Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Sorry Leute das ich kurz schimpfen muss aber was für eine Scheiss Trophäe ist das Durchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

Habe alles gemacht was gestanden ist und habe sie nicht bekommen bin um sonst 207 minuten um sonst gefahren das ärgert mich ist die verbugt weiss das einer vielleicht.

warst du denn noch in einer Crew mit abschluss des Rennens?

Na super wen finde ich den der ca 4 stunden online ist habe 2 ps4 kann ich ja nur doppelt kaufen und selber machen ist ja blöd danke dir aufjedenfall für die information.

es gibt genug leute die die Trophie auch noch machen wollen / müssen..

frag doch hier mal nach:

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112939-verabredung-online-trophaeen-zu-the-crew.html

ansonsten es reicht das jemand in deiner Crew ist beim Abschluss des Rennens.

Es ist ja kein aufwand jemand zu finden der lediglich in deiner Crew drin ist um die Trophie zu bekommen..

Falls du absolut niemanden hast / findest der die Trophie mit dir macht adde mich ich werde denn "Anwesend" sein ;)

thx, LoA.. :)

hab mir deine Beiträge mal in den LF kopiert, damits nicht untergeht..

so ähnlich hab ich das mit der Verfolgung auch schon gesehen, da fuhr der Spieler allerdings erst links den Berg hoch, um den Heli loszuwerden.. war schlecht wiederholbar.. da sieht das schon um einiges simpler aus..

Ist zwar alles schön und gut aber man macht ja die 100.000 Ansehenspunkte nicht nur für die Trophie sondern auch um die 10.000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen und das ist leider nicht mit dieser Mission für jeden möglich da man ja best möglichst in allen 5 Bereichen ungefähr die gleiche AP Summe benötigt um die 10.000 Bucks zu erhalten.

Es ist aufjedenfall die beste möglichkeit um die Trophie mit den 100.000 zu bekommen keine frage aber ich würde es empfehlen trotzdem in anderen Bereichen zu starten und vielleicht diese variante denn für die fehlende Ansehenspunkte benutzt wenn man die 10.000 Bucks erhalten hat.

falsch

ich bin gangsta, gangsta, gangsta, gangsta, street boss (welt), unterboss (mountain states) = 9k

mit den 22-24% aus den PP macht das über $10000

12% müssten da also dann reichen um die 10k zu holen

es kommt immer auf den Zeitpunkte drauf an und wie hoch die Punkte sind und welche Fraktion man ist. Deswegen kann man leider nie genau sagen ob du Punkte bei dieser varainte reichen.

Es kann, muss aber nicht.

ab nächsten Monat werden die Punkte schätzungshalber höher sein als diesen Monat, weil viele diesen Monat noch warten damit Sie ein vollen Monat Zeit haben um sich die Punkte zu holen..

wo finde ich den chrom lack?

hab ich das eben richtig verstanden, dass die ap monatlich zurück gesetzt werden?

Chrome Lack findest du entweder beim Tuner

oder wenn du Ihn bereits erworben hast in der Werkstatt.

Ja die AP Punkte werden Monatlich resettet sonst wär es ja total unfair, sonst könnte leute die das Spiel erst spät erwerben kaum an die 10.000 Tagesgehalt zu kommen, wenn andere Spieler monate lang vorher angefangen haben und deswegen werden die Ansehenspunkte Monatlich resettet.

Das war gestern Abend auch schon (ca. 21Uhr - 1 Uhr), da waren wirklich alle möglichen Firmen betroffen (z.B. X Box Live, Sky, PSN und vieles mehr). K.A. was die Hacker davon haben, ausser anderen Leuten den Spass zu nehmen. :banghead:

Also ich hatte keine Probleme und konnte gestern um die Uhrzeit problemlos PSN nutzen.

Anscheinend kommen die einen oder anderen wieder in the Crew rein und können auch diverse andere Spiele wieder online spielen. Merke ich leider aber noch nichts von...

Hat man denn ne Ahnung wie lange sowas dauern soll/könnte/wird?

Traurig dass die zu Weihnachten keine anderen Sachen zutun haben -_-

also ich musste ein paar mal die Fehlermeldung weg drücken und kann problemlos weiter spielen..

----

Achtung! Falls es jemanden interessiert.. Es ist NICHT möglich den Kontostand von 9.999.999 Bucks zu überschreiten. Nur falls sich jemand wundert wieso kein Geld mehr angerechnet wird.

Oh, gut zu wissen, dann bin ich ja fast an der Grenze. Dann werde ich mir wohl doch alle möglichen Autos zulegen und die Tuningsachen einfach kaufen. Wozu soll man sonst die Bucks benutzen. Irgendwie bekommt man zu schnell Bucks oder die Sachen sind zu billig. :biggrin5:

Ja das geht echt viel zu schnell das mit den "Freunde auf Fraktionsmission schicken" da bekommt man VIEL ZU VIEL Geld.. Ich bleib jetzt wohl auf der Kohle sitzen da ich nichts mehr kaufen kann :P

Auch 18000 Bucks für ein PVP Rennen sind zu viel.. da hätte Ubisoft schonmal selber drauf kommen können das damit die Echtgeld-Währung völlig Nutzlos ist (außer für Vorteilspunkte)

Hab es auch mit einem hier aus dem Forum versucht, NICHTS!

Ich will gern mit Freunden fahren, nebenbei auch Trophäen machen keine frage aber auch so aus Spaß aber wenn es nicht klappt ist es eher frustrierend

machmal habe ich das problem wenn ich mit bekannten fahren will das ich denn in pvp ewig suche.. Und 0/4 dort steht, wenn folgendes auftritt muss die Crew aufgelöst werden und beide Spieler gleichzeitig das Spiel neu Starten (Anwendung schließen) denn klappt es bei mir zu 99% das man was findet.

Ich komm noch immer mit der PlayStation 4 ins PSN - kotzt mich an.

Und nein, ich möchte nicht in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen.

Mit der Vita und PlayStation 3 hab ich keine PSN Probleme :(

Wenn das so sein sollte, das die Ansehenspunkte zurückgesetzt werden, schaff ich das diesen Monat eh nicht mehr, hab erst 50.000 und hab ja kaum noch Zeit. :/

kannst das mit den 100.000 ja nächsten Monat in angriff nehmen..

Ich wollte es mit den Netzwerk auch erst nicht machen aber ich hbas nun doch gemacht und kann spielen aber muss ja jeder selber wissen :)

muss doch iwie ne andere möglichkeit für ap farmen geben

als die fraktionsmission da aus dem video..

für mich ne reine glücksache ob man von denen wegkommt oder nicht..

zumindest in dem tempo :banghead::banghead: die scheiß kakteen da bzw der

hubschrauber treiben mich noch in wahnsinn:banghead::banghead::banghead::banghead:

PVP Rennen fahren.. du bekommst immer 350~ AP für die Rennen und dazu verdienst man auch noch ein haufen Bucks

hi gibt es einen ort wo man am besten die polizeiverfolgungen machen kann finde nähmlich kaum polizisten ?

und wo kann am besten das mit dem autoüberholen machen für die PP ? gibt es einen ort wo viele autos fahren ?

such dir für die Polizei Verfolgungen ein lange gerade Straße und warte bis du einen Polizei Wagen findest der dir Entgegen kommt. Ramme Ihn seitlich(streifen) damit er erst drehen muss so bist du schon beim entkommen und nachdem die Zeit runtergezählt ist drückst du die Handbremse und fährst Ihn wieder entgegen um Ihn wieder seitlich zu Rammen (Streifen) und die nächste Verfolgung zu starten..

So kannst du innerhalb einer Minute ca. 3 Verfolgungen machen und kannst dies so oft wie möglich wieder holen..

Musst nur drauf achten das du nicht zu weit von den Polizeiwagen weg bist.

Wegen der PP bezüglich der überholungen würde dies am schnellsten auf Autobahnen gehen z.B. in New York auf der Autobahn ist meistens viel Verkehr aber ich würde trotzdem empfehlen andere Sachen für die PP zu machen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...