Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0

sicher dass die ganz weg sind? Also auch nicht angehakt, wenn Du dran vorbeifährst? Als ich das Spiel gestartet habe, stand in der Statistik bei mir auch "Sehenswürdigkeiten: 0". Im Spiel selber waren dann aber alle bereits abgehakten auch wieder in Ordnung.

- Werbung nur für Gäste -

mit welchen Wagen macht man denn am besten die 200Runden/8000km? Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes SLS? Bin mir nicht so sicher. Mit 350km/h sollten die 8000km ja in ~23h funktionieren. Bräuchte ich nur Urlaub und nen Eimer ^^ Als Lehrmaterial dient die WOW Episode von South Park ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...