LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 und das nur weil er nicht mit ansehen konnt wie ich vor ihm platin hol :annoyed-dude-come-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Noch übler ist die verbuggte Trophie "Asphaltfresser" , an einem Stück in einer Sitzung knapp 13 Stunden zu fahren. haha, 13 stunden... bei mir war es ne 40h session mitm kumpel, auch wenn wir kein rennwagen und nicht den little eagle genutzt haben, aber 13 ist utopisch stefan_gll hier hat 30h mit rennwagen aufm lirttle eagle gebraucht wenn man wirklich non stop fahren würd, käm man inkl kurven auf ca 370kmh, macht 3700 in 10h, 7400 in 20h kommen. darunter kannst also definitiv nichts ansetzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 nur noch 1000km offroad und auf morgen nacht für die 10000bucks warten, dann ist es endlich vollbracht - langsam kann ichs auch nimmer sehn -.-" aber geiles spiel PS: werde morgen noch videos posten zu den 100 Polizeiverfolgungen (machbar in knapp 60min - von 0 auf 100) genauso wie ein vid zu den 10000bucks tagesgehalt/100000AP (machbar in ~15h - von 0 auf 100(000)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hier mal wie ich zum ende hin mit unterstützung an meine 100 polizeiverfolgungen kam - ziemlich leicht und schnell [url=https://www.youtube.com/watch?v=7CgDugMr3dk&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]The Crew - fast/easy 'First Offense'-trophy/archievement - YouTube[/url] @madd8t: kannst es auch gern im LF übernehmen, denk du ließt ja auch hier mit - sonst kann ichs auch gern da nochma posten in dem sinne: frohes fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Mir ist schon bewusst, das wenn welche in der Woche besser sind, auch vor mir sind. Dafür werden glaube Ich wöchentlich die Listen bereinigt. Aber zurück zum Problem, finde es echt verdammt nervig.. Weil man Zockt Stunden lang merkt wie langsam man aufsteigt und dann ist man ne Stunde beim essen und verliert auf einmal APs. Wie gesagt hab knapp 10.000 einfach so verloren, obwohl ich den ganzen Tag fahre. Kann mir jmd ein Tipp geben wie ich schnell AP bekomme. Habe immer frei für alle gespielt, aber da bekommt man ja ja grob immer nur 300 AP. Weil will es endlich schneller hoch schaffen Danke gib mir ne stunde oder 2, habn vid gemacht für über 10000AP pro stunde dann bearbeite ich es schnell und lads hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 So, hier das versprochene Vid zum AP farmen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iATLLCD0xKQ&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]The Crew - fast/easy RP farming - YouTube[/url] PS: und ja, das is ne verfolgungsmission zur herangehensweise: 1. wichtig, beim ersten mal außerhalb des radius um jeden preis auf 21s restzeit kommen, damit der heli weg ist - spart 1-1,5min 2. wenn man es schafft (egal ob man danach nochmal gesehen wird oder nicht - einfach rasen, die cops kommen eben nicht hinterher. (sobald man am rand des polizeiradius ist einfach noch kurz n boost ansetzen und das isses dann. 3. WENN man es nicht schafft den heli beim ersten entkommen loszuwerden: kein ding, ebenfalls einfach nur schnell fahren, der heli lässt irgendwo ab und man fährt allein in der pampa. dauert eben nur ne knappe minute länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist zwar alles schön und gut aber man macht ja die 100.000 Ansehenspunkte nicht nur für die Trophie sondern auch um die 10.000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen und das ist leider nicht mit dieser Mission für jeden möglich da man ja best möglichst in allen 5 Bereichen ungefähr die gleiche AP Summe benötigt um die 10.000 Bucks zu erhalten.Es ist aufjedenfall die beste möglichkeit um die Trophie mit den 100.000 zu bekommen keine frage aber ich würde es empfehlen trotzdem in anderen Bereichen zu starten und vielleicht diese variante denn für die fehlende Ansehenspunkte benutzt wenn man die 10.000 Bucks erhalten hat. falsch ich bin gangsta, gangsta, gangsta, gangsta, street boss (welt), unterboss (mountain states) = 9k mit den 22-24% aus den PP macht das über $10000 12% müssten da also dann reichen um die 10k zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 es kommt immer auf den Zeitpunkte drauf an und wie hoch die Punkte sind und welche Fraktion man ist. Deswegen kann man leider nie genau sagen ob du Punkte bei dieser varainte reichen.Es kann, muss aber nicht. ab nächsten Monat werden die Punkte schätzungshalber höher sein als diesen Monat, weil viele diesen Monat noch warten damit Sie ein vollen Monat Zeit haben um sich die Punkte zu holen.. wenn man das am ersten des monats angeht, dann bist ziemlich sicher 2x unterboss. Das sollte mit 4x gangster sicher reichen ohne in der führenden fraktion zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wtf?:emot-raise:wie kommt man überhaupt an solche summen??? wir suchen die ganze zeit schon möglichkeiten schnell bucks zu farmen aber iwie finden wir nichts vernümpftiges... oder sind wohl zu blöd es zu finden über ein tip wäre ich sehr dankbar:drool5: auch dafür kann man das hier nutzen - 8800bucks in 1-3min [url=https://www.youtube.com/watch?v=iATLLCD0xKQ&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]The Crew - fast/easy RP farming - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nur um sicher zu gehen: Wenn ich bei den 500 Tests, die ich auf Gold machen muss, aus versehen Platin mache, wird das auch bei den Goldabschlüssen angerechnet? Oder muss ich explizit Gold erreichen? da es keine verpassbaren trophäen gibt, "reicht zur not" auch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann man so richtig schön tunen? Also so wie bei nfs underground 2 z.b. ? Also nicht nur leistung, sondern auch optisch? gerade optisch geht seeeehr, viel. Hab da online scho so geniale Mods gesehen, einfach traumhaft zT In der Leistung kann man da nur übers looten was verbessern. Also nicht so NfS typisch, aber ich find das System so wie es umgesetzt ist gar nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Offroad funzt einwandfrei - braucht man sich keine Sorgen drum machen. Zu den 8000km: Auch hier gibt es ein Fortschritt in den Premien (Freies Fahren - Elite - zweite Zeile, dritte Spalte) Hier werden viele irgendetwas zwischen 1-10% stehen haben. Dieser richtet sich aber ausschließlich nach dem Tacho. Zeigt nun nach einem Log in der Tacho 0km an, so steht weiterhin unter den Premien zB 5%. Grund, dein Max war bis dato 400km also 5%, nun braucht dein Auto aber 480km aufm Tacho, damit sich unter den Premien was ändert und auf 6% hochgezogen wird. Kommt man insgesamt auf 800km, also 10% und der Tacho resettet erneut, so steht in den Premien solange 10% bis man irgendwann mal 880km aufm Tacho zu stehen hat etc pp. Hoffe das erklärt jetzt alle Fragen dazu .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 weis wer was bei gebiete bei mittlerwesten und ostküste die geheimen sind was man da machen muss die hab ich auch alle nich, da gibt es so viele pp, die ganz von allein kommen, und dazu noch extrem viele für 20-50pp die ohne riesigen aufwand machbar sind, so dass man sich um die 5er und 10er kaum kümmern muss hatte am ende über 10500, glaub sogar 10700 geknackt zu haben... Ich habe auch noch eine Frage: Normalerweise müsste ein Fahrzeug, wenn es Komplett mit Stufe 50 Platinteilen ausgerüstet ist, die Höchststufe von 1299 erreichen oder? Ich habe bis auf ein Teil, alles auf Stufe 50 Platin. Das letzte Teil ist auf Stufe 49. Wenn ich das letzte Teil auch auf Stufe 50 bekomme, kommt mein Skyline aber auf 1296.:emot-raise: Gibt es da noch was zu beachten? die wagen vorteile im HQ müssen alle auf max sein - also bremsen, höchstgeschwindigkeit und son zeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Weiß jemand ob es ein Sehenswürdigkeits Bug gibt?! Oo es muss nicht immer gleich ein bug sein -.- beschreib doch mal dein problem, dann kann man vllt helfen. Es gibt für jedes Gebiet Prämien zu Sehenswürdigkeiten -> du könntest das Gebiet eingrenzen, sofern noch etwas fehlen sollte als ersten Tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich habe in Mittleren Westen jede Sehenswürdigkeit besucht aber trotzdem sagt er mir das ich nicht alle 66 besucht hätte. Hab keine Prämienpunkte bekommen nichts...Habe es eingestellt das ich die Unentdeckten auf der Karte sehe aber jede einzelne abgeklappert dir fehlt eine, sehr sicher, manche sind sehr schlecht zu sehen, oder hinter/unter anderen sachen wie schriftzügen oder satellitenschüsseln versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 schaut doch einfach mal in den LF.. Wasn das? Kann man das essen, oder is das irgendwie wichtig oO [/sarcasm] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 also ich habe es zwei mal machen müssen weil beim ersten mal der in meiner Crew nicht online war und dann hat es nicht gezählt. So is es auch richtig Man muss in einer crew mit min einer weiteren person sein Nur die zieleinfahrt entscheidet. In dieser muss mindestens einer der crew aktiv also online sein Er muss nur nicht das rennen mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 jo denke auch die fixen das. wäre auch ne freschheit wenn nicht. allerdings verstehe ich das problem einfach nicht. schließlich funktioniert es bei der offroad prämie/ trophy ja auch... Ganz einfach. Die prämie/trophäe triggert nachm tachostand und nicht nach der wirklich gefahrenen km zahl, wie es bei der offroad trophäe/prämie der fall ist. Hätte man andere trophäen, die sich nach den stats richten, hätte man da die selben probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 und ich dacht stefan und ich wären die einzigen vollnerds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Nein, es gibt mehr von uns vollnerds als man glauben mag merk scho - das forum is voll von uns/ihnen(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.