purzel 234 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 :'> argh, da hätte ich ja selbst drauf kommen können... hatte die zu beginn alle deaktiviert, weil die eher störend als helfend waren. Ja, aber nicht da, ich fahr auch ohne, aber hier geht es echt nicht ohne. Und leg dir den Aventadore als Performance Karre zu, das Teil fährt wie auf Schienen, butterweich. Und zu den Platin in Missionen, schau mal im LF nach, musst nicht alle auf Platin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Funktioniert der Trick denn noch nach dem Patch ? Jap, ich mache es die ganze Zeit, bin bei 80%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) der test muss nicht mit platin sein? Bei mir ist es die Mission "Weites Land", dauert rund 3 Minuten. Ps. Nach den 100% in den Missionen kannst nicht gehn, ich stehe da mit 211/65 (308%) Missionen Bearbeitet 5. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 spiel neustarten ist dann aber auch übel - die ladezeiten beim dauern ja ewig. ins startmenü zurück (smartphone -> beenden) reicht aber aus? oder wirklich options taste - >spiel beenden -> spiel neu starten? Ist aber allemal schneller als eine Mission 40 mal zu machen um auf Platin zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ok cool. die mission in detroit schaff ich gibt es in rennausstattung nur die laguna seca mission? die trophy fehlt mir nämlich auch noch und schaff nur gold Nee, gibt 4, zwar auch nicht mehr, in der vorletzten Mission hatte ich die auf Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Also mal ehrlich, das 4 H Rennen ist doch Verarschung, im Geländewagen 90% Straße, sogut wie kein Offroad und nur Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 geländewagen ist ja auch nicht für offroad da probier mal aus, da bisste langsamer als auf der straße....aber trotzdem hast du recht. das rennen ist zum kotzen. habe gestern die trophy für platin in mission bekommen. danke nochmal für den tip mit der weg hier mission!!! Das meine ich ja gar nicht, ich meine, dass man weder Straßen KM noch Offroad farmen kann, weil eben falsche Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 jo oft nervig, aber manchmal hat man auch glück und es kommt beim ersten versuch n 50er teil Jo, Bremsbonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Habt ihr auch das "Glück" dass eure bereits platinierten Missionen nach einem Spielneustart ebenfalls als Platin gekennzeichnet bleiben? Soweit ich es aber vernommen habe kann man den Glitch nach wie vor weiterhin anwenden. Das ist nicht nur nach dem Spielstart so, sondern direkt nach dem Beenden auf Platin, aber ist egal, der Trick funzt dennoch, nur war ich froh als ich die Trophäe bekommen habe, denn das ständige wiederholen ging mir dann doch dezent auf den Sack. Aber freu dich auf die KM Trophäen, denn das wird noch was, bei mir kommen da nochmal 6-8 Stunden "Spielspaß" dazu. Ach so, falls es untergegangen ist, es gibt da ein kleines Problem mit den Prämien, bei der Highway One Prämie, die Punkte dafür behält man zwar, aber die Prämie selbst steht nachdem Spielstart nicht mehr als erledigt in den Prämien, d.h. man kann sie immer wieder erfüllen, bekommt auch die Punkte dafür, also wer Probleme beim erfüllen der 10k Prämienpunkte hat, kann diese immer wieder fahren, aber mindest einer in eurer Crew muss mitfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) 6-8 h geht doch noch. bin gerade bei 4600km. da hab ich noch einiges mehr zu tun. aber zum glück geht das immer mal gut nebenbei. da kann ich immer was anderes machen.hoffe ich schaffe die 500 test auf gold Naja, Offroad hab ich 1800 KM und Straße 5850 KM und genau das ist ja mein Problem, ich habe ja alles andere erledigt (ok, 20k AP fehlen mir noch), die 6-8 Stunden sind reines Boosten, werden aber sicherlich mehr (bei der Fraktionsmission "Achterbahn" macht man ca. 170-200 KM Offroad pro Stunde, und bei der Fraktionsmission "Punkt ohne Wiederkehr" macht man ca. 400 KM Straße pro Stunde). Die Tests habe ich immer eine Sorte nach der anderen gemacht, außer Präzision, die gingen mir auf den Zeiger, alles andere geht eigentlich mit dem richtigen Auto. Bearbeitet 9. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) ich hab offroad gleich mit dem auto gemacht, mit dem ich auch die 8k km fahre bei tests bin ich gerade bei speed und slalom Für Slalom mach dir den Lambo Aventadore als Performance, der liegt so butterweich auf der Bahn, damit habe ich alle Slalomtests auf Anhieb auf mindest Gold geschafft. Naja, ich habe eben meine Rennkarre für die 8000 Km genommen. Ps. Weitere 3400 Km mit nem Rallyeauto, hoffe du hast Geduld., dafür habe ich meine Rennkarre genommen. Bearbeitet 9. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 400km Pro stunde?^^ Ich waage das zu bezweifeln ^^Mit Ladezeiten auf einen schnitt von 400kmh zu kommen kann ich mir kaum vorstellen. Ich mache im speeddrome zwischen 300 und 350km pro stunde Theoretisch, und ich schrieb ja auch ca. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:34 Jop wenn man das direkt am 1ten angeht ist die sache nach 5h erledigt und man braucht um die 30k maximal.Ich habe an einem 17ten angefangen und brauchte um endeffekt 160k Na 5 Stunden nicht gerade, ich habe am Sonntag (den 1. März) über 15 Stunden gespielt, und hatte knappe 28k AP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Naja dazu müsstest du das rennen konstant mit über 400kmh fahren. das is ein bisserl sehr theoretisch ^^Mit welchen Event hast du deine Ap denn gemacht? Joa, das fährt man da auch fast, "Kein Weg zurück" ist das Rennen für Straße und "Achterbahn" für Offroad. "Kein Weg zurück" dauert 2,5-3 Minuten und ist fast 20 Km lang, macht in einer Stunde gute 400 Km, ok sagen wir 350, wegen der Ladezeiten. Vorheriger Post um 10:03 Post hinzugefügt um 10:08 Habe am 1. März weder 5std noch 30k AP gebraucht für 14500 bucks tagesgehalt (18% pp inklusive) und habe am 10. März immer noch 10500 bucks tagesgehalt mit 100k AP (18% pp wieder inklusive) Dass man am 1. viel weniger braucht habe ich auch gemerkt. Ich habe auch gestern die Trophäe für die 100K AP bekommen, habe aber auch nur täglich mal 1-2 Stunden gemacht (nachdem ich das Tagesgehalt hatte), und habe jetzt auch wieder 15K Tagesgehalt. Aber ganz ehrlich bezweifle ich dass man es in unter 5 Stunden auf 14k Tagesgehalt schafft, denn man bekommt im PvP max. 387AP und in den Fraktionsmissionen max. 229AP. Bearbeitet 11. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Also ich rechne mal 300 AP pro runde, das Rennen Yosemite dauert ca. 1:30 plus Ladezeiten, sagen wir 3min? Das wären dann 6000 AP pro Stunde. Man brauch 10k in zwei Gebieten und ein paar weitere in den anderen Gebieten. Das sind dann vlt max 4 std. So pauschal kannst du das aber nicht sagen, wie viel Punkte man für welchen Rang benötig ist immer von der jeweiligen Stärke der Fraktion abhängig, und ob man im PvP auch noch dazu kommt, 4 Stunden das gleiche Rennen zu fahren, da sind ja auch noch ein paar Dinge nötig, also von daher, ich bezweifel das mal stark, dass man das in unter 5 Stunden schafft, meine Meinung. Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:14 Ich hatte gestern den "Supergau" Bin mit meinem 2.Profil gefahren, wo mir nur noch Kilometerfresser und Durchhaltevermögen fehlen, gefahren. Habe dort mit 2 Freunden die Trophäe "Durchhaltevermögen" gestartet, hab es auch gewonnen. ABER!!!! Dann bei der Zieldurchfahrt kam die Servermeldung "Verbindung verloren"..... Meine Freunde bekamen schon Panik aber es machte sofort "Bling" bei den Beiden. Sie haben die Trophäe erhalten, nur ich nicht. Wie kann soetwas passieren???? Da war die ganze Tour incl. Stress nur für mich umsonst????:banghead: Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei UBI Schrott für die tollen 4 Stunden unterhaltsames Gaming bedanken...... Tja, Onlinegame halt, sry ist so. Du kannst dieses Risiko aber extrem verringern, indem du das Rennen alleine fährst, solange mindest einer aus deiner Crew lediglich online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei mir werden die Prozente unter der Prämie auch ohne anschließenden Test gespeichert, oder kommt so die Trophy nicht? Ja, aber wenn du dann ohne Test raus gehst, ist das wieder weg, weil kein Save erzwungen wurde. Und wenn du danach noch ne Mission auf Platin machst wird ja auch gespeichert, es geht sich ja nur um die Möglichkeit die gleiche Mission immer wieder zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja stimmt, aber selbst wenn ich einen Sprungtest danach mache werden die Prozente nicht immer gespeichert. Zudem hab ich den Eindruck, dass die Missionen immer unterschiedlich verlaufen, von der Polizei her. Die Mission Tiefschlag fällt mir am einfachsten, schaff sie aber meist erst nach drei, vier Versuchen auf Platin. Manchmal geben Sie gleich am Anfang die Verfolgung auf, meist holt mich der Hubschrauber ein, obwohl ich immer ähnlich fahre. Schafft ihr eure Wiederholungsmissionen immer auf Platin? Wenn die Statistik am Mittwoch mit dem neuen Patch gefixt wird kann ich mir die eh abschminken, dazu fahre ich nicht gut genug ? Weites Land, etwas über 3 Minuten, oben im Schneegebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi hab das spiel seit gestern neuhab nun mein auto und frag mich es gibt so viel zu machen mit was sollt ich mal beginnen? Danke. Fahren? Nee im Ernst, mach mal paar Tests um deinen Wagen aufzurüsten, Sprungtests sind am Besten dafür geeignet. Vorheriger Post um 07:17 Post hinzugefügt um 07:19 Macht doch einfach jede Mission auf Platin. Keine Mission ist schwer und es sieht besser aus wenn alles Platin ist. Das wird man eh ab heute müssen, wenn der Patch online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Ja hier: https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-195848-16&ct=tcm:148-76770-32 Der Fraktion-gegen-Fraktions-PvP-Modus heißt nun Crew-gegen-Crew. In diesem Modus spielt die Fraktion der Spieler keine Rolle mehr. Klasse, die Vollnasen hätten das mal früher machen sollen, man war das ein Krampf mit den Fraktionen:banghead: Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:31 Man verbessert seinen Rang scheinbar nur wenn man gegen noch besser platzierte Gegner gewinnt. In deinem Rangbereich ist es schon schwierig noch bessere zu finden. Ich bin derzeit immer so zwischen 10 000 - 12 000er im Rang und bekomme nur Pluspunkte wenn ich einen besseren besiege. Bei gleichplatzierten oder schlechteren Gegnern fällt der Rang auch ganz schnell. Mir ist der 'Rang aber nicht so wichtig. Solange die Gegner fair sind und diese Rempeleien lassen macht es viel Spaß PVP zu fahren. Darum mache ich die Kollisionen direkt aus wenn ich die Kontrolle habe, ging mir voll auf den Piss, da fährst anständig und wirst gedreht von denen, die gar nicht fahren können. Was zum Teufel.... Ich starte grade das Spiel und bekomme über 170000 Bucks Fraktionsgewinn, udn gestern habe ich gar nicht gespielt. Die Fraktionsstatistik spinnt total, Rowdy 11000 B, Unterboss 60000 B und Global auch Unterboss 60000 B. Und zu dem Patch, in meinen Stats sind diese jetzt korregiert wurden, ich hatte vor dem Patch 202/65 Missionen, jetzt wieder 65/65 und der anderen Krempel wird mir jetzt auch korrekt angezeigt. Bearbeitet 18. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Nicht nur bei dir so, manche Fraktionsmissionen geben jetzt auch deutlich mehr AP ^^ Aber 174000 Bucks Tagesgehalt? Die schnellen, unter 10 Minuten, wurden sogar halbiert, und die habe ich fast ausschliesslich gefahren, auch wegen den Offroad Kilometern. Lediglich die langen Rennen, ab über 1,5 Stunden wurden verdoppelt, und in dem Verhältniss ist die Ausbeute für das 4 Stunden Rennen immer noch ungerecht. Bearbeitet 18. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) ist doch gut, für die, die die trophy noch net haben Find ich ehrlich gesagt nicht, ich racker mir am Sonntag den Arsch wund um auf meine 10k Tagesgehalt zu kommen, und andere bekommen es wieder in den Hintern geblasen, genau wie bei Watch_Dogs, das macht Ubisoft aber immer, da heulen dann einige rum dass se was nicht packen und Ubi packt mal alles in den Weischspüler, würg:banghead: Aber da wo es wirklich von nöten wäre was zu machen lassen se es bleiben, siehe AC:Unity! Bearbeitet 18. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.