ak666mod Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Fährt jemand mit Lenkrad und kann was zur Steuerung sagen? Oder ist es ein reiner Arcadetitel, den man besser mit Gamepad spielen sollte? Bei zavvi.com gibts das Spiel momentan für 35€, da würde es mich schon reizen. Hab die Beta nur kurz gespielt und fand die Lenkung grauenhaft, in Tests heißt es aber, dass mit den Upgrades der Autos sich diese dann besser steuern lassen. Die Story soll ja auch nicht so das gelbe vom Ei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hat heute schon einer the crew zocken können? hab es seit donnerstag, hab donnerstag und freitag etwas gespielt, habs jetzt schon mehrmals probiert und bekomme ständig die meldung, dass die psn dienste nicht verfügbar seien (store + freundesliste + nachrichten verschicken funktioniert)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hat vorhin dann auch mal kurz geklappt, irgendwann bin ich wieder rausgeflogen, seitdem geht wieder nix mehr. ubisoft hat auch vorhin was dazu auf facebook geschrieben: Ubisoft Support1 Std. · We are aware of an issue preventing some players from accessing The Crew on PS4. We please ask for your patience while this is investigated and apologise for any inconvenience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 gibt es eine möglichkeit, dass man wegen inaktivtät nicht disconnect wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Und noch ein Tipp am Rande, entscheide dich frühzeitig welchen Wagen du immer wieder fahren möchtest und nimm diesen auch immer. Wegen der 8k Kilometer. Du kannst ja von Anfang an dafür arbriten. Ich bin die letzten 4 Tage jeden Tag blöd im Kreis gefahren da mir nur diese Trophäe fehlte. ECHT ANSTRENGEND!!! Aber hab es heute endlich geschafft. Glückwunsch! Frage: Wichtig ist nur, dass es in einem Wagen ist, aber egal welche Tuningstufe der hat (also ob als rennwagen, rallyewagen etc) oder kommt es darauf auch an? Sprich: 8k km als rennwagen oder 8k km als rallye wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 hauptsache es steht bei einem auto dann 8047 oder so aufm tacho. welche stufe und welcher wagen sind egal Dann "reden" wir gerade aneinander vorbei. Es wird doch für jedes Ausrüstungskit extra gezählt. Also das was ich im Rallyewagen fahre zählt nicht für das Rennwagen tuning kit. Ich muss dann also 8000km mit dem Rennwagen fahren :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) @all: danke für die infos. @terror: ja das ist schon klar, hab bisher auch nicht das auto gewechselt nur eben die klassen. edit: wie schicke ich eigentlich crew-mitglieder/freunde auf fraktionsmissionen? Bearbeitet 21. Februar 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ich hab auch im mittleren westen (laut info einblendung) ALLE eingesammelt, in der übersicht stehen dann aber 3 weniger drin. finde auch auf der karte keine mehr - sollte also passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir hats gestern auch länger gedauert, bis ich im spiel drin war, dann hats aber einwandfrei geklappt. auch die audioübertragung klappte hervorragend, was u.a MadReepa bestätigen kann... ich sollte beim zocken keine cola trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) ist die trophäe: Heimattourist verbuggt? Ich hab laut statistik nur 236 von 242, finde aber auf der karte keine (und die 6 die im leitfaden stehen, die von schriftzügen verdeckt werden habe ich schon). edit: und Salzrakete bekomme ich auch nicht hin. Serienausstattung vom RUF - da geht nicht mehr als 370, dann geht mir die strecke aus. mit der performance variante bin ich sogar noch langsamer, der verliert ab 365 wieder geschwindigkeit und kommt dann kaum noch über 360. Wurde der RUF gepatcht und langsamer gemacht? Bearbeitet 3. März 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) in videos habe ich gesehen, dass man unten fast in vegas los fahren sollte und in den videos hat es mit der straßenversion des RUF schon geklappt. andere sind auch garnicht so weit südlich los gefahren sondern erst kurz vor dieser kleinen kuppe, damit sie da nicht abspringen und auch da hat es geklappt. ich habe beides versucht, mehr als 370 habe ich nicht hinbekommen... edit: heimattourist war verbuggt durch die falschen statistiken zu release. Mir wurden eben noch 6 fehlende angezeigt, ich hab das spiel nochmal neu gestartet und dann auf anhieb 2 gefunden, dann nach etwas suchen habe ich noch 1 weitere gefunden (war genau neben der linie einer grenze) - und dann ploppte die trophäe auf - obwohl laut übersicht mir noch 3 im mittleren westen fehlen... edit2: mit der viper mit rennkit hat es jetzt auch geklappt, musste nichtmal von der straße runter - ab 350kmh den boost an -> bis 390 beschleunigt.... nachn paar sekunden kam dann die trophäe Bearbeitet 3. März 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 das meinte ich doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) wir haben vorgestern für podiumsbesetzer 2,5 h gebraucht und wir waren 8 leute in 2 crews und haben zeitgleich im gleichen gebiet gesucht... Alleine bringt dir das ja auch nichts, du brauchst ja noch (mindestens) 2 weitere in deiner crew (die in der gleichen fraktion sind) und insgesamt 8 leute - und dann muss deine crew die ersten 3 Plätze belegen. ich denke dein freund meint nich tfraktions sondern frei für alle missionen - da hab ich gestern auch innerhalb von 2 min 7 weitere leute gefunden gehabt und bin mehrere rennen gefahren... edit: hab da auch noch ne frage: es gibt eine story mission in der ich mit dem RE oder PF wagen eine mission von A nach B bestreiten muss (einem Mädel aus der Crew zur flucht verhelfen) - die strecke führt durch verschneite berge und ich bin nur am rumrutschen und komm nich twirklich voran und ich hab die mission gerade so mit bronze geschafft. hab sie schon mehrmals gefahren, 2-3 kleine fehler und ich schaffe es nichtmal ins ziel. wie soll man denn da platin holen? Bearbeitet 4. März 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) man sollte entweder mti 7 anderen leuten antreten, die man hier übers forum gefunden hat oder mit voll getunten wagen... ich selber bin level 50, wagenlevel war 800irgendwas und ich musste arg kämpfen an den ersten 3 dran zu bleiben. edit: ist aber egal ob man nur 4. seiner fraktion wird solange die anderen 3 der gleichen fraktion auf den ersten 3 plätzen liegen. Bearbeitet 4. März 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 :'> argh, da hätte ich ja selbst drauf kommen können... hatte die zu beginn alle deaktiviert, weil die eher störend als helfend waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 welcher trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 der test muss nicht mit platin sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 spiel neustarten ist dann aber auch übel - die ladezeiten beim dauern ja ewig. ins startmenü zurück (smartphone -> beenden) reicht aber aus? oder wirklich options taste - >spiel beenden -> spiel neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Was dieser scheiss mit den paltin stufen soll,.. Wie oft ich jetzt schon stufe 40-44 hatte und wie selten die darber liegenden stufen... Da will man das auto auf höchstatufe tunen und liesst ständig +0. oder sogar minuswerte oder "teil schon verbaut - wird in bucks umgewandelt" (und dann bekommt man poplige 8bucks). So ein dreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.