DTHLRD Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Nur als kleiner Hinweis: Im Ubisoft 15-days Kalender gibt es heute ne kostenlose Lackierung für the Crew. Die kostet sonst n paar Ubisoft Punkte. https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/events/uplay-15-days Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bin schon gegen 10 oder so rausgeflogen. Lief den Tag über auch wieder richtig scheisse. Man konnte nich mit jedem ne Crew aufmachen, PVP ging mal wieder gar net etc pp. Hoffentlich wird im neuen Jahr alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hab gestern 1500km gemacht bzw. 21% erreicht, heut früh 100km noch schnell gefahren bleibt aber dennoch auf 21% -.-Das heißt ich bin das vollkommen umsonst gefahren? mfg Phil Ja. Entweder du fährst die ~8000km am Stück oder du wartest bis der Bug behoben wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Anfänger. Spieler, die zwar einer Fraktion angehören, aber sich nicht am Kampf zwischen den Fraktionen beteiligen. Gangsta. 57 Prozent der weiteren Spieler Rowdy. 25 Prozent der weiteren Spieler Lieutenant. 12,5 Prozent der weiteren Spieler Streetboss. 5 Prozent der weiteren Spieler Underboss. 0,5 Prozent der weiteren Spieler. Boss. Nur ein Spieler pro Region und Fraktion Feste Punktzahlen gibt es also nicht zum Aufstieg. Ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden irgendwie zu schauen wer in welcher Fraktion wieviel Punkte hat.. Von daher scheint es auf viel Fahren und Daumen drücken hinauszulaufen. Vielleicht wird das ja noch in der Zukunft etwas transparenter gestaltet. Da muss ja eh noch nachgebessert werden wenn ich lese das madd8t ap farmt ohne selber zu fahren sondern nur durchs "zuschauen". Das jetzige System is meiner Meinung nach fürn Arsch. Ich werd 5 Rennen in Folge erster und hab unterm Strich nicht mehr Ansehenspunkte verdient wie Leute die nur zuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.