hippie Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich habe den Nissan z und bin Stufe 179 und Find die steuerung sehr gut und keinesfalls schwammig.. Am Anfang bzw serienmäßig wars komisch aber mit immer mehr Upgrades fährt er sich super.. Ebenso die Gelände version Kenne die Beta schon vom pc und hab mir das Spiel nun auch vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Server sind eh offline.. Nun hab ich mal ein Spiel so frühzeitig bekommen und dann kann ich es nicht nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 kann man eig schon zocken oder erst am dienstag Morgen ab 12uhr werden Server erst online sein.. Habs liegen aber Server offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Server sind online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ja aber die kann ich mir ja beim tuner holen sobald ich 20teile voll hab oder nicht? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Den hot Road kann man nicht aufwerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.