whatti Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wird es eigentlich einen richtigen Single Player Modus geben? Wenn man mal keinen Bock auf Online hat. Vielleicht mit richtiger Story?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gamepro vergibt auch einige Codes. Die scheinen da echt von DriveClub gelernt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kann man eigentlich das Savegame von der Beta dann fürs Hauptspiel benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bisschen fühle ich mich Verarscht von Ubisoft. Seid gestern kann ich nicht mehr spielen. Es wird wohl was Installiert, bin jetzt bei 31%. Und es dauert und dauert. Was soll ich mit der Beta. Wenn sie zeitlich begrenzt ist. Und schon Stunden braucht um was zu installieren. Da zu kommt noch,dass ich gestern garnicht spielen könnte. Das ist keine Installation, sondern die 16 GB die du ziehen musst. Wenn du im PSN bist, einfach auf den Options Button und auf Informationen des Spiels gehen. Da sieht man, wieviel man schon hat. Nach 4 GB kann man halt den Prolog spielen, danach fehlen noch 12 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wird der Preis bei Amazon morgen auf 60€ runter gehen? Hab schon ewig nichts mehr bei Amazon zum Release gekauft und kenn mich da bei den Preisen nicht so aus. Sicher sagen kann dir das keiner, war aber jetzt mit vielen Spielen so. Far Cry und FIFA zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sind die Ubisoft Server down? Bei Watch Dogs und The Crew geht gar nichts Ernsthaft? Einfach mal lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hui, einen Monat kein Post hier?! Eine Fragen, wie stabil sind inzwischen die Server. Selbst Erfahrung bei Ubisoft habe ich bei AC Unity und Far Cry 4 gemacht, das war leider sehr mäßig. Wie sieht es da bei The Crew aus? Außerdem würde mich der Langzeitspielspaß interessieren. Ich habe die Demo gespielt, geht diese Story sehr lange weiter. Geplant ist, dass ganze zu zweit zu spielen. Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.