Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab es kurz nach 9 im PSN Store unter "Demos" gefunden.

Ich bin hin und her gerissen - würde mir das Spiel am liebsten zum Release kaufen - vor allem bei Amazon wegen den Vorbesteller-Boni.

Aber wenn es so schlecht startet wie manche schreiben, dann würde ich auch warten bis es dann vielleicht mal günstiger wird... mhm

Bin auf der arbeit seit 7 und hab das ganze dann um 9 Uhr via PSN Online Store im Browser gesucht und unter Demos gefunden.

Dann hab ich das via Downloadliste herunter geladen. Wie ich das jetzt sehen konnte hat das auch geklappt, es ist auf meiner PS4 ^^

Da steht auch nix mehr von Closed oder so dran.

Bei mir stand die ganze Zeit (Heute morgen noch) das der Liefertermin der 02.12. sei. Nun steht das hier in der Übersicht:

Vorbestellt

Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 5. Dezember 2014

Tolle Wurst :( Ausgerechnet am Wochenende an dem ich eh keine Zeit habe. Hatte gehofft während der Woche spielen zu können. Naja.

Die Standart Version ist auf 59.99€ gesenkt worden. Dank Gutscheinen hab ich es für 25.99€ gekauft. Bin gespannt :J:

Na Super, hatte die Limited Edition eigentlich nur bestellt, weil die genauso viel gekostet hatte. Jetzt ist es schon verschickt und ich zahl 69,95 :/ Für nen 10er weniger hätte ichs auch gekauft (Muss keine DLCs haben)

Ich hab auch so meine Probleme mit den Codes. Den von Amazon habe ich noch gar nicht eingelöst. Die aus der LE wurden angenommen, mehr aber auch nicht. Gut, jetzt lese ich das der kram über die Karte verteilt ist :/ Was ist mit der Golden-Plate Aktion? wie kommt man da dran?

Zum Spiel: Ich hatte seit Burnout Paradise nicht mehr so viel Spaß in Sachen Rennspiel :D (abgesehen von blur, wobei das ja nicht vergleichbar ist)

Vor allem verstehe ich nicht was man an der Grafik kritisieren kann? die Welt ist so verdammt groß und mit Details vollgepackt, das es dann nicht wie Drive Club aussehen kann ist ja wohl klar.

Für mich ein Top Rennspiel mit schicker Grafik und fantastischer Spielwelt!

Für mich war das eh klar, wenn man bedenkt wann angefangen wurde das Spiel zu entwickeln. Das volle potential wird doch erst jetzt richtig erkannt.

Zudem - wie viele Spiele haben aktuell wirklich eine "Next-Gen" Grafik?

Wenn man über etwas meckern will findet man auch immer etwas. Mir steht der Spielespaß im Vordergrund und den habe ich.

Durch die große Karte kann man einfach just for fun kilometerlang irgendwoher bolzen und blödsinn machen :D

Gestern Abend gab es allgemein Probleme sich zu finden. Das Problem hatte ich auch. Laut Karte stand ich neben meinem Kumpel, aber er war nicht sichtbar da, in der Freundesliste Stand eine 0 bei Fahrzeugpunkten und einladen konnte ich auch nicht.

Nach ca. 10 Versuchen hat es geklappt und ich konnte ihn erfolgreich in die Crew einladen.

Die Server laufen echt noch nicht Rund, aber das sehe ich nicht so eng, solange das noch besser wird (und nicht schlechter xD)

Hab die Story jetzt durch, Stufe 50 erreicht und ein Auto auf Stufe 1299 :D

Wie bekommt man denn jetzt noch weitere Vorteilspunkte? (Abgesehen vom "kaufen") Hab es auf 53 Vorteilspunkte bisher geschafft.

Um mein Auto auf 1299 zu bekommen musste ich auch ein mal die Punkte zurücksetzen ^^'

Hatte mir ernsthaft vorgenommen The Crew auf Platin durchzuspielen. Aber langsam macht sich bei mir Ernüchterung breit. Allein schon für die Trophäe Allround-Talent versage ich. Beutejagd kann ich mal absolut gar nicht. An den Präzesionstest hänge ich seit 3 Stunden und hab erst in 2 Region Platin geschafft... Aber was am meisten für mich unschaffbar ist: Die Extrameile.

Bin ein bisschen traurig das ich a) ein so schlechter Fahrer bin und b) das es so schwer ist :(

EDIT:

Allround-Talent scheint verbuggt zu sein. Ich habe nicht in allen Test in allen Regionen min. 1 Platin gemacht und trotzdem poppte sie auf.

Bester Tester

Verdiene eine Goldmedaille in 500 Tests.

Verschiedene Tests, oder könnte man prinzipiell z.B. 500 mal das gleiche Event auf Gold spielen?

Würde mich auch interessieren. Und was ist mit Tests die man mit Platin geschafft hat? Zählen die auch dazu? Oder muss ich aufpassen das ich bei den Tests abbreche bevor ich Platin erreiche?

Es reicht wenn man auf Platin spielt da man automatisch die Gold mitbekommt.

Danke für die Info, dann muss ich nicht aufpassen. Hatte öfter unbeabsichtigt Platin erreicht und wusste nicht ob das auch zählt :)

Gestern Abend hab ich mit Kornz86 zusammen "Durchhaltevermögen" gespielt. Meine Fresse, ich wusste das es lang dauert, aber SOOO lange. Nach 211 Minuten waren wir endlich durch. (Und ich konnte endlich aufs Klo... ) ^^'

Bei mir sind alle Tests und Missionen in der Statistik zurückgesetzt. Auf der Karte wird nix mehr angezeigt was ich da erreicht habe - alles als ob ich es nicht erledigt habe.

EDIT: Nachdem ich das Spiel komplett neu gestartet habe (Anwendung geschlossen), ist alles wieder da O_o

Ich verzweifle momentan echt was das Abschliessen der Story Missionen auf Platin anbelangt.

Hab den Skyline auf 1299 gepimpt, fahre z.B. "Die Einführung" bei der eine Fahrzeugstufe von 11 angegeben ist. Am Anfang überhole ich alle, mind. 95% Zeit an der Spitze und fahre ohne anzuecken durch und beende das Rennen mit mind. 18 Sekunden Vorsprung Mehr schaffe ich nicht. Immer nur Gold. ca. 17.500 Punkte erreiche ich nur.

Gibt es irgendwo noch irgend etwas was man skillen kann damit man mehr Punkte bekommt oder sowas? Ich verzweifel schon bei so einem einfachen rennen, ihr könnt euch vorstellen was ich also bei anderen Rennen erreiche ... (Bronze...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...