KeinSammler Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, ich habe gerade voller erwarten das Spiel installiert und geupdatet, aber das G29 wird nicht unterstützt? Habt ihr dafür ggf. einen Trick? Am PC soll es wohl gehen, auch Trustmaster wird unterstützt... kann man irgendetwas einstellen, oder tricksen, damit es funktioniert? Project Cars und Driveclub gehen einwandfrei ;( Aber mal eine andere Frage, ich soll gleich am Anfang mit einem Schwarzen Wagen zu Harry fahren, der Weg dorthin führ kurz vorm Ziel über 2 Brücken, nach der 2. Muss man abbiegen, aber immer direkt auf der 2. Brücke lande ich nach kurzem neuladen wieder an einer anderen Stelle/Wo mir jemand erzählt, dass ich zu Harry soll. Quasi eine Endlosschleife. Was mache ich falsch? Ich folge nur der blauen Linie über der Strecke um zum Rennen zu kommen... es ist echt zum Verzweifeln Danke, Mathias Bearbeitet 16. Dezember 2015 von KeinSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Lenkradunterstützung ist wohl immernoch nicht drin bei 1.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, der königsegg schafft bei mir nur 330kmh mit Nitro, das kann ich nicht glauben. Was mache ich falsch? Er hat ein tuningkit Stufe 40 bekommen, das ist echt lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wie kann ich den wieder auf Serie trimmen? Bzw. welchen perfomancewagen kann man nehmen, mit dem ggf. auch rennen gehen, der gut schnell geht und auch das Handlung super ist? Ich bin am verzweifeln bei manchen Missionen, vor allem bei der Geländeklasse loose ich komplett ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich fahre nur noch pvp um die Fahrzeuge aufzuleveln ist schon teilweise schade. Können gern hier und da Missionen zusammen fahren, wenn die Zeit da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo, Yves welchem Händler kann man den Skyline am ehesten erwerben? Ich sehe ihn nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo, ich habe mal wieder eine absolute Anfängerfrage... Was hat das mit dem Summit eigentlich aufsich? Wie kann man sich da qualifizieren und was muss man dann tun um eben gute Tuningteile zu ergattern? Ich stehe da vor einem Dilemma, da ich das Spiel sicher zu spät gekauft habe, vorher ging das wohl recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ok, danke. Ich habe gestern einen teilnahmeschein gewonnen, indem ich ein paar Herausforderungen mit einer Crew erledigt habe. Bei den Rennen kommen meistens nicht meine Autos zum Einsatz, sondern es werden 1299er Autos gestellt. Ich habe bisher noch nicht ganz entdeckt wie ich meine Autos damit leveln kann. Stoße bei den normalen Tests an Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Und wo gibt es dir Übersicht welche Tests im Rahmen vom Summit aktuell sind, um dort die jeweiligen hochwertigen Tuningteile zu bekommen? Fliegt man durch das beobachten nicht wegen Inaktivität raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo, mal eine Trophy frage: Merk dir meinen Namen Man muss 100000AP sammeln, bei mir steht 200380 AP während eines Fraktionskrieges, zählt das, oder werden die AP abgezogen, wo man Freunde gesendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) ich muss mal etwas zu den Touren fragen. Die Trophäen bekommt man ja nur in einer Crew. Da selten jemand 3-4 Stunden Zeit hat, geht es auch, wenn man diese allein fährt, man 4 Leute in der Crew hat und wenn irgendwann die Leute gehen, einfach im pausemodus neue crewmitieder zu adden? Also Hauptsache man fährt nie leer und es sind immer mindestens 2 in der Crew... Oder müssen es über die gesamte Tour immer die selben Mitglieder sein? Bearbeitet 14. Januar 2016 von KeinSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Coole Sache, es hat hingehauen Weiß schon jemand, ob mit dem heutigen Update endlich auch auf der PS4 das Logitech G29 unterstützt wird? Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 23:27 Ich bin sicher mal wieder zu spät, denn der "Trick" bei der Extrameile funktioniert nicht mehr, man muss nun wirklich alle Missionen platinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo, ist das Spiel mittlerweile Lenkradkompatibel mit der PS4? Speziell das Logitech G29? irgendwie scheinen Spiele dafür rar zu sein, auf der PS3 gingen sogar die NFS teile mit Lenkrad, auf der PS4 ist das G29 kaum zu gebrauchen project Cars und driveclub sind platiniert und der Rest damit nicht Spielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.