Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achsooooooooo, und ich dachte, das liegt an meiner miesen Fahrweise. :biggrin5:

Ne, ich hab eher daran gedacht, daß die Fahrzeuge noch ganz jungfräulich sind (quasi neu ab Werk ohne irgendwelche Extras) und man dieses Hin- und Herschaukeln später dann wegtunen kann. An eine schlechte Steuerung hätte ich als Laie nie gedacht.

Geb ich dir Brief und Siegel drauf, dass man das wegtunen kann! The Crew zeigt eben in allen Arten was du veränderst und wie sich das anfühlt. Und sonst Pass die Einstellungen etwas an ...

Ich finde auch die Musik is zu laut und der Autor Sound vieeeel zu leise ... Der muss meine Anlage zum Beben bringen :D

Geschrieben

Eine Frage hab ich aber doch noch ... Ich bekomme kaum eine Crew zu Stande ... Bin fast nie in einer Sitzung und das kotzt echt an ... Wird aber an den Beta servern liegen oder? Oder seid ihr immer drin?

Geschrieben
Wasn das eigentlich für ne Kacke dass das Spiel erst nach dem Prolog fertig installiert wird (zumindest bei mir).

Im Dashboard sieht man nichts davon und in den Notifications steht auch dass das Spiel insalliert ist.

Und in 2h ises von 40% auf 44% Insallation raufgegangen.

Bzw. braucht noch wer einen Beta-Code? Hab noch einen über

Ohh ja Buhu! Du konntest nach nur 6gb Download den Prolog spielen anstatt die kompletten 16gb abzuwarten.

Und du siehst das unter speicheriwas Einstellungen

Geschrieben

Die Stufe ist in dem Fall auch total irrelevant

Der hat nen bug genutzt ^^!

Bei den Missionen mit der Polizei muss man nicht nur flüchten, sondern auch 15 oder 20 Sekunden aus dem Radius der Polizei raus sein ... Von daher brauchst du mindestens 20 Sekunden und keine 4

Oder war 4 Ne Hyperbel?

Geschrieben
Sooooo irrelevant kann es aber nicht sein. Wie ich schon gesagt habe, ich hab es selber so gesehen. Mein Partner war mit seiner Fahrzeugstufe zunächst deutlich über mir. In der einen Mission ist er der KI und mir sowieso auf und davongefahren. Ich hatte null Chancen und kam wie ne Schnecke am Ziel an. Erst als ich ich meine Fahrzeugstufe ausgebaut hab, kam ich gegen die KI an. Vorher nie!

Nebenbei gefragt, läuft die Beta noch? Hätte doch eigentlich bis gestern laufen sollen, oder net?

Edit:

Ähm...sorry, jetzt versteh ich dich. Du meintest wohl, in seinem speziellen Fall ist die Stufe irrelevant. :redface:

Genau das meinte ich ;)

Ja die Beta geht noch bis 0:00

Steht ingame als Meldung oben

Geschrieben

Es ist ne Open Beta dieses Mal somit brauchst du keinen Code ;)

Und da es so kurz vor Release noch ne Beta gibt denke ich mal, dass die closed Betas den Vorverkäufe angekurbelt haben und die deswegen ne Open Beta machen ^^

Ganz wage vermutet :P

Geschrieben
Kann man eigentlich feste Crews erstellen so ähnlich wie die Clubs in Drive Club?

Nee kann man nicht.

Du musst immer wieder ne neue erstellen, was Ich aber sogar besser finde!

Später kannst du eine von 5 Fraktionen wählen und dann geht's ab! Ich weis zwar noch nicht ganz genau wieso ... Aber es wird abgehen ^^

Geschrieben
Bin nun extra nach Miami gefahren und da war keins der Autos da, die sollen ja auch kostenlos im HQ sein. Das klappt irgendwie noch nicht.

Du weist es gibt Bahnen im Spiel und Flugzeuge ne :D?

Ich hab damit alle Autohäuser in 10 min. Abgeklappert ^^

Aber mein Mini ist auch nicht da :'(

Geschrieben
Wo bekomme ich denn den Mini cooper vom code der Limited Edition und den vom Amazon preorder code?!

Komm schon ... Lies dir einfach jeden 4.

Post durch ^^

Irgendwer fragt das ständig! Die sind noch nicht da bin ubisoft ... Die haben halt n paar Probleme mit den Servern. Wird aber bald ... Hast noch genug andere Wagen zum tunen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...