Plek Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hey, ich hab mal ne Frage zur Trophy "Asphaltfresser" (~8000km) mit einem Auto fahren. Reicht es wenn ich die ~8000km mit einem Ford Focus fahre? Also egal ob Street oder Gelände Ausstattung, beide werden zusammen gerechnet? LG Plek Bearbeitet 23. Februar 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Es MUSS eine Ausstattung sein. Jedes Spec hat einen eigenen Kilometerzähler, der unterm Tacho angezeigt wird. Uh das is ja eklig. Nagut weis ich aber bescheid, danke. Ich habe das Spiel erst seit gestern. Gibt es eine schnelle möglichkeit die Specs zu wechseln? Kenne jetzt nur die möglichkeit beim Tuner oder HQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Aber auch erst wenn man Harry kennen lernt, spiel am Besten mal die Story weiter, dann kannst auch andere HQ's und Tuner freischalten, und wenn du jetzt ganz auf Fahrerlevel 50 spielst, kannst dann die verschiedenen Kits dem höheren Rang entsprechend schon aufleveln, zu einem "Sparpreis" im Vergleich zum Einzelkauf, aber das geht nur einmalig und wenn du noch kein Kit drauf hast.Und der Focus ist glaube ich eher schlecht, denn der gehört nicht zu den Autos die für alle Klassen geeignet sind, kauf dir besser den Camaro SS oder den Chellenger SRT (brauchst du für ne Trophäe). Den Focus fahr ich weil ich Privat n Fiesta fahre... das kommt dem am nächsten. Wenn der iwann mal zu lahm is/wird dann hol ich mir was neues. Challenger klingt nach ner guten Alternative. Für welche Trophy wird der denn gebraucht? Bearbeitet 23. Februar 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Du musst ein Auto mit alle Kits besitzen, und die hat der Focus nicht.Und wenn du dir "irgendwann" mal nen neuen holst, dann fängst du mit den 8000 Km von vorn an. Da hast du recht. So ein mist ok dann muss ich wohl wechseln. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hey ich habe 2 probleme.......nr.1 ist das die trophäe "sir, ja sir" nicht funktioniert da der balken der prämie nicht hochgehen will, der bleibt bei 10% stehen.......jemand ne idee? Ich kann nur sagen das ich sie gestern einfach bekommen hab. Hab mit irgend einem Fremden einige Mission gemacht und dann hats Bing gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nur mal so btw die heißen Bucks nicht Bugs. Ich habe gestern den ganzen Tag Freunde auf Missionen geschickt. Hab heute morgen nach einem Tag nur druch Freunde schon 3.000. Werd die Woche jetzt PvP suchten... ist anscheinend halb so wild. PS: danke nochmal an die ganzen leute fürs tolle Crew Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ist die trophäe: Heimattourist verbuggt?Ich hab laut statistik nur 236 von 242, finde aber auf der karte keine (und die 6 die im leitfaden stehen, die von schriftzügen verdeckt werden habe ich schon). edit: und Salzrakete bekomme ich auch nicht hin. Serienausstattung vom RUF - da geht nicht mehr als 370, dann geht mir die strecke aus. mit der performance variante bin ich sogar noch langsamer, der verliert ab 365 wieder geschwindigkeit und kommt dann kaum noch über 360. Wurde der RUF gepatcht und langsamer gemacht? Nein ist nicht verbuggt...bei mir war bisher gar nix verbuggt. Hab meine Frau nochmal über die Karte gucken lassen und die hat dann noch 2 entdeckt. Salzrakete auf der Straße anfangen und nur die letzten Meter mit Boost auf dem Salz machen. Habs mit der Viper (Renn) gemacht die man für U-Play Punkte bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 welcher trick? Irgendeine Storymissi Platin machen > einen Test abschließen > Spiel neustarten > das ganze wiederholen bis man 100% (65Mission) auf Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich hab keine Probleme mit Wartezeiten max 3min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Tja Problem ist halt das Entwicklern Trophys total egal sind. Sie MÜSSEN sie einbauen dank Sony und Microsoft. N verbuggter Erfolg steht vermutlich ganz ganz weit unten auf der Prioliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mit Glück auch net die haben wie gesagt andere Prioritäten. Oder gibts schon Patch Notes`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ah ok nagut... aber ich bin derzeit eh erst mal an den 500 Gold Tests dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 bei den Wölfen werden es sicher über 50.000s sein, wenn nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 mit dem Patch nicht mehr. Da machst du am 1. eines Monats eine Handvoll Rennen und bist fertig. Man bekommt dermaßen viel Geld jetzt das is .... frech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Der Trick mit der Platin Mission klappt übrigens immer noch, vorausgesetzt die Trophy erscheint wenn die Prämie bei 100% steht. Echt? Gott sei dank, hast es mit den aktuellen Patch getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Das mit alle Mission auf Platin + 1x Test, funktioniert nicht mehr. Aber mit einer etwas anderen Technik gehts noch. Ich mach die ersten 3 Missionen Platin hintereinander. Dann wechsel ich das Auto und geh ins HQ > ändere die Farbe > verlasse das HQ und beende das spiel per Anwendung beenden. Geht vllt auch leichter aber geht so ganz gut vorran. Bearbeitet 21. März 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Habt ihr ein Tipp welche oder wie man fix an PP (Prämienpunkte) kommt? Brauch noch 1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hey hat jemand einen Tipp wie man fix ohne große Mühe die Offroad Trophäe bekommen kann? Ist so ziemlich die letzte Trophäe die ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Unter der Salzwüste in dem Gebiet einfach im Kreis fahren lassen. Nebenbei kannste dann iwas anderes machen, musst nur ab und zu gucken ob er noch richtig fährt da das Gebiet nicht ganz eben ist. Oki doki lass ich laufen während des Eier färbens oder so. Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Weiß einer ob die Bahnschiene in The Crew als Offroad zählt?! Wer somit die letzte Trophäe die mir fehlt!! Nein, ist easy an der Max. Geschwindigkeit herrauszufinden. Offroad fährt mein Focus Max. 140km/h. Alles was deutlich drüber geht gilt als Straße oder Piste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.