anfang April nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.