libre_c_est_moi Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Scheduled maintenance: December 9th – 10:00 to 11:00 CET (PS4, Xbox One, PC) In order to improve the global experience of the game and fix some technical issues, the servers will be shut down Tuesday, December 9th, at 10:00 CET (GMT+1) and should be back at 11:00 CET (GMT+1). This maintenance will apply the following fixes: • Fixed the issue which could make player temporarily lose some Awards and achievements. • Fixed the issue which could make player lose some Stats (Global Statistics). • Fixed the “Error 0_12” (Login error). • Improved the global server’s stability for all platforms. Thank you for your comprehension. The Crew Team ------------------------------------------------------------- ( Bei mir ging es vor ein paar Minuten mal kurz, danach wieder #0_1 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Last edited by Natchai_Ubisoft; Today at 12:10 PM. : Update 2: Extended Maintenance In order to resolve an unforeseen issue, we have extended our maintenance. We apologize for the inconvenience and will keep you updated on the its duration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Also ich habe The Crew seit 10 Monaten nicht mehr gespielt. Und was sehe ich heute - in den PvP Lobbies will man anscheinend lieber Krone :banghead:, Blitz-Keilerei und Ausscheidungsrennen, statt "normale" Rennen fahren. Nach 2 Std. konnte ich echt nicht mehr weiterspielen und habe dann diese Wild Run Modi angeschaut, die jeder kostenlos antesten darf. Wild Run ist ja sowas von hirntote Motorsport Action :banghead::banghead:. Nach dem Grafik Update ist The Crew von der Optik natürlich kein Vergleich mehr zu dem alten Spiel. Aber dem alten Spiel hatte ich bei einer Ubisoft Umfrage 10 von 10 möglich Punkten gegeben, trotz Kantenflimmern etc. Das waren alles lässliche Sünden für ein insgesamt überragendes Spiel, was in vielen Bereichen die Messlatten für MMO Rennspiele neu definiert hat. UBisoft - nett wenn ihr das Spiel weiterentwickelt. Aber das ging komplett in die falsche Richtung . 30 Euro für so wenig mehr ist A B Z O C K E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spiel sieht nun aus, wie auf Hochglanz poliert. Wettereffekte, früher schien immer die Sonne. Der Tacho sieht nun anders aus. Beim zoom mit L2/R2 merkt man, eine immense Verbesserung der Bildschärfe. Beim freien Fahren wirkt die Grafik aber nicht schärfer als früher. Aber immerhin sind diese ständigen Verzerrungen ( am Tacho, Bild von Zoe, der blauen Ideallinie, den Ort Einblendungen ) nicht mehr da. https://playfront.de/the-crew-wild-run-patch-1-09-wartungsarbeiten-angekuendigt/ @T-100 seit Februar kamen kamen immer mal Patches, das PvP System ist stückweise erweitert worden, um neue Strecken und Modi ( Krone, Blitz-Keilerei, Ausscheidungsrennen ). Der Host hatte früher bestimmt, nun sucht sich jeder irgendein Event und der Zufallsgenerator entscheidet. Fraktion gegen Fraktion Rennen wurden abgeschaft, es fährt nur noch ein rotes gegen ein blaues Team. Man geht nicht mehr in die Südstaaten PvP Lobby und fährt nur Rennen in den Südstaaten, man fährt nun immer Rennen aus allen 5 Region. Die Wichtigste Änderung ist ein Ligasystem. Früher konntes Du schließlich bei Niederlagen nichts verlieren, Du musstest nur monatlich viele Ansehenspunkte farmen. Denke bei der DURCHHALTE Trophäe hat sich nichts geändert. Das Rennen dauert knapp 4 Std., 8 Fahrzeuge. 3. Platz reicht. Während der gesamten Renndauer müssen 1-3 der anderen Crewmitglieder online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 letzters. Die disc ist genauso bedruck; es liegt ein Gutscheincode bei, mit dem man das Wild Run Add On im PSN store downloaden kann. Das Spiel kostet gebraucht vielleicht noch gut 10 Euro, bei PSN Guthaben bekommt man ja auch immer ein paar Prozente, wenn man sie bei e b a y etc. kauft. Daher noch mehr A B Z O C K E, wer diese retail version kauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kommt auch ein bissel auf die Strecke an. Aber auf Kursen mit vielen Leitplanken, wie Eisstrecke, Long Island Speedway oder Windmühlenrennen braucht man erst gar nicht gegen einen Motorrad antreten. In der ST Klasse, sind die Autos einfach nur viel langsamer als Motorräder, d.h man muss einfach 20 Sekunden fahrerisch kompensieren. Bei PE und RE ist es schwer die Motorräder zu besiegen; bei Geländerennen ist es sehr schwer gegen Motorräder. Ev. eine Rally ohne enge Kurven ( also auf keinen Fall diese Rock Star Rally ); dort könnte man vielleicht noch fairen ausgeglichenen Motorsport erwarten:thinking: ( so wie Messeüberfall oder diese RA Strecke in den Südstaaten, wo es nur durch den Sumpf geradeaus geht ). Die Motorräder, die mit WR freigeschaltet werden sind, sind schließlich nicht einfach nur im Vorteil. Sie bilden eine eigene Rennklasse:emot-argh:. Wie will man das jetzt noch korrigieren? Ev. mit einem neuen kostenpflichtigen DLC Sch:banghead::banghead:. Wollte eigentlich nicht wieder der hater sein oder der, welcher nur rummeckert. Aber solange sich keine größere Gruppe in den Foren bildet, die diese DLC A B Z O C K E :deal2:von Ubisoft kritisiert ... Werden die wahrscheinlich noch ungezügelter weiter machen. Ich meine welcher "normale" Racer hat denn Spaß an diesen Monstertrucks, Dragster-Rennen und diesen lächerlichen Wild Run Sch:banghead::banghead:. Wer vom Motorradvorteil liest. Und denkt :thinking: - ohh wenn die Motorräder soo gut sind, kaufe ich das WR Add On; und bin dann voll der Hecht. Nee, du bist nicht voll der Hecht. Mehr ein lausiger Cheater/Glitcher, der im spitzen Winkel in Wände/Leitplanken donnert und dabei auch noch beschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) @ gonzo86 Ich mag das Spiel schließlich auch. Aber maches kann man einfach nicht mehr schön reden. Das Spiel wurde regelrecht kaputt gepatched. Z.B.: Das balancing. Lass mal bei Straßenrennen ein Auto gg ein Motorrad antreten. Usw. Wie kann ich den wieder auf Serie trimmen? Bzw. welchen perfomancewagen kann man nehmen, mit dem ggf. auch rennen gehen, der gut schnell geht und auch das Handlung super ist?Ich bin am verzweifeln bei manchen Missionen, vor allem bei der Geländeklasse loose ich komplett ab Ein einmal gekauftes Kit rückbauen, dass man nur noch die Serienausstattung hat, geht nicht. SE ( die Serienausstattung ), PE, RE sind verschiedene Paar Schuhe. Ein Wagen kann in der einen Klasse gut sein, kann in der anderen sehr schlecht sein. Was auch meistens so ist. Also ein Wagen, der in PE und RE gut ist, hmm ... [oder die Frage lief auf etwas anderes hinaus ]. Man nimmt das Fahrzeug mit dem man gestartet ist und kauft sich später einfach für jede Kategorie eins nach. Gut zu handeln ist in PE der LaFerrari, hat auch mehr Topspeed als der Koenigsegg; dafür schlechtere Beschleunigung. Der Pagani Huayra wäre mein Favorit. Der neue Pagani Zonda ist meiner Meinung nach nicht besser. GE einfach den Skyline nehmen. Kann man ebenso in ST nehmen. Wenn man die DLC Fahrzeuge mal außer Acht lässt. RE - schwer, da ein Tipp zu geben. Hallo,der königsegg schafft bei mir nur 330kmh mit Nitro, das kann ich nicht glauben. Was mache ich falsch? Er hat ein tuningkit Stufe 40 bekommen, das ist echt lahm selbst mit 1299 Leistungspunkten musst Du ab 340 kmh bei den PE Wagen mit Nitro weiter beschleunigen. Mit Nitro nur 330 = nicht Konkurrenzfähig . Hat wohl nur 749 Leistungspunkte. Hab die Demo jetzt gespielt und finds ganz cool. Die map is schön gross und joa, gibt sicher viel zu tun. Grafik und Handling kommen definitiv null an Forza Horizon 2 ran aber trotzdem macht es echt Bock.Ist der MP denn nahtlos!? Kann man diese Story zu zweit spielen? Wie genau muss ich mir den MP vorstellen? MP nicht nahtlos, aber erträglich. Story geht zu zweit. Und das klappt auch ganz gut fremde Leute von der Map einzuladen. MP gibt es einmal, dass Du bei der Wild Run Erweiterung Bestzeiten aufstellst. Die werden dann aber nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Sonst kannst Du aber in 65 Storymissionen und ca 580 Tests Bestzeiten aufstellen. Die aber wiederum nicht gelöscht werden. Aber Du meinst wahrscheinlich das MP Lobby System. Dort gibt es über 100 verschiedene MP Events. Manche finde ich total hirnrissig - meine persönliche Meinung. Man geht in eine Lobby, jeder sucht sich aus dieser riesigen Auswahl irgendein Event aus. Und der Zufallsgenerator wählt dann ein Event aus. In den öffenlichen Lobbies gibt es ein eigentlich ganz gut gemachtes Rang-System. Wo man aufsteigen und absteigen kann. Je nachdem, wie erfolgreich man ist. Wer das nicht möchte kann auch in privaten Lobbies nur gegen Freunde, oder genauer gesagt Crewmitglieder, fahren. Edit 23:00 Uhr: Wagen der in PE ganz ok ist und in RE ganz gut - Lamborghini Gallardo Superleggera. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von libre_c_est_moi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 So wie es ausschaut, häuften sich über Weihnachten schon Verbindungsprobleme. Einige Spieler können z. Z. noch zocken, fliegen aber vieleicht ab und zu mal aus dem Spiel raus, oder es hängt hier und da. Andere Spieler kommen gar nicht zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wundert mich, dass es immer noch Probleme gibt. Ich habe keine Verzögerungen mehr gehabt. Das Spiel lief ganz normal. Die Complete Edition zu kaufen, war aber taktisch sicher kein Fehler. Vielleicht klappt es ja morgen. @ DanielDüsentrieb über alles das, was da bei The Summit gemacht werden kann. Soll es am sichersten klappen. Seine Fahrzeugstufe hochzuleveln. Falls Du schon hochwertige Teile hast - alle kaufen, einbauen und für den Rest wie folgt vorgehen: Es war nach irgendeinem patch. Da konnte man nur noch in kleinen Schritten sein Fahrzeug aufleveln. Also man hat z.B. 1000 Leistungspunkte und bekommt dann irgendein Teil, was die Leistungsstufe auf sagen wir mal 1003 oder 1001 ( oder mit Glück auf 1010 ) auflevelt. D.h. der letzte Schritt zu überall Level 50 ging zwar schneller. Aber erst einmal so weit zu kommen, ist dann das Zeit-Problem. Bis knapp unter 1000 geht es auch leicht, weil man bei den Goldteilen über die Tests, wie gewohnt vorgehen kann ( am besten an der Westküste, die Tests spiele, wo es Goldteile bis Level 45 gibt ). Nur für Platin steht dann "smarte Beute" ( = durch Zufall irgendein Platinteil, oder ein Sticker/Farbe/Aufkelber oder ein Bronze-/Silber-/Goldteil ). Seit dem patch vom 21.12.2015. brauchst Du gar nicht mehr antreten und Platin bei einem Test holen. Die Chancen sind dort bei 10 %. Wer nicht The Summit hat muss sich nun halt über kurze Fraktions- oder Storymissionen ( oder PvP, aber unter 6 Minuten ist es dort wohl schwer machbar ) hocharbeiten. Mit Pech brauchst es so 100 Durchläufe, um von 1000 auf 1299 zu kommen. Weil es auch nicht immer garantiert ein Tuningteil gibt. A l s o - deshalb sollen sich ja alle WR kaufen. Bei den 12 The Summit Events gibt es ja auch 3 Tests, und da geht es natürlich geschwind. Weil wer braucht schon länger als 1 Minute pro Test. ( Ev. könnte einer so nett sein und veröffentlichen, welche 3 Tests das aktuell sind. Z. B. Fluchttest Nr. ... Und dann würde es auch mal probieren. Wie dort die Chance für Gamer sind, die nicht WR haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 ... für Platin steht dann "smarte Beute" ( = durch Zufall irgendein Platinteil, oder ein Sticker/Farbe/Aufkelber oder ein Bronze-/Silber-/Goldteil )... Habe gestern etwas übersehen. Also es ist so. Man muss ersteinmal einen Test finden, bei dem man überhupt diese "smarte Beute" ( sprich Farbe, Tuningteil, Aufkleber, usw. ) bekommt. Grundsätzlich bekommt man bei Tests, die man mit Platin abschließt immer Bucks, Bucks, Bucks, ... Durch Zufall gibt es dann auch mal etwas Anderes. Aber diese Tests braucht man gar nicht erst weiter zu fahren. Dann probiert man ein paar Tests aus. Bis man einen Test findet, wo einem durch Zufall mal diese "smarte Beute" zugewiesen wird. Hat man so ein Test für sich ausgemacht, kann man dann halt innerhalb der "smarten Beute" auf ein Tuningteil hoffen. Dann fährt man eben immer diesen Test und hofft auf ein Tuningteil. Sprich - ich habe gestern übersehen, dass es einmal Tests gibt, wo es noch nicht einmal mit der "smarten Beute" funktioniert. Und es nur Bucks gibt. Die WR Besitzer haben halt wie gesagt ihre 3 Tests im Rahmen von the Summit. Der Rest, wie ich, muss halt über Missionen Teile farmen. Und kann nicht über die Tests im Rahmen von The Summit privilegiert Tuningteile bekommen. Gerade Klettertourtest 36 gefahren, nur Bucks. Dann bin ich Beutetest 52 gefahren und hatte eine sehr gute Quote auf Platinteile ( jedes 3. Mal , sonst gabt es eine andere "smarte Beute"). Fluchttest 43 gab es zwar "smarte Beute", aber bei 10 Versuchen kein Tuningteil. Dann habe ich noch einmal Klettertourtest 36 versucht und plötzlich gab es statt Bucks immer "smarte Beute". Im geschätzt 10. Versuch gab es ein Tuningteil. Klar, das ist lächerlich und macht keinen Sinn mehr. Ein Versuch war´s wert. Danke für die Info . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 WR kann man nicht sharen. TC ist eins der wenigen Spiele, wo alle Add Ons, DLCs und Erweiterungen komplett accountgebunden sind. Bie den 100.000 APs reicht es glaube ich nicht, die Stück für Stück über die Monate verteilt zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 madd8t hatte es schon mal gepostet - es müssen am Beginn und am Ende der Fraktionsmission ein 2. Crewmitglied gerade online sein. Für die Von Küste zu Küste, Durchhaltevermögen Trophies. Dann gibt noch diese ganzen Fraktionsmissionen für die Prämienpunkte, wo aber meist sogar 4 online sein müssen. Dort gilt ebenfalls, die geforderte Anzahl an Crewmitgliedern muss am Anfang und am Ende online ( = mit den The Crew servern verbunden ) sein. Was während des Rennens passiert ist egal. Da können alle Crewmitglieder off sein. Oder man schmeißt als Leiter, alle Quitter aus der Crew . Am Anfang oder am Ende des Rennens müssen nicht die selben Mitglieder online sein. P.S.: Die 100.000 APs muss man auf jeden Fall während des jeweiligen Monats sammeln. Habe es auf einem 2. Account getestet, ob es ev. auch monatsübergreifend funktioniert. Hat aber nicht geklappt. Fraktionsmissionen, Freunde auf Fraktionsmissionen schicken und PvP geht mit in die Wertung ein. Ob auch die APs über The Summit mitzählen, kann ich Euch nicht sagen. Acht Freunde auf die wichtigsten 8 Fraktionsmissionen schicken, bringt genau 4950 APs. Also 20 mal im Monat einloggen und die Feunde schicken dürfte für die Trophy reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Üben, üben, üben ... sind z.B nur ein paar Sekunden Unterschied, zwischen Platin und Silber . Ich habe Probleme, wo man der Polizei oder den Gangstern entkommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ... mit den Kisten sammeln ... ca. 5 Sekunden Restzeit. Wieviel Restzeit benötigt man denn hier ca. für Platin?... Ok, die habe ich immer alle relativ schnell auf Platin geschafft. Da muss man meistens nur extrem nach links oder rechts oder zum Teil sogar um 180 Grad drehen und man kommt extrem schnell davon! Danke, war auch schon mein erster Gedanke. Ist wohl, wie mit den Kisten - eine Frage der Geduld. Aber 5 Sekunden - vieleicht immer Vollgas geben. Andere Linie wählen; am Ende möglist in so einem ganzen Kistenhaufen knallen und dabei genau die erforderliche Anzahl erreichen. Müsste nochmal eine Kisten-Mission fahren. Geschätz 30 Sekunden, da beginnt Silber. Danach geht es, wie gesagt, in recht kleinen Sekundenabständen in Richtung Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Genau. Hatte im Hinterkopf immer an die Kisten-Mission - "Auf den Körper" gedacht. Am Schluss kommen viele Kisten hintereinnder. Wer auf der Strecke ein paar Sekunden liegen lässt, nur um wirkllich alle aufzusammeln ... der wählt ein ungüstige Strategie. Bei der Kistenmission in den Weinbergen reicht weniger als 28 Sekunden auf jeden Fall. Ach ja, die Frage, wie man an Tunningteile kommt. Bis Level 900 so etwa, kann man Tests mit Gold abschließen und bekommt ja immer ein Teil. Danach : Wer nicht WR besitzt; für schnelles Leveln - kürzesten Storymissionen ( oder Fraktionsmissionen ). Wenn es gerade gut mit Tests klappt - kann man das weiter machen ( über die smarte Beute ). Aber langfristig - immer über die Missionen. Oder in eine PvP Lobby gehen, alle 5-7 min in den Beobachten-Modus; man müsste so halt nicht selber fahren. Jemand aus unserem Forum ( die Missionen - Teste die Theorie; Coburn abhängen, 2. Teil; Angeschlagen ). Der die Missionen hier fährt, ist schon einer der Schnellsten. Also nicht unbedingt gleich entmutigt sein, falls man nicht so schnell ist. Dafür sieht man z.B. bei den allerletzten Kisten, wie der Fahrer noch was liegen lässt an Zeit. Also perfekt ist das auch nicht. Einfach die gleiche Linie fahren. [url=https://www.youtube.com/watch?v=V3isCqc0QCQ]THE CREW: MISSION Auf den Körper (Kisten sammeln) [sT 25 GE/D] Silver - YouTube[/url] Hier ein Video für - Auf den Körper. Aber bei 2:11 min in dem Video nicht gerdeaus fahren. Sondern 90° links den Feldweg nehmen, sofort wieder 90° links, sodass man durch die Lagerhalle fährt, dann recht abbiegen, die Straße entlang. Am Wasertank gar nicht alle Kisten nehmen, um sofort schräg rechts hinter dem Wassertank in diese etwa 8 Kisten, auf einen Fleck, zu donnern [ das wäre bei dieser Mission die besten Linie; hatte auf die schnelle kein Youtubevideo gefunden ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Richtig, es ist Jacke wie Hose welcher Fraktion man joined. Auch gibt es wohl mehr als einen Boss pro Fraktion, aber man muss schon 1 Woche hart zocken um überhaupt so weit zu kommen wie Schockster. WEr den Wölfen beitritt hat am Monatsende 2 Tage lang diese uninteressanten Bonusfraktionsmissionen. Eigentlich war der "Fraktionskrieg" so konzepiert, dass die Spieler möglichst viele Punkte für ihre FRaktion grinden, um dann diese Bonusmisionen fahren zu dürfen. Seit Release hat jeden Monat in allen 5 Regionen immer die Wolfsfraktion gewonnen. Bis Mitte 2015 gab es noch Multiplayerrennen Fraktion vs. Fraktion und nicht wie jetzt blaues gg rotes Team also für Podiumsbesetzer hatte es damals noch eine gewisse Bedeutung. Auch für Der Brotverdiener Trophie ist es egal, welcher Fraktion man angehört ( Theoretisch könnte man sagen bei den Wöfen gib es mehr Boni dafür kann man schwerer aufsteigen, aber vergesst das besser, die Unterschiede sind marginal ). Auf den Punkt gebracht funktioniert das Fraktionssystem so: Man sammelt AP und bekommt dementsprechend ein Rang innerhalb der Fraktion, welcher dann letztendlich für das Tagesgehalt verantwortlich ist. Die letzten 2 Tage im Monat sammelt man keine AP´s. Und am Monatsanfang werden alle gesammelten AP´s auf Null zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.