jho_de Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Dito! (Trito? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die nehmen wahrscheinlich jedermann, um einen Driveclub-Gate zu verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Meine Güte, ist das Spiel öde. Exakt wie ich es vermutet hab. Schwache "Story", schwammige Lenkung und Grafik ist jetzt finde ich auch nicht der Knaller. Einziger Lichtblick war Demon Cleaner von Kyuss im ingame-Radio. Kaufgrund wird das aber nicht Ehe ich jetzt noch auf den Rest-Download warte, lösche ich das gleich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nö, ich habe bereits vorher vermutet, dass mir dieses Spiel eher nicht gefallen wird vom Gesamtkonzept - das hat sich durch die Vorabversion bestätigt. Von daher bin ich eigentlich recht dankbar, dass einige Hersteller solche Betas zur Verfügung stellen, damit man nicht die Katze im Sack kaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.