Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Lohnt sich das Spiel?

Am Anfang gab es ja viel Bugs in Spielstandprobleme. Sollte Platin jetzt besser möglich sein?

Willst du ein gutes Spiel oder einfach nur eine weitere Platin Trophäe?

Wenn du ein gutes Spiel suchst dann lohnt sich The Crew allemal...Solange man auf Arcade Racer steht.

Wenn du nur eine weitere Trophäe haben möchtest, kauf dir was anderes.

Ich lese immer nur Trophäen hier, Trophäen da...Ihr solltet euch lieber mal um den Inhalt Gedanken machen und nicht um irgendwelche Trophäen. Ist mir doch viel wichtiger, dass das Spiel Spaß macht und nicht ob da neue Trophäen dabei sind oder nicht.

Also ich bin mal auf die Monster-Trucks gespannt.

Ich selber habe einen Season-Pass, fände es aber auch unfair, wenn es Wild Run für Season-Pass Inhaber gratis gegeben hätte. Das Geld für den Pass hab ich sowieso schon wieder raus.

Einen kleinen Rabatt hätte ich allerdings nicht verkehrt gefunden weil 30€ für eine Erweiterung ist schon ziemlich heftig. Maximal 20 hätten bestimmt auch gereicht.

Also der Nissan Skyline für Gelände ist immer noch mein absoluter Favorit.

Hab es jetzt auch seit mehreren Monaten nicht gespielt und muss sagen, dass bis auf die Karte und ein paar Fahrzeuge kaum noch was so ist, wie ich es von "damals" kannte.

Ich finde aber alles was sich geändert hat, geht in eine gute Richtung.

Die Grafik:

Die Grafik ist definitiv nicht großartig besser geworden, sondern es gibt viel mehr Details. Viel gab's ja auch nicht zu verbessern, da die Grafik meiner Meinung nach eh schon sehr gut war.

Gameplay:

Ich muss echt sagen, dass Need for Speed meinen Skil negativ beeinflusst hat. Musste mich erstmal wieder mit der Fahrphysik von the Crew anfreunden und bin immernoch dabei.

Die Motorräder und Monster-Trucks machen echt Spaß.

Die Motorräder lassen sich in der Lackierung anpassen und man kann die Farbe der Kombi und des Helms auswählen. Hab das nur beim Renn-Paket getestet, kann sein das man bei Performance noch mehr ändern kann.

Missionen, Tests und Herausforderungen:

The Summit ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, macht aber bisher einen unterhaltsamen Eindruck. Die Monster-Truck und Dragster Events machen definitiv Lust auf mehr.

Finanzen und Prämien:

Ich finde die Kosten für Dragster, Drift und Monster-Trucks ziemlich abgehoben. Die schlagen mit jeweils 450.000 B zu buche. Die Kosten für die Motorräder sind auch ziemlich heftig.

Wo man sonst ewig irgendwelche Tests durchführen musste, um sich Platin-Teile zu verdienen, kann man jetzt einfach an PVP Rennen teilnehmen. Dort kann man sich nun auch Platin-Teile verdienen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt nach jedem Rennen ein Platin-Teil, Stufe 50 wohlgemerkt! Das macht die Sache zwar leichter, weiß aber nicht ob das nicht schon zu einfach ist.

Alles in allem ist es auf jeden Fall erstmal alles äußerst verwirrend wenn man schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt hat, da es viele neue Sachen und Regelungen gibt.

Ich habe Wild Run und kann mich echt nicht beklagen, was den Spielspaß angeht. Was die PVP Lobbies angeht, nutze ich die eigentlich nur noch über den Summit und dort kannst du dir dein Fahrzeug nicht aussuchen, zumindest kam das bei mir noch nicht vor, sondern dir wird eins gestellt, ergo gibt es auch keine Rennen in denen Motorräder gegen Autos fahren.

Die Motorräder machen aber einfach total Laune, gerade in diesen Freifahrt Stunts.

Die Monster-Trucks machen eigentlich nur in den dafür gedachten Arenen Spaß und die Dragster lassen sich auch auf normalen Strecken fast garnicht kontrollieren machen aber halt bei den Beschleunigungsrennen auch Laune. Es hat quasi jede neue Fahrzeugklasse ihr eigenes Metier und wer da nicht nachvollziehen kann, das es da Leute gibt, die da dran ihren Spaß haben, der hat entweder noch nicht ausprobiert, ist vielleicht nur ein bisschen neidisch oder einfach generell gegen alles was neu ist. Mir macht Wild Run jeden Falls Spaß und ich hab mich dadurch wieder mal mit The Crew beschäftigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...