resort0 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 kann es sein, dass in pvp-events nichts los ist? ich finde kaum genug leute, um ein pvp-spiel starten zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 habt ihr im moment auch probleme mit der verbindung zu den servern nach einer story-mission? hab 3 storymissionen abgeschlossen und jedes mal vor dem ergebnis wurde ich von den servern geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey Leute,ich komme nicht mehr in The Crew rein. Seit 2 Tagen fliege ich immer raus, wenn ich die Werkstatt verlassen möchte. Immer wieder derselbe Fehlercode. Kann mir da einer helfen ? offenbar ein länger andauernder fehler, seit gestern schmeißt es mich nach jeder beendeten storymission (bevor das ergebnis kommt, ob ich bronze, silber, gold oder platin gemacht habe) mit dem fehlercode #3_224f4ec9_5 hinaus. habe danach ein wenig gegoogelt, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. im ubisoft-forum habe ich gelesen, dass jemand das gleiche problem hat mit dem verlassen des hauptquartiers, aber der wird nur gefragt, welchen psn namen er hat usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.