Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Stimmt ihr diesen Beitrag zu? https://playfront.de/the-crew-wild-run-frust-bei-nicht-dlc-kaeufern/

Hatte noch keine Gelegenheit ein eigenes Bild davon zu machen ;)

Nöö stimmt z.T. nicht, was da steht. Man kann vor Missionen eine Crew suchen und die Steuerung ist eher besser geworden.

Die Grafik ist nun echt toll geworden.

Habe gerade ein paar online Rennen gefahren. Ich weiß nicht, ob ich mir es nur einbilde. Aber Motorräder sind nun so schnell, dass Autos immer unterlegen sind.

Habe 1200 Leistungspunkte der Motorradgegner 750. Auf der Geraden waren wir gleich schnell.

Bilanz nach 10 Rennen - nur Sieger auf Motorrädern und das stärkste Motorrad etwas über 1000 Leistungspunkte.

- Werbung nur für Gäste -

[Wartungsarbeiten] Geplante Server Wartungsarbeiten 24.Februar 2016

Hallo Crewsler,

am Mittwoch, den 24. Februar werden wir von 09:30 bis 13:30 (GMT +1) Wartungsarbeiten auf den Ps4, Xbox One und PC Servern durchführen.

Diese Wartungsarbeiten erlauben uns das neuste Spiel-Update anzuwenden.

Weitere Informationen zu dem kommenden Patch findet ihr auf unserer
.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer,

The Crew Team

Also, als Crewler der ersten Std. (habe schon lange hier die Threads verfolgt ) meine, dass diese Trophies nicht verbugt sind.

02985_030.pngFamilienausflug

Besuche mit einer Crew (2-4 Spieler) innerhalb einer Sitzung alle 5 Regionen.

Keine Blitzreise benutzen und permanent mit dem Servern verbunden sein.

Sowie ein 2. Crewmitglied sollte - eventuell -immer online sein.

[sorry -mein Fehler, ich dachte diese Fraktionsmissions-Trophy wäre gemeint. Daher mein Geschwafel, nur am Anfang und am Ende müsste ein 2. Crewmitglied mit den TC servern verbunden

02985_034.png Von Küste zu Küste

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab.]

Für die

02985_024.pngHighway-One-Special

Fahre in einer Crew (2-4 Spieler) den gesamten Highway One ab.

Trophy.

So wie oben beschrieben. Also

keine Blitzreise benutzen und permanent mit dem Servern verbunden sein.

Sowie ein 2. Crewmitglied sollte - eventuell- immer online sein.

4 Möglichkeiten :

a) den Highway von San Francisco nach LA abfahren.

b) von LA nach San Francisco.

Dabei aber immer auf die Route achten. Kurz vor San Francisco, nicht mehr am Meer langfahren.

Daher sicherer -

c) die Storymission "Auf der Zielgeraden" absolvieren.

d) PvP Rennen "High way One".

Die Trophy erschein dann unmittelbar bei Zieldurchfahrt. Oder, wenn man die Strecke abfährt, jeweils am Orteingang von LA / San Francisco.

Am Mittwoch, den 20. April werden von 09:30 bis 13:30 (GMT +1) Wartungsarbeiten auf der PS4, PC und Xbox One statt finden.

Die Wartungsarbeiten erlaubt es uns den neuesten Patch aufzuspielen.

Mehr Informationen zum Patch findet ihr auf unserer offiziellen The Crew Homepage.

Vielen Dank für euer Verständnis.

( Aus dem Uibsoft Forum )

P.S.: Wild Run ist ( meist ist es schließlich anders ) accountgebunden = nur mit dem account, mit dem Du den DLC code eingelöst hast, kannst Du es nutzen. Alle anderen accounts können nur das Grundspiel spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...