Stotzi Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Kann mir echt keiner erklären wieso ich nicht mit psn freunden in eine Crew kann? Schalt mal die Ports für The Crew im Router frei oder stell dir die PS4 als DMZ ein. Hier die Ports: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/140624-Hier-findet-ihr-die-offiziellen-Ports-zu-The-Crew-Forums Wie man die Ports für deinen Router freischaltet musst du selbst Googeln da ich nicht weiß welchen Router du hasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Scheinen Wartungsarbeiten bei Sony zu sein. Ein perfekteren Zeitpunkt konnten die sich grad nicht suchen..... Sind keine Wartungsarbeiten. Das ist ein DDOS Angriff der sogar von der Hacker Gruppe angekündigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Anscheinend kommen die einen oder anderen wieder in the Crew rein und können auch diverse andere Spiele wieder online spielen. Merke ich leider aber noch nichts von... Hat man denn ne Ahnung wie lange sowas dauern soll/könnte/wird? Traurig dass die zu Weihnachten keine anderen Sachen zutun haben Soll noch mehr folgen. https://www.games-news.de/go/krieg_der_hacker_psn_xbox_live_als_schauplatz_teilweise_down/1928835/krieg_der_hacker_psn_xbox_live_als_schauplatz_teilweise_down.html?url=%2F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sind die Ubisoft Server down? Bei Watch Dogs und The Crew geht gar nichts Naja die Ubisoft Server sind eig. nicht Down. Das PSn unterliegt einem DDOS-Angriff, deswegen funktioniert nichts. Ernsthaft? Einfach mal lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.