mstyles Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Moin leute, Habe auch the Crew angefangen und würde gerne pvp zocken, jedoch finde ich da nichts im spiel. Level 10 habe ich erreicht, sogar Level 11. Genauso sind bei mir wenn ich auf Herausforderungen gehe, die als offline angezeigt. Bin aber online und kann auch im koop spielen oder leute in eine Crew einladen. Habe ich was verpasst, oder was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das mit den Herausforderungen ist normal.Da musst vorher beim GE-Tuner gewesen sein damit du PVP fahren kannst. Aso, danke. Ich habe die Story fast komplett ausser acht gelassen und habe viele Tests usw. Gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 habt ihr auch den fehlercode: #0_35?komme nicht mehr ins Spiel rein... Jo grad mit Fehler in der Anwendung gekickt worden und nun selbigen fehlercode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn man diesen trivk anwendet, wie lange dauert es dann denn ungefähr, bis man 8000km hat? Ich hab es bisher nicht probiert Er schrieb was von 40std. Denke aber auch das man mit mindestens 30-40std. Rechnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Werden heute bei the Crew die server gewartet oder warum kommt man da nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Aso, vielleicht fixen die ja mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.