Tomekk20 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Du kannst nicht ohne Patch spielen, da das Spiel nur Online Spielbar ist. Es läuft aktuell sehr stabil. Leider findet man noch kaum pvp Events. Ich und ein Kumpel haben leider 2 verschiedene verpassbare Trophäen. Wenn du dir Platin holen willst, brauchst du sehr viel Geduld, da es sehr langwierig ist. Ansonsten hat es mir sehr viel Spaß gemacht! Spiel deine Missionen nur alleine (ohne Crewmitglieder), dann verbuggt die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Schwer aus der Ferne dir zu helfen. Kannst ja gern streamen und man zeigt es dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hat zufällig jemand getestet, ob das neue Update die Trophäen gefixt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ist doch zum kotzen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gibt ja nicht mal Trophäen für das DLC, daher wundert mich das nicht dass sie es nicht fixxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Haben sie eigentlich die verbugten Trophäen gefixt, wie Missionen etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich hoffe das die Extrameile endlich mal fixxen solange fass ich das Game nicht mehr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich stehe seit locker 1 Jahr bei 98% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ohne glitsch Natürlich. Habe vor 2-3 patches nochmal die Missionen gemacht, was bei der Statistik nicht gezahlt gehabt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Damals hieß es, wenn du die Missionen als Crew absolvierst kann es verbuggen. Dies ist bei mir halt geschehen. Habe alle Missionen damals wiederholt auf Platin gemacht, hatte damals nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Weiß jemand, ob die Verbuggten Trophäen behoben worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.