purzel 234 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hat jemand schon den Shuttle-Start gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kann es sein daß die Stats hängen? Bei mir werden immer noch nur 4% und 3 Stunden Spielzeit angezeigt, was definitiv nicht sein kann, da ich schon Level 50 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Mal ne Frage. Kann es sein, dass durch den Patch der die Stats jetzt mitlaufen lässt, man die Sehenswürdigkeiten nicht mehr bekommen kann? Ich habe jetzt laut Stats 120 gesammelt, habe aber, soweit ich sehen kann, keine mehr auf der Karte, suche die Ganze Zeit mit Filter auf unentdeckt, aber ich finde keine mehr und die Trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 du musst die datenstationen suchen, dann werden mehr freigeschalten. es gibt 242 sehenswürdigkeiten Die habe ich schon alle, und ja, ich weiß daß es 242 davon gibt, und das ist ja mein Problem mir werden eben nur 120 als eingesammelt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Joa, bin ja Level 50, dann werden ich morgen mal in den Prämien danach suchen, mal schauen ob ich wirklich noch eine übersehen habe, danke an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 da gehe ich stark von aus.. zumal auch viele Sehenswürdigkeiten auf der Map durch irgendwas verdeckt oder schlecht auszumachen sind.. schau am besten dafür in den LF, da stehen diese alle drin und auch wo die Prämien dazu zu finden sind.. Jo, mir fehlten noch 3 Stück, grad noch mal mit erholten Augen nach gesehen und zack direkt gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Uh das is ja eklig.Nagut weis ich aber bescheid, danke. Ich habe das Spiel erst seit gestern. Gibt es eine schnelle möglichkeit die Specs zu wechseln? Kenne jetzt nur die möglichkeit beim Tuner oder HQ. Wenn Du Options drückst erscheint dort u.A. auch eine mobile Garage wo alle deine Autos aufgelistet sind. Aber auch erst wenn man Harry kennen lernt, spiel am Besten mal die Story weiter, dann kannst auch andere HQ's und Tuner freischalten, und wenn du jetzt ganz auf Fahrerlevel 50 spielst, kannst dann die verschiedenen Kits dem höheren Rang entsprechend schon aufleveln, zu einem "Sparpreis" im Vergleich zum Einzelkauf, aber das geht nur einmalig und wenn du noch kein Kit drauf hast. Und der Focus ist glaube ich eher schlecht, denn der gehört nicht zu den Autos die für alle Klassen geeignet sind, kauf dir besser den Camaro SS oder den Chellenger SRT (brauchst du für ne Trophäe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Den Focus fahr ich weil ich Privat n Fiesta fahre... das kommt dem am nächsten. Wenn der iwann mal zu lahm is/wird dann hol ich mir was neues. Challenger klingt nach ner guten Alternative. Für welche Trophy wird der denn gebraucht? Du musst ein Auto mit alle Kits besitzen, und die hat der Focus nicht. Und wenn du dir "irgendwann" mal nen neuen holst, dann fängst du mit den 8000 Km von vorn an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) wo macht man das? und bringt das was? vielleicht hilft dir das ja auf längere sicht bei der erhaltung & verbesserung des threads, wenn sich genug leute melden kannste den text ja wieder ändern^^ Dafür gibts unter jedem LF der geschlossen wurde einen schönen Button, mit dem kommst in den Ergänzungs-Thread für LF's, da können dann User Änderungen/Ergänzungen zu Trophäen posten. Aber wo wir grade dabei sind, kann es sein dass man die Minuten-Combo Trophäe nicht mehr wie in dem Video gezeigt erhält? Egal was ich mache, beim Multiplikator x 2,0 wird nichts mehr dazu gezählt und es blingt immer "Langweilig" auf. Und bei der 3000er MP Stuntcombo, ich bin da eben zig mal mit weit über 350 drüber, aber ich löse immer den Test aus. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Ansonsten werde ich das nämlich mal in dem besagten Thread posten. Bearbeitet 23. Februar 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 es steht auch im hinweis das es per donut nicht mehr funktioniert hab es gerade mal ausprobiert und ich kann es so jedenfalls nicht bestätigen - bin mit 380 perfekt über den test gesprungen und habe dank dem 2x bonus exakt etwas über 3000 bekommen Danke fürs gegen testen. Und ich hab doch gar nicht gesagt dass ich es mit Donuts versucht habe. da kann auch ruhig langweilig stehen.. das liegt daran das du, bevor die Wertung überhaupt weiter steigen kann, umlenkst und somit einen neuen Stunt beginnst..ich hatte auch ziemlich Mühe die Trophäe zu erspielen, erst recht am Anfang.. wichtig ist das du ein Auto nimmst das beim hin und her schleudern nicht viel und nicht permanent langsamer wird, so dass immer ein paar neue Driftpunkte dazugezählt werden.. also ich hab immer gedriftet bis 6-10 Pkt. dazugezählt wurden, dann umgelenkt, usw. aber wie gesagt, ist am Anfang mit wenig getunten Autos etwas schwieriger, aber machbar mit gutem Timing.. ansonsten experimentier mal etwas mit anderen Autos und schau welches dir am besten liegt.. Na vielleicht liegt hier ein Missverständins vor, aber ich bin nicht mehr am Anfang und ich versuche es mim Camaro SS fast voll getunt (1286) und ich kann dir versichern, ich weiß wie man driftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Welches Spec verwendest du? Mit meinem Agera R (Perf-1299) hatte ich auch Probleme, mit dem HotRod (RE-1200), hat es dann super geklappt.Wegen der 3000er Kombo: Hab den Sprung gestern spaßeshalber mal mit dem Skyline (RE-sonst ungetunt) gemacht. Beim 1. Mal hab ich auch den Test ausgelöst, beim 2. Mal hab ich am ende des 1. Sprungs noch etwas Nitro gezündet und war drüber. Hab mit dem Sprung solo über 4000B verdient. Die Test kann man wie ich gelesen habe auch unter Optionen ausschalten, hab aber selbst noch nicht getestet. Options Button -> Optionen -> "Orte der Welt im freien Fahren anzeigen" Ich nutze den Camaro SS RE-1286, naja und damit komm ich auf dem Stück auf 380, und habe immer den ausgelöst. 4000 Punkte? Dachte man muss den mindest zu 2. machen?! in der Tat..^^ wusste nicht das du schon was weiter bist..da koönnt ich dir vllt. noch die Viper empfehlen, voll aufgetunt.. mit der habe mal nen Drift in der Wüste hinbekommen, bei dem ich einmal von Süd nach Nord und wieder komplett zurück zum Anfang geschleudert bin.. am Stück wohlgemerkt..^^ ein Produkt der Langeweile im Spiel, hat aber einige tausend Pkt. gebracht.. Joa, hab nur jetzt gut nen Monat nicht mehr dran gesessen Die Viper habe ich, RE-1254, dann versuche ich das mal mit der Karre. Mal schauen ob es klappt. Ha, nach dem 4.Versuch mit der Schlange hats dann geklappt, danke für die Tipps Bearbeitet 24. Februar 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also bei mir sind meine Freunde die das Spiel haben, im Spiel alle Stufe 0 wenn sie offline sind, wenn sie online kommen sehe ich deren richtige Stufe, aber die springt wieder auf 0 wenn sie offline gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ist mir auch erst gestern aufgefallen, als ich die Prämie mit den ID's checken gemacht habe, da wurden mir alle Freunde, Crew oder nicht, mit 0 angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 hallo,ich hab da ne frage wegen den 3219km offroad: die trophy schaltet sich ja frei, wenn mann die prämie freigeschaltet hat. und der statistikfehler wurde ja jetzt auch behoben. nun aber bei mir zählt die prämie überhaupt nicht mit. ich fahre schon mindestens 300km offroad und immernoch 0% jemand ne ahnung was man da machen kann? hat jemand das selbe problem? mfg benny Mal na blöde Frage, aber wo fährst du offroad? Denn die Bonneville Salz Felder zählen nicht offline. Fahr mal die Fraktionsmission "Achterbahn", nördlich der Salz Felder, fahr die 5-6 mal und schau dann noch mal nach. Und achte auch mal darauf ob du auch in der richtigen Prämie nachschaust, denn es gibt ja noch eine auf Schotterpisten. Hehe, 2 blöde ein Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kann es sein, dass man Freunde nicht mehr auf Fraktionsmissionen senden kann? Wollte heute für die Trophäe Brotverdiener Freunde auf Missionen senden. Bei langen Fahrten mit Ü 1h gab es die Option nicht und bei kurzen Rennen war ein Riegel vor. Hab lediglich die Fraktion gewechselt. Na heute ist doch neuer Monat, eventuell müssen deine Freunde erstmal eine Fraktion wählen bzw. heute mal einlogen damit alles resettet wird. Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:37 der Gedanke dahinter ist von den Entwicklern ja recht nobel, aber leider schlecht umgesetzt.. zumindest bei manchen Autos.. weil wenn ein "popeliger" Challenger voll getunt die 400 schafft, dann frag ich mich warum das Königsei nur 360 schafft.. Und dazu das teuerste Auto im Spiel ist, das schreckt ja auch nochmal einige ab sich den zu kaufen, aber das ist dann ja nicht mein Problem wenn ich dadurch dann jedes Rennen gewinnen würde, theoretisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 das ist in der Tat so.. kannst zwei Tage Pause machen.. aber an deiner Stelle würde ich am 1.März suchten was das Zeug hält.. hab neulich ein Video gesehen von jemandem der am 1.Feb den Tag durchgezockt hat und am nächsten Tag bereits die 10k Gehalt hatte und das bei nur 30k AP und in der Bears Fraktion, die ja gar nicht mal so klein ist.. ist schon beachtlich das direkt zu Beginn des Monats so wenige AP ausreichen.. ich musste 130k ansammeln Mitte Dezember damit es für die 10k reicht.. Das kann ich so bestätigen. Habe gestern um schlag 1 Uhr (denkt bitte an die kommende Zeitumstellung, dann ist es immer 2 Uhr) die Snakes genommen....Mittlerer Westen: 5724 AP-Gangsta-382 Bugs Ostküste: 3062 AP-Gangsta-382 Bugs Südstaaten: 11334 AP-Unterboss-3600 Bugs Mountain States: 5321 AP-Gangsta-404 Bugs Westküste: 3963 AP-Gangsta-404 Bugs Global:29624 AP-Unterboss-3825 Bugs Grundgewinn-8997 Bugs + 20% Belohnung = 10796 Bugs Habe von 1-4 Uhr (Nachts) und dann wieder von 12 Uhr (Mittags)-kurz vor 1 Uhr (Nachts), also über 16 Stunden, raus gegangen und bis nach 1 Uhr gewartet und über 10000 Bugs bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nur mal so btw die heißen Bucks nicht Bugs. Ich habe gestern den ganzen Tag Freunde auf Missionen geschickt. Hab heute morgen nach einem Tag nur druch Freunde schon 3.000. Werd die Woche jetzt PvP suchten... ist anscheinend halb so wild. PS: danke nochmal an die ganzen leute fürs tolle Crew Wochenende Huch, wie komme ich nur auf Bugs? Jo, den Dank kann ich auch nur nochmals erwiedern, bis auf eine Ausnahme (im Ernst, wie kann man sich nur so "hilflos" anstellen? Man chattet, man schreibt wer welche Fraktion nimmt, und dann nimmt man einfach irgend eine andere Fraktion:facepalm:) wart ihr ein tolles Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) in videos habe ich gesehen, dass man unten fast in vegas los fahren sollte und in den videos hat es mit der straßenversion des RUF schon geklappt. andere sind auch garnicht so weit südlich los gefahren sondern erst kurz vor dieser kleinen kuppe, damit sie da nicht abspringen und auch da hat es geklappt. ich habe beides versucht, mehr als 370 habe ich nicht hinbekommen...edit: heimattourist war verbuggt durch die falschen statistiken zu release. Mir wurden eben noch 6 fehlende angezeigt, ich hab das spiel nochmal neu gestartet und dann auf anhieb 2 gefunden, dann nach etwas suchen habe ich noch 1 weitere gefunden (war genau neben der linie einer grenze) - und dann ploppte die trophäe auf - obwohl laut übersicht mir noch 3 im mittleren westen fehlen... edit2: mit der viper mit rennkit hat es jetzt auch geklappt, musste nichtmal von der straße runter - ab 350kmh den boost an -> bis 390 beschleunigt.... nachn paar sekunden kam dann die trophäe Die ist nicht verbugt, kannst du glauben, ich habe auch 1 Stunde nach 3 Sehenwürdigkeiten gesucht die mir fehlten und ich habe sie zum verrecken nicht gefunden, am nächsten Tag in den Prämien nach gesehen wo die fehlen und zack sofort gesehen, das liegt an der Map, irgend wann werden die Augen überreizt so dass man nichts mehr erkennt. Ps. Die Stats sind schrott seit dem Patch, immer in die Prämien schauen. Bearbeitet 4. März 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wurde ingame angekündigt.Sind wartungsarbeiten Wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 wir haben vorgestern für podiumsbesetzer 2,5 h gebraucht und wir waren 8 leute in 2 crews und haben zeitgleich im gleichen gebiet gesucht...Alleine bringt dir das ja auch nichts, du brauchst ja noch (mindestens) 2 weitere in deiner crew (die in der gleichen fraktion sind) und insgesamt 8 leute - und dann muss deine crew die ersten 3 Plätze belegen. ich denke dein freund meint nich tfraktions sondern frei für alle missionen - da hab ich gestern auch innerhalb von 2 min 7 weitere leute gefunden gehabt und bin mehrere rennen gefahren... edit: hab da auch noch ne frage: es gibt eine story mission in der ich mit dem RE oder PF wagen eine mission von A nach B bestreiten muss (einem Mädel aus der Crew zur flucht verhelfen) - die strecke führt durch verschneite berge und ich bin nur am rumrutschen und komm nich twirklich voran und ich hab die mission gerade so mit bronze geschafft. hab sie schon mehrmals gefahren, 2-3 kleine fehler und ich schaffe es nichtmal ins ziel. wie soll man denn da platin holen? Fahrhilfen an, ohne Witz, dadurch rutscht man nciht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.