Weller089 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 kann ich eigentlich irgendwo auch Statistiken sehen? z.b. wie viel km ich schon mim auto gefahren bin? ich blick bei dem menü noch net so ganz durch Edit: kann man das auch irgendwie online machen? irgendwie die statistiken nie stimmen in game! z.b. bei sehenwürdigkeiten fängt es immer wieder bei 0 an Zitieren
Weller089 Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 So mal ne Frage Es gibt ja die Trophäe wo man mit EINEM Auto 8000km fahren muss... Gehören dazu alle Kits von einem Auto ? Fahre schon seit Anfang mit dem Nissan Skyline.. Nicht das es da für jede Klasse (Performance, Rally usw) noch einen eigenen Km Zähler gibt mich würde ma interessieren wo man nachschauen kann wie viele KMs man schon gefahen ist Zitieren
Weller089 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 hat schon einer die trophie Asphaltfresser? wie ist das gemeint mit einem auto? kann es auch das selbe auto sein nur mit anderen verbauten kits? oder wie stellt sich das zusammen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.