Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hab die Demo jetzt gespielt und finds ganz cool. Die map is schön gross und joa, gibt sicher viel zu tun. Grafik und Handling kommen definitiv null an Forza Horizon 2 ran aber trotzdem macht es echt Bock.

Ist der MP denn nahtlos!? Kann man diese Story zu zweit spielen? Wie genau muss ich mir den MP vorstellen?

Geil, die Server sind down. Gehts halt wieder ab an die Xbox und Ark: Survival Evolved.

Finde das Game bisher tierisch geil. Hab mir einfach die Complete geholt :D

Vorheriger Post am 28.12.2015 um 20:52

Post hinzugefügt am 29.12.2015 um 20:02

Server sind noch immer down. Zwei Tage schon. Langsam bereue ich den Kauf. Unglaublich

Nein leider noch nicht. Das Spiel startet nach wie vor nicht. Im Forum kommt mittlerweile von Ubi Soft auch keine Antwort mehr.

Die 5% bei denen das Spiel nicht startet sind Ubi Soft wahrscheinlich scheiss egal. Es dauert nun schon ewig und das kanns echt nicht sein.

Ist mein erstes und letztes Ubi Soft Spiel auf jeden Fall. Absolut unglaublich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...