purzel 234 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ich vermute mal eher das das ein hinein reparierter Bug ist, hervorgerufen durch die Anpassungen der Bucks bei den Fraktionsmissionen selbst.. hab mich gerade mal eingeloggt und mit sage und schreibe 0AP die 10000Bucks überschritten.. 6x Anfänger mit je 1350B macht schonmal 8100, plus 24% lande ich bei 10044B.. @ purzel: nur für den Fall das das von Übelsoft ernst gemeint ist, welche Fraktion bist du? dann könnt ich mir das gleich mal für den LF notieren, also die Gehälter der stärksten Fraktion.. sähe dann bislang so aus: Boss - ?? Unterboss - 60000 Street-Boss - ?? Lieutnant - ?? Rowdy - 11000 Gangsta - 4500 Anfänger - 1350 Bin bei den Snakes, und Boss, Street-Boss und Lieutenant hab ich selber nicht, und Gangsta hab ich 3600, Rowdy 11000 und einmal Unterboss 60000 und Global auch Unterboss auch 60000, ist echt derbe, und seit ich die 100k Trophäe habe bin ich eigentlich gar nicht mehr PvP oder Fraktion gefahren. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:59 Ich versteh aber das Problem nicht, kann man das Gehalt nicht auch über den Monat machen? Das hängt doch zusammen oder nicht? Aber je länger es dauert um so schwerer wird es im Rang aufzusteigen, weil dann deine gewählte Fraktion mehr Mitglieder bekommt, z.B. bei den Wölfen ist es richtig übel, die Hälfte aller Spieler sind da, und da brauchst dann immer mehr AP um aufzusteigen. Ich habe das direkt am 1. März gemacht und am 2. die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 kay.. dann kann ich die Werte wieder austragen.. im LF sollen auch nur die Maximalgehälter stehen als Anhaltspunkt, daher kann ich Gehälter schwächerer Fraktionen nicht gebrauchen.. aber dennoch danke für deine Rückmeldung.. wenn der Fortschritt bei der Prämie weiter anwächst, dann sollte die Trophäe auch freischalten.. kannst uns ja mal berichten obs bei dir noch geklappt hat.. ich drück die Daumen.. Ich habe jetzt sogar noch mehr bekommen als gestern, Lieutenant hat sich bei mir verdoppelt, ich habe auch gestern nichts in der Richtung gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hatte gestern auch Probleme ins Spiel zu kommen, und jetzt fehlen mir 1000 Prämienpunkte, fast alle Vorteile sind weg, die Städte und paar Crew-Prämien, zum Glück habe ich schon alles, sonst wäre ich jetzt mächtig übel an die Tapete gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ok danke.Aber Trophäen kommen dann troztdem? Wenn du auf Platin aus bist braucht zwingend mindest bis zu 3 weitere Spieler (für die Trophäe Podiumsbesetzer sind sogar 7 weitere besser). Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:50 Bei mir daselbe, fehlen jetzt über 1300 PP.Nach den Vorteilen hab ich noch nicht geschaut. Ich meinte nicht die Vorteile selbst, sondern die Prämien dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habt ihr ein Tipp welche oder wie man fix an PP (Prämienpunkte) kommt?Brauch noch 1500 Schau mal bei Städte und/oder Austattung, hab alleine 200 PP mit verschiedenen Autos in verschiedenen Farben gemacht, die anderen werden etwas langatmiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wir haben gestern 4 1/2 std versucht, die trophy podiumsbesetzer zu machen. Was für ein Müll!! In der Zeit haben wir es nicht geschafft, zwei crews komplett zu erstellen geschweige denn alle in eine lobby zu bekommen. Wie kann man ein Spiel nur so verrunzen?? Einer von euch muss mal alle in seine Crew einladen, und direkt wieder raus schmeißen, dadurch landen alle auf einen Server und ihr seht euch direkt, dafür sucht ihr euch einen Punkt auf der Karte und reist dahin, aber ihr solltet euch dabei nicht zu viel Zeit lassen, denn sonst werden irgend welche anderen Spieler in das Gebiet geworfen, und dann 2 Crews bilden und beide Crewführer gleichzeitig auf Spiel starten gehen, so hat es dann bei uns sofort geklappt. Einzige Trost ist, dass man nicht mehr zwingend der gleichen Fraktion angehören muss, sondern lediglich der gleichen Crew. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:17 ich suche ganz, Prämiepunkte "Finde Flugzeug Tank" und "Stehende Zug springen" , wo sind verdammt genau?? Einhorn kommt selten... , habe Bigfoot gefunden, Wal auch schon lange Mim Zug kann ich dir helfen, aber beim Flugzeug bin ich auch ratlos. [url=https://www.youtube.com/watch?v=qtt_wFM4KSg]The Crew Ingame Awards Jumping over a standing train, Detroit Baseball Stadion, Detroit Downtown Spr - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Gestern ging blöder Verbindung auf, mein Freunde machten mich zusammen auf Sehenwürdigkeitentour Trophäe, es ist grausam 4 Stunden lang am Bildschirm anstarren.Einhorn ist am hellen Tag auftauchen, Tarnflugzeug endlich gefunden. Zug stehen, habe noch nicht. Weil ist Video zu schnell bewegen, wo steht das Ort auf Karte. Ich habe noch 7500 Prämienpunkten , und braucht noch 10.000 Punkten für Trophäen. Ach der Tarnkappenbomber. Der Zug ist da oben in der Nähe, mach mal im Video, wenn der da die Karte auf macht, Pause, das ist oben auf der Karte in Detroit, im Gewerbegebiet. Wegen der Sehenwürdigkeiten-Tour, verabrede dich mit einem Freund und fahre das Rennen alleine, dein Freund muss nur online und in deiner Crew sein, dann kannst du auch mal Pause drücken, wenn ihr zusammen fährt geht das nicht, nur er muss die 4 Stunden online bleiben. Bearbeitet 23. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ja danke, habe das gefunden.Und Offroad 3292 km habe einzelne Wagen Challenger SVT erreicht, aber Trophäe nicht. Hm?? Was muss genau sein? @purzel: kannst du Verabredung Online machen? Ich habe das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.