T-100 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mal ne Frage, habt ihr auch Probleme mit den Servern? Seit dem Patch, flieg ich jedesmal raus. Am Patch Tag hatte ich alle 5 Minuten ein Disconnect (PSN ging aber, hab dann in ner Std. ca. 12 Rausschmisse und 12 mal 5 Minuten häppchenweise Spass gehabt), ich kann mich dann jedesmal wieder einlogen und spielen, nur variiert diese Zeit, mal kann ich 15 Minuten spielen und manchmal 1Std.+. Ich frag nur, weil vor the crew hab ich viel Destiny gespielt und da ist mir bei einer Spielzeit von 100Std.+ (also ein Vielfaches zur crew spielzeit) ganz selten was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) the crew hat zwar hin und wieder seine 5 Minuten aber die liegen glaub ich eher am PSN. Weil da komm ich dann in partys auch nimmer. oft hab ich sogar probleme in partys zu bleiben aber The crew macht keinen mucks und läuft einwandfrei. und selbst wenn mal die verbindung abbricht kommt der 5 sekunden timer (Manchmal auch mehrfach nacheinander) und dann läufts weiter.Für MEINE Erfahrungen mit Ubisoft spielen sind das bombenstabile server! Diesen 5 Sekunden Timer hab ich nur einmal gesehen und das war als ein Crew Mitglied rausgeflogen ist. Sonst sehe ich sowas nicht. Hab meistens den Fall nach einem Test kommt keine Bewertung und ich kann für ein paar Sekunden mit meinem Auto fahren und zack Hauptmenü mit nem Fehlercode, der mir leider nichts bringt (was bei Destiny schon hilfreich war), da ich nirgends was finde ausser Vermutungen von Leuten in Foren. Bearbeitet 14. Januar 2015 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Muss auch gestehen, dass gelegentlich selber Probleme habe Crews zu bilden bzw. in andere einzusteigen. Bei mir läuft das Spiel selbst schlecht, hab öfters mal einen Rausschmiss und weiß nicht, ob es an meinem Wlan liegt (BF4 und Destiny haben mir bei viel mehr Spielzeit nicht mal annähernd soviele Probleme bereitet). Wie siehts bei euch aus (diese Frage ging letztens hier wegen dem KM-Stand unter)? Überlege mir diese Powerlines zu holen (was nur Sinn macht wenn es NUR an meinem Wlan und nicht an den Servern liegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) kein Plan was du mit Powerlines meinst Powerline sind Adapter die dafür sorgen, dass man über das Stromnetz halt Internet hat. Oder simpler: Steckst so ein Ding bei deinem Router in ner Steckdose verbindest den mit deinen Router mit nem lankabel und dann nen zweiten Adapter bei deiner PS4 in die Steckdose und per lankabel verbiden Hat nicht mit WLAN oder Kabel zu tun.Ich wander regelmäßig mit meiner playsi in ein anderes Stockwerk. Im einen benutz ich Kabel und im anderen WLAN. Absolut kein Unterschied. Ich wollte halt wissen ob es bei euch auch Rausschmisse gibt, da ja manchmal Störfaktoren gibt bei Wlan druch andere Geräte gibt. Deshalb würde mich brennend interessieren, wie stabil das Spiel bei euch läuft. Ich hab halt Tage wo ich alle 15 Minuten im Hauptmenü lande und dann mich sofort wieder im Spiel (PSN bleibt ohne Probleme on) einlogen kann. Aber bisher scheint keiner solche Kicks zu haben Betrifft das dann nur mich;(? Bearbeitet 15. Januar 2015 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Kann es sein, dass man Freunde nicht mehr auf Fraktionsmissionen senden kann? Wollte heute für die Trophäe Brotverdiener Freunde auf Missionen senden. Bei langen Fahrten mit Ü 1h gab es die Option nicht und bei kurzen Rennen war ein Riegel vor. Hab lediglich die Fraktion gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hab den Fehler gefunden: Habe ein Monat Pause gemacht und total vergessen, dass Ergebnis anzeigen bedeutet, die Beute der Missionen zu kriegen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo, ich habe zwei Fragen bzgl. des Spiels, da ich seit Februar oder so es nicht mehr gespielt habe: 1. Was hat sich so geändert bei dem Spiel seit dem Release (also nur wirklich wichtiges ansonsten kommen bestimmt hier Kurzgeschichten zustande;) ) 2. Ist mir ehrlich gesagt wichtiger (und bitte keine schaue im Leitfaden Antworten): Bzgl der DURCHHALTE Trophäe hat sich da was geändert zB. wie bei Watch Dogs oder wie läuft es da genau ab? Also ich weiß, dass man in einer Crew sein muss (nicht zwingend erforderlich, dass jmd mitfährt), muss man einen Platz erreichen oder nicht? Wie viele Gegner fahren mit (also immer 8 mit einem selbst und die Mitspieler ersetzen die KI)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Libre c est moi, ich danke dir für deine Antwort, hatte Angst, dass meine Fragen untergehem werden. Wie es aussieht muss ich wohl demnächst mal mit drei Leuten die Trophäe angehen, für mich ist es so die Angsttrophäe. Hast du eventuell ein paar Tipps, also ob bspw der nissan als geländewagen mit 1299 okay ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.