D3RB Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich habe den Bug mit der Trophäe "Allround-Talent". Bleibt bei mir bei 98% stehen. Habe schon ins Ubisoft Forum gepostet...Hoffe die fixen das mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 bei mir das gleiche....habe auch paar tests wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Leider nix gefixt...stehe immer noch bei 98%. Habe auch paar tests wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 die 5 Platin tests in jeder Region haben sie sicher auch noch nicht gefixxt oder? Vorher kommt mir dieses Spiel nicht mehr in die Konsole.... Zähler bleibt dort bei 98% stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Die 500 tests habe ich alle....es gibt in einer region z.b. nur einen klettertest. Und ich habe mehrere Sachen auch platiniert als test...aber wie gesagt...sie kommt nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.