Omega-War Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich weiß ja nicht, was auf einmal mit dem Spiel los ist oOHab mich gerade eingelogt, dabei ist folgendes passiert: - Als erstes hab ich "podiumsbesitzer" bekommen, obwohl ich noch nie was dafür gemacht habe - Dann sind meine ca 500000 Bucks weg, dafür aber 240000 CC da oO - Ich besitze auf einmal ALLE Fahrzeuge mit diversen Kits und ziemlich viele mit stufe - über 1200 (Hab u.a. nen aventador mit 1294 usw, obwohl ich die Autos nichtmal beseßen habe) -Meine Prämienfortschritte haben sich aber negativ geändert, meine Platinmissionen sind von 58% auf 2% zurück -.- -Meine 4000km auf meinem RUF sind auch weg... ich sag nur WTF edit: jetzt bin ich wieder geflogen und ne fehlermeldung oO edit 2: folgende Trophäen hab ich noch bekommen: Fahr niemals allein, vermeide ärger, leitwolf, datensammler und allround talend WAAASSSS? Deine km sind weg??? Jetzt mach ich mir schon wieder vor Angst in die Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Aber die Story kann man alleine machen? Ja kannst du, kannst es aber auch mit bis zu vier Spieler machen. Online musst du aber in jedem falle sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ok danke.Aber Trophäen kommen dann troztdem? Ja klar. Wenn du das Spiel aber nicht online spielen willst, würde ich dir von dem Kauf abraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Gibt es denn ein anderes Gutes Rennspiel was so aufgebaut ist wie The Crew? Nein derzeit nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wir haben gestern 4 1/2 std versucht, die trophy podiumsbesetzer zu machen. Was für ein Müll!! In der Zeit haben wir es nicht geschafft, zwei crews komplett zu erstellen geschweige denn alle in eine lobby zu bekommen. Wie kann man ein Spiel nur so verrunzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hey Leute, ich hab mal ne Frage zu den AP: wann werden diese zurückgesetzt? Ich war gerade im Spiel drin und meine 1000AP vom letzten Monat waren noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 eigentlich sollten die heute verschwunden sein..bekommst du Tagesgehalt ausgezahlt? ich vermute mal nicht, da diese beiden Fehler meist einher gingen, also wenn jemand kein Tagesgehalt bekommt, dann wurden am Anfang des Monats seine AP aus dem Vormonat auch nicht resettet.. Ich hab ca. 2200 bucks bekommen. Aber selbst wenn das nicht resettet wurde, kann ich doch jetzt trotzdem anfangen mit den 100000ap oder? Oder muss ich befürchten, dass das einfach Mitte des Monats oder so resettet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 hab tierisch Ärger mit den Prämien Crew> Konvois > alle sind 0% , seit gestern haben wir 4 Leuten gemacht und dann andere haben Verbindungsprobleme abgebrochen. Bei mir geht immer guten Verbindung ohne Probleme. Dann schaue ich Prämien, alle sind null zurückgesetzt! Aber habe schon trophäe 10.000 Prämien.AP dauert sehr ewig lange... wie kann superschnellen AP bringen? Ich würde dir raten, immer nur Freunde auf die fraktionsmissionen zu schicken. Wenn du immer die langen auswählst, Krieger du in 12std ungefähr 7000AP. Der Vorteil ist einfach, dass du nichts machen musst, sogar die Konsole kannst du ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Gibt es eine Möglichkeit bei Rennen mit vorausgesuchtem Wagen, diesen irgentwie zu verbessern? Oder kann ich da auch andere Wagen nehmen? Gerade bei den Verfolgungsrennen seh ich mit den ausgesuchten Wagen keine Sonne. Nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.