Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

hallo,

ich hab da ne frage wegen den 3219km offroad:

die trophy schaltet sich ja frei, wenn mann die prämie freigeschaltet hat. und der statistikfehler wurde ja jetzt auch behoben. nun aber bei mir zählt die prämie überhaupt nicht mit. ich fahre schon mindestens 300km offroad und immernoch 0%

jemand ne ahnung was man da machen kann? hat jemand das selbe problem?

mfg benny

Mal na blöde Frage, aber wo fährst du offroad?

Denn die Bonneville Salz Felder zählen nicht offline.

Fahr mal die Fraktionsmission "Achterbahn", nördlich der Salz Felder, fahr die 5-6 mal und schau dann noch mal nach.

Und achte auch mal darauf ob du auch in der richtigen Prämie nachschaust, denn es gibt ja noch eine auf Schotterpisten.

Hehe, 2 blöde ein Gedanke :D

ja das weiß ich auch dass das nicht zu offroad zählt und die richtige prämie ablesen tu ich auch ;) bin jedenfalls kein "the crew neuling" und kenne mich ziemlich gut aus ;)

also ich fahre richtig offroad. hügelig und über stock und stein. keine saltfalts usw. und ablesen tue ich die prämie "professional-raues terrain". immernoch 0% bei ca 300km offroad-gefahre.

danke für eure antworten, aber woran könnte es noch liegen und falls es ein server problem ist, wie kann ich es beheben?

gruß benny

hallo,

hat noch jemand da draußen das problem dass die prämie "raues terrain" wieder auf 0% gesprungen ist UND DAUERHAFT AUF 0% BLEIBT? irgendwie springt der "Prämien Zähler" nicht mehr an...

und ich fahre viel offroad, und nein nicht auf der salzwüste und auch keine schotterpiste oder sonstwelche straßen.

letzte tropy zur platin. echt ärgerlich.

gruß benny

hallo,

hat noch jemand da draußen das problem dass die prämie "raues terrain" wieder auf 0% gesprungen ist UND DAUERHAFT AUF 0% BLEIBT? irgendwie springt der "Prämien Zähler" nicht mehr an...

und ich fahre viel offroad, und nein nicht auf der salzwüste und auch keine schotterpiste oder sonstwelche straßen.

letzte tropy zur platin. echt ärgerlich.

gruß benny

hallo,

nur damit dashier nicht einvach versiegt. gibt es noch jemanden der dazu was sagen kann oder das problem kennt?

gruß benny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...