Omega-War Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also dieses Game macht mich echt an. Vorhin hat man schön gesehen, wie die Karte rausgezoomt wird und es an anderer Stelle weitergeht.Muss aber nochmal nachfragen. Ist The Crew ein reines Multiplayer-Game? Gibt es also nur Rennen gegen andere Onlinegamer oder gibt es auch ne Story? Wenn es sowas ist, wie z. B. NfS würde es mir sicherlich gefallen. So wie ich das verstanden habe ist der MP in der story integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das einzige, was mich an dem Spiel wirklich stört, ist, dass ausgerechnet ubisoft das Spiel machen muss. Die verhauen das eh wieder mit irgendwelchen bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich denke da mehr an die Steuerung der Autos .Driver san Francisco oder jetzt Whats Dogs . Ja das auch. Wieso kann R* das spiel nicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Vielleicht, weil es nicht ausgelost wird, wer welches Game machen darf und wer nicht? Klugscheißer :biggrin5: das war keine ernst gemeinte Frage, sondern ein Wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 So wie es sich anhört könnte es echt nen mega spiel werden, aber das wird eh nix welches Spiel mit so großen Ankündigungen konnte denen auch gerecht werden ?Da werden haufenweise Bugs etc drin sein deshalb werde ich wohl verzichten es seidenn hier kommen mehr als genug begeisterter Spieler Ich weiß jetzt schon, welche bugs drin sein werden. Man verliert speicherstände, kann sich nicht mit den Servern verbinden und, und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nachdem ich einiges Negatives im Beta Forum gelesen habe, finde ich diese Entscheidung der Entwickler sehr gut. So können sie noch einiges verbessern, was uns Spieler ja nur zu gute kommt. Ist zwar schade, aber da warte ich lieber etwas länger. Ubisoft nutzt die Zeit nicht, um das Spiel zu verbessern, höchstens um es zu verschlechtern, so wie jetzt bei AC unity. Ubisoft ist einfach nur das schlechteste Entwicklerstudio, was es je gegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Das wäre mehr als schlecht Es IST mehr als schlecht. Ubisoft hat bzw wird dieses Jahr so viele spiele mit viel Potenzial raus bringen. Und was wird raus? Watch Dogs ist scheiße aufgrund des miserablen fahrgefühls (gut das ist meine Meinung) und vor allem wegen der bugs. Und was macht ubisoft dagegen? Na weißt du es? DLCs rausbringen natürlich Assassins creed unity hat zwar wahrscheinlich ne gute story, jedoch hat ubisoft es nicht geschafft, das verdammte Spiel in fulk HD zu bringen. Und weißt du, wie 900p auf so machen Fernseher (z.B. auf meinem) aussieht? ZUM KOTZEN Assassins creed rogue. Tja dazu kann ich nicht viel sagen, da mich das Spiel einen scheiß interessiert. Weißt du auch warum? Genau! Weil ich in ASSASSINS creed einen ASSASSINEN steuern will The crew sollte bereits Anfang des Jahres erscheinen, aber gut WENN ubisoft was verbessern würde wäre es ja OK. Und was stattdessen? Die Welt (welche unbestritten riesig ist) ist einfach nur langweilig und Graphik ist ps3 Niveau. Und, fällt dir da noch ein Spiel ein? RICHTIG! AC unity Und dann bleibt wohl nur noch ein Spiel: far cry 4. Und soll ich dir von einem Wunder erzählen? Ich hab noch nix negatives wahrgenommen. Im Gegenteil, hier geht ubisoft zum teil wirklich kundentreu vor, z.B. in Anbetracht dessen dass Freunde von dir das Spiel kostenlos ein paar Stunden zocken dürfen. FAZIT: Ein Spiel von fünf macht nicht alles falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 In so einem Game darf man aber auch keine HighEnd-Grafik erwarten. Dafür wäre es viel zu groß. Die völlig verpixelte Grafik, die ich in den Streams während der Beta gesehen habe, war für mich gut genug. Mehr erwarte ich nicht und darum geht es auch nicht. Wenn ich sowas zocken will, lege ich mein Killzone SF rein. Das ist eigentlich auch gar nicht was mich stört, sondern dass die ganze Welt so trostlos und langweilig ist. Was man dem Spiel aber wirklich lassen muss, ist das absolut geniale tuning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 wie ist das Spiel denn so? Hat da schon jemand in die Beta reinschnuppern können? Steuerung gut, also realistisch oder nur driften? Kann ich das Spiel komplett offline spielen, also solo meine ich ohne Einwirkung von Fremdspielern? An sich fährt es sich relativ gut, nur driften bestimmt nicht, für ein ow Spiel ist es sehr realistisch gehalten. Ob du off spielen kannst, weiß ich nicht. Die Welt ist allerdings vollkommen öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich wurde such ausgewählt, dabei hab ich mich nicht mal beworben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, wieso kann ich das Spiel eigentlich nicht laden? In der Bibliothek kann ich laden anklicken, aber dann kommt ne Fehlermeldung. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Weiß jemand, wann der Preload beginnt? Ich brauche schließlich 24 Stunden um das mit meiner 2000er leitung runterzuladen....Wenn ich auf "Laden" klicke, kommt ne Fehlermeldung. Das Problem hab auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Wieso funzt der SCHEISS PRELOAD nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Leute ich habe paar Lets Play Videos auf YT angeschaut und das SPiel hat mich schon angesprochen. Das Spiel sieht zwar wie NFS aus, hat aber GT Touch mit prize Driver...Was interessant ist, dass das Spiel eine Story hat. Wie lange dauert es bis die 510 erfolgreich abgeschlossen sind? Ist das ein 24h Game oder kann man mit ca 50h rechnen? Hat das Spiel like RPG auch Nebenaufgaben, also Nebenquest wo man kleinigkeiten abschließen kann und dementsprechend kleine loots? Ich schätze man braucht wie Destiny ein PS+ Accound und kann es nur Online spielen??! Doch, du benötigt ne inetverbindung, es ist ein online mmo Racer. Die story dürfte sich wohl, wenn es so weiter wie bist jetzt geht, auf ca. 100std hinauslaufen. Es gibt sehr viele Nebenaufgaben, sogenannte Tests. Für den Abschluss gibt es jedes mal ein Autoteile, je besser die Medaille, desto besser das teil. Wenn du triphyhunter bist und das Spiel platinieren willst, solltest du mit her Spielzeit von ca. 200-300std rechnen, da du z.b in einem auto 8000km fahren musst und alle stotymissionen auf platin bringen musst, was du erst ab rang 50 machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bisher hab ich echt Glück - bei mir ist immer noch alles da ^^'Hab echt bedenken das es mich auch erwischt und Statistiken flöten gehen Ist ja egal ob die Flöten gehen oder nicht? Spiel- und trophyfortschritt gehen dadurch ja nicht verloren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hy Ho, Hab mal eine Frage wie bekomme ich bitte Platinmedalien bei den Story Mission und wie schlage ich ein Platintest bzw. Platingeist, in der Frage was ist das ? Gruß Olitzsch Das wird erst bei lvl 50 freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 von gestern auf heute waren meine noch da aber ich denke morgen wird es wohl bei 99% wieder auf 0 stehen.. Kann man die trophy dann nicht einfach am Stück holen? Über Nacht einfach mit Gummiband am controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hey leute, Mein kumpel und ich sind jetzt ein paar Fraktionsmissionen gefahren, aber wir bekommen keine ansehenspunkte. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Toll und was ist mit den stats? Ignorieren die das einfach oder was? Wie soll man denn so die 8047km trophy holen? Ich kann doch nicht 24 std am Stück zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 da könnt ich ja noch mit leben.. nur diese Ungewissheit.. jederzeit ein Kick möglich.. läuft ja manchmal viele Stunden am Stück gut, aber kriegt man einen Kick nach stundenlangem Kilometer-schrubben und ist dann nicht flott genug beim wieder einloggen, dann ist uU wieder alles futsch..das ist mir zu riskant und ich glaube wenn mir das passieren würde, der Controller würde durch meinen Fernseher, die Wand dahinter fliegen und in der Nachbarswohnung zum Liegen kommen.. Ja mir ist es nicht egal, allein schon wegen meinem router-restart. Haben die sich schon geäußert dazu oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.