Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Jetzt kommt der Oberknaller.

Mit meinen 2. Profil kann ich normalerweise jedes Spiel was ich besitze online spielen. Bis eben konnte ich es auch noch bei TC. Von einer Minute auf die Andere soll ich plötzlich Playstation Plus Mitglied werden weil ich nur zugriff auf Online-Multiplayer habe wenn ich eine PS+ Mitgliedschaft habe.

Was soll der Mist den jetzt bitte!!!:banghead:

Nur Abzocken wollen die Ubi Soft Leute.

Ich spiele ja nun schon das 2. Mal mit meinen 2. Account das Game.

Kilometer werden korrekt gezählt.

Zu den Offroad Km, ich bin ganz unten in Miami am Strand hoch und runter gefahren. Da kannst du auch die 25000 Leute erschrecken die am Strand rumliegen. Allerdings sind die nur Tags über dort ganz viel unterwegs.

@ Cinquecento, Glückwunsch zu Platin.:J:

Was für ein Trick?

Hab erst knapp 55% bei den 500 Gold Tests. Wäre für jeden Tipp Dankbar damit es schneller geht...

Die 8000 km muss ich ja leider auch noch fahren :facepalm:

Einfach wie im LF beschrieben Missionen wiederholen.

Am besten ist es wenn du dir welche aussuchst die dir besonders leicht fallen. Diese spielst du und beendest sie immer mit der :X: Taste. Dann komplett aus dem Spiel abmelden und wieder neu starten. Wenn du im Game bist machst die dann wieder diese Tests die du magst und wiederholst sie wie beschrieben so oft bis du die 100% erreicht hast.

Ich hatte gestern den "Supergau"

Bin mit meinem 2.Profil gefahren, wo mir nur noch Kilometerfresser und Durchhaltevermögen fehlen, gefahren. Habe dort mit 2 Freunden die Trophäe "Durchhaltevermögen" gestartet, hab es auch gewonnen.

ABER!!!! Dann bei der Zieldurchfahrt kam die Servermeldung "Verbindung verloren"..... Meine Freunde bekamen schon Panik aber es machte sofort "Bling" bei den Beiden. Sie haben die Trophäe erhalten, nur ich nicht.

Wie kann soetwas passieren???? Da war die ganze Tour incl. Stress nur für mich umsonst????:banghead::banghead::banghead:

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei UBI Schrott für die tollen 4 Stunden unterhaltsames Gaming bedanken......

Man verbessert seinen Rang scheinbar nur wenn man gegen noch besser platzierte Gegner gewinnt.

In deinem Rangbereich ist es schon schwierig noch bessere zu finden.

Ich bin derzeit immer so zwischen 10 000 - 12 000er im Rang und bekomme nur Pluspunkte wenn ich einen besseren besiege. Bei gleichplatzierten oder schlechteren Gegnern fällt der Rang auch ganz schnell.

Mir ist der 'Rang aber nicht so wichtig. Solange die Gegner fair sind und diese Rempeleien lassen macht es viel Spaß PVP zu fahren.

Ich hab gestern unglaubliche 379296 Bucks Tagesgehalt bekommen.

Bin bei den Krokos und habe als Unterboss 54000 bis 57000 Gehalt je nach Gebiet und als Lieutenant 22900 Bucks. + dem Bonus komm ich jetzt auf diese astronomische Summe.

Überigens sind die Highway One Punkte wieder nach einem Tag verschwunden.

Zum Anfang auf jeden Fall die Vorteile wo du mehr Prozente auf den Erhalt von mehr vorteilspunkte bekommst. Bei jeden Levelaufstieg erhöhst du damit die Chance mehr Vorteilspunkte zu bekommen wie üblich.

Fahr viel PVP Rennen, Bringt dich schnell nach oben und gibt auch ordentlich Kohle dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...