zeifink Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Werden bei euch die Sehenswürdigkeiten gespeichert? Bei mir nicht, hatte am Montag welche gemacht, gestern Abend wieder alle 0 sicher dass die ganz weg sind? Also auch nicht angehakt, wenn Du dran vorbeifährst? Als ich das Spiel gestartet habe, stand in der Statistik bei mir auch "Sehenswürdigkeiten: 0". Im Spiel selber waren dann aber alle bereits abgehakten auch wieder in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 mit welchen Wagen macht man denn am besten die 200Runden/8000km? Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes SLS? Bin mir nicht so sicher. Mit 350km/h sollten die 8000km ja in ~23h funktionieren. Bräuchte ich nur Urlaub und nen Eimer ^^ Als Lehrmaterial dient die WOW Episode von South Park ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.