Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade voller erwarten das Spiel installiert und geupdatet, aber das G29 wird nicht unterstützt? Habt ihr dafür ggf. einen Trick? Am PC soll es wohl gehen, auch Trustmaster wird unterstützt... kann man irgendetwas einstellen, oder tricksen, damit es funktioniert?

Project Cars und Driveclub gehen einwandfrei ;(

Aber mal eine andere Frage, ich soll gleich am Anfang mit einem Schwarzen Wagen zu Harry fahren, der Weg dorthin führ kurz vorm Ziel über 2 Brücken, nach der 2. Muss man abbiegen, aber immer direkt auf der 2. Brücke lande ich nach kurzem neuladen wieder an einer anderen Stelle/Wo mir jemand erzählt, dass ich zu Harry soll. Quasi eine Endlosschleife. Was mache ich falsch? Ich folge nur der blauen Linie über der Strecke um zum Rennen zu kommen... es ist echt zum Verzweifeln

Danke,

Mathias

Bearbeitet von KeinSammler

Hallo,

ich habe mal wieder eine absolute Anfängerfrage...

Was hat das mit dem Summit eigentlich aufsich? Wie kann man sich da qualifizieren und was muss man dann tun um eben gute Tuningteile zu ergattern? Ich stehe da vor einem Dilemma, da ich das Spiel sicher zu spät gekauft habe, vorher ging das wohl recht easy

Ok, danke.

Ich habe gestern einen teilnahmeschein gewonnen, indem ich ein paar Herausforderungen mit einer Crew erledigt habe. Bei den Rennen kommen meistens nicht meine Autos zum Einsatz, sondern es werden 1299er Autos gestellt.

Ich habe bisher noch nicht ganz entdeckt wie ich meine Autos damit leveln kann.

Stoße bei den normalen Tests an Grenzen :(

ich muss mal etwas zu den Touren fragen.

Die Trophäen bekommt man ja nur in einer Crew.

Da selten jemand 3-4 Stunden Zeit hat, geht es auch, wenn man diese allein fährt, man 4 Leute in der Crew hat und wenn irgendwann die Leute gehen, einfach im pausemodus neue crewmitieder zu adden? Also Hauptsache man fährt nie leer und es sind immer mindestens 2 in der Crew... Oder müssen es über die gesamte Tour immer die selben Mitglieder sein?

Bearbeitet von KeinSammler

Coole Sache, es hat hingehauen :)

Weiß schon jemand, ob mit dem heutigen Update endlich auch auf der PS4 das Logitech G29 unterstützt wird?

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 23:27

Ich bin sicher mal wieder zu spät, denn der "Trick" bei der Extrameile funktioniert nicht mehr, man muss nun wirklich alle Missionen platinieren...

Hallo,

ist das Spiel mittlerweile Lenkradkompatibel mit der PS4? Speziell das Logitech G29?

irgendwie scheinen Spiele dafür rar zu sein, auf der PS3 gingen sogar die NFS teile mit Lenkrad, auf der PS4 ist das G29 kaum zu gebrauchen :(

project Cars und driveclub sind platiniert und der Rest damit nicht Spielbar :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...