R-Gekko Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Gibt es eine Möglichkeit bei Rennen mit vorausgesuchtem Wagen, diesen irgentwie zu verbessern? Oder kann ich da auch andere Wagen nehmen? Gerade bei den Verfolgungsrennen seh ich mit den ausgesuchten Wagen keine Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Komme nach dem neuen Update nicht mehr ins Spile rein. Sind die Server down? Da steht nur noch "Daten werden geladen" und nix passiert. Auch wird bei mir bei der neuen (?) Internetverbindungsprüfung nix angezeigt. Hat sonst noch wer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Also im Ubisoft Forum haben einige am Router die Upnp Funktionen deaktiviert und dann gings. Ich hab das dann auch mal versucht und siehe da : es funktioniert. Kann natürlich ein Sicherheitstechnisches Desaster sein (dafür habe ich zu wenig Ahnung von IT), dafür kann ich aber wieder die USA abrasen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das ist wohl ein bekanntes Problem. Wurde bisher aber scheinbar nicht gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Die Fehlermeldung habe ich auch schon gehabt. Wird dann wohl erst im Mai verschlimmbessert. Wenigstens konnte ich das Endlosladeproblem selbst lösen! Bearbeitet 26. April 2015 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich habe, wie im Ubisoftforum beschrieben, die Upnp Funktionen des Routers ausgestellt. Dann lief es ohne Probleme. PvP, PvE, allet i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Wo sind eigentlich die ganzen Polizisten für die Verfolgungsjagttrophäe? Ich fahre und fahre und fahre und weit und breit keine Streife zu sehen? Gibts da einen Trick oder bestimmte Orte, wo die auftauchen? Hat sich das seit den beiden Updates verändert? M.M.n war das am Anfang deutlich leichter verfolgt zu werden. Bearbeitet 27. Juli 2017 von R-Gekko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ok, Super, das teste ich mal demnächst. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.