sultanbaba Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Leute glaubt ihr das The Crew ein gutes Game sein wird, nachdem Ubisoft AC Unity verbuggt auf dem Markt gebracht hat ? Soll man gleich am Release zuschlagen oder eher auf Februar 2015 warten? (Also Drei Monate nach Release) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Leute ich habe paar Lets Play Videos auf YT angeschaut und das SPiel hat mich schon angesprochen. Das Spiel sieht zwar wie NFS aus, hat aber GT Touch mit prize Driver... Was interessant ist, dass das Spiel eine Story hat. Wie lange dauert es bis die 510 erfolgreich abgeschlossen sind? Ist das ein 24h Game oder kann man mit ca 50h rechnen? Hat das Spiel like RPG auch Nebenaufgaben, also Nebenquest wo man kleinigkeiten abschließen kann und dementsprechend kleine loots? Ich schätze man braucht wie Destiny ein PS+ Accound und kann es nur Online spielen??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Doch, du benötigt ne inetverbindung, es ist ein online mmo Racer. Die story dürfte sich wohl, wenn es so weiter wie bist jetzt geht, auf ca. 100std hinauslaufen. Es gibt sehr viele Nebenaufgaben, sogenannte Tests. Für den Abschluss gibt es jedes mal ein Autoteile, je besser die Medaille, desto besser das teil. Wenn du triphyhunter bist und das Spiel platinieren willst, solltest du mit her Spielzeit von ca. 200-300std rechnen, da du z.b in einem auto 8000km fahren musst und alle stotymissionen auf platin bringen musst, was du erst ab rang 50 machen kannst Ist ja egal ob die Flöten gehen oder nicht? Spiel- und trophyfortschritt gehen dadurch ja nicht verloren?! Ich war bis vor kruzem Trophygamer. Habe den Fluch abgelegt Ich spiele nur noch für mich und wie ich es will und nicht mehr wie die Trophäen es beschreiben...(Habe Trophäenerscheinungen abgeschaltet) Ich glaube ich warte noch, bis die Server sich stabilisieren. Bei Destiny gab es auch solche extreme Server Probleme und dann kam auch die blöden Hacker mit ihren DDoS Attacken -.- Aber über 100h Gameplay für 50€ hört sich sehr gut an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Es steht auf jedem Spiel vorne drauf "INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH", was denkt Ihr euch bei diesem Satz? Ubisoft und Jene, die Ubisft DRM Kopieren oder ähnliches auf dem Markt bringen, sind meiner Meinung nach nur Scheisse. Damals hatte Ubisoft mit DRM versagt. Sie haben es nicht gelernt und es ist wieder da. Wenn man The Crew jetzt mit Test Drive Unlimited vergleicht, kann man TDU Offline spielen. Man hätte bei The Crew auf dauer online verzichten sollen. Wenn The Crew ein dauer online Misst geworden ist, will ich mir The Devision nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 The Crew für 35,34€ und The Crew Limited Edition für 35,29€ https://www.chillmo.com/the-crew-limited-edition-ps4one-ab-3529-eur-inkl-vsk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.