StyX_ Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wasn das eigentlich für ne Kacke dass das Spiel erst nach dem Prolog fertig installiert wird (zumindest bei mir). Im Dashboard sieht man nichts davon und in den Notifications steht auch dass das Spiel insalliert ist. Und in 2h ises von 40% auf 44% Insallation raufgegangen. Bzw. braucht noch wer einen Beta-Code? Hab noch einen über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ohh ja Buhu! Du konntest nach nur 6gb Download den Prolog spielen anstatt die kompletten 16gb abzuwarten.Und du siehst das unter speicheriwas Einstellungen Ja, doch buhu. Das Spiel wurde ja als komplett installiert angezeigt. Deswegen fand ichs kacke dass man dann unterm Spiel nochmal extrem lange warten muss bis man weiterspielen kann. Naja egal, ich hab jetzt mal soweit gespielt dass ich mein Auto auf Level 153 gebracht hab und das SPiel gefällt mir immer mehr. Was zu 80% an dem liegt dass sich mein Auto jetzt schon sehr gut handeln lässt. Am Anfang war die Fahrmechanik und das Handling ja...ähm sehr gewöhnungsbedürftig aber jetzt mit den ganzen Modifikationen und Verbesserungen bockt das Ganze schon richtig. Ich hoffe halt dass sich grafisch noch einiges tut. Weil teilweise flimmerts schon noch arg (aber is ja noch ne Beta und noch dazu riesengroß..aber trotzdem) Und was ich mir auch gedacht habe während dem Spielen: Man kann ja anscheinend seine eigene Playlist zusammenstellen. Und da wärs echt cool wenn Spotify mal auf die PS4 kommt damit man seine dort zusammengestellen Playlists hören kann. PS: Falls wer ne Crew gründen will oder noch Platz hat/jemanden zum zocken sucht, kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Also ich hatte anfangs auch echt arge Probleme mit dem Schaukeln (dass das Heck dauernd ausbrickt oder wenn ich schnell gegenlenken wollte, ich natürlich nach links worein gekracht und dann gleich nach rechts etc) und wollte die Beta schon wieder löschen aber jetzt hab ich das Auto schon echt gut unter Kontrolle und es liegt viiiiieeeeel besser auf der Straße als noch am Anfang. Schön langsam glaub ich dass das auch so gewollt ist von den Entwicklern. Dass man halt wirklich einen Unterschied spürt ob das jetzt ein Level20 oder Level130 Auto ist....und mMn haben sie das auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist ja mein Reden, macht ja auch Sinn. Was nützen mir zig Upgrades wenn man keinen bzw kaum eine Veränderung spürt. Und versagt haben die Entwickler da gar nicht, im Gegenteil, ich find das sehr gut. Endlich merkt man mal richtig nen Unterschied. U wieso erwarten alle das ein Serien/Straßenauto fahren soll wie ein DTM Wagen.?? Man muss ja auch zwischen den ganzen Klassen unterschiede merken. Im realen Leben merkt man ja auch nen Unterschied zwischen Serienfahrwerk u Gewindefahrwerk. Find ich selber auch gut, dass man da nen Unterschied merkt, aber wenn man sich so die Foren durchlest, dann merkt man halt schon dass diese gewollt schwammige Steuerung seeeehr viele (im Neogaf Forum ca. 80%) dazu bringt das Spiel nach ein paar Minuten wieder löschen weil sich die Autos so scheiße am Anfang fahren...und ich kanns verstehen, wollt ja auch gleich wieder ausschalten. Was mMn auch noch verbessert werden muss, ist die Balance zwischen den Auto-Levels. Hab ein paar Rennen gemacht bei denen ich ca. 20 Lvl über den anderen war, aber wirklich recht viel schneller war ich v.a. auf den Geraden nicht. Darüber hinaus sind die Polizei, bzw. die Verfolger und die KI die man von der Straße drängeln muss vieeel zu stark. Aber im Großen und Ganzen gefällts mir. Vlt kommen die meisten Kritikpunkte mir auch nur so gravierend vor weil ich in meinem ganzen Leben vlt. 5 Racing-Spiele gespielt habe und Simulationen wie GT hasse. Arcadige Racer mir dafür wiedr sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.