Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mich dran machen alle Missionen auf Platin zu spielen damit ich die Trophäe bekomme aber es scheint mir nicht möglich dies zu schaffen, ich ahbe die Mession gespielt wo man den Testfahrer erst Zerstören muss anschießend mit den Ford GT das Rundenrennen fahren muss und zu guter letzt muss man noch vor Troys leuten flüchten. Dies habe ich in unter 4 Minten alles zusammen geschaft habe aber nur Grundpunkte von 1000 bekommen und damit eine Bronze Medallie und für die Silber Medallie braucht man über 40.000 Punkte. Wie zum Teufel soll das gehen oder kann mir jemand mal die Punkteberechnung erklären? Ich denbke es sit kaum möglich dieses schneller zu schaffen.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt alle meine rally autos können gratis auf die teile zugreifen die ich mit rallyautos erspielt habe? Sehr nice

Kann ich die dann auch doppelt verbauen? Weil doppelt einsammeln kann mn sie ja nicht

Nein. Du hast die möglichkeit mit den neunen Wagen die Teile wieder komplett neu zu erspielen/ zu sammeln oder du kannst die bereits gewonnen Teile beim entsprechenden Tuner Kaufen die du für die Klasse bereits Freigeschaltet hast, was aber ziemlich Teuer ist. Bei RA muss man für 11x ein 50er Platin Teil an die 350.000 Bucks ausgeben (Preise unterscheiden sich durch das vergeben der Vorteilspunkte)

Also im guten und ganzen heißt das du für jede Klasse: ST, GE, PE, RA und RE jeweils erstmal die Platin Teile für ein Auto sammeln musst und wenn du dir in einer Klasse ein zweites Fahrzeug kaufst musst du entweder nochmal alles neu Sammeln oder für ein hohen Preis Die 50er Teile beim Tuner Kaufen.

Meine Empfehlung ist das du wenn du mehrere Fahrzeuge einer Klasse auf 1299 haben willst in den Klassen ST, GE und RA die Teile beim Tuner kaufst und in den Klassen PE und RE die Teile neu erfarmst und zwar am besten mit Sprung-Tests, diese gehen am schnellsten.

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 13:14

Hallo Leute wollte fragen wie das spiel so ist würde mir es auch gerne kaufen glaubt ihr platin ist schwer zu erreichen oder nicht oder ist es nur Zeitaufwendig und nicht schwer.Und gefällt es auch oder eher nicht hoffe ihr könnt mir weiter helfen sage schonmal Danke für die Info und viel spass noch beim Zocken :)

Also das Spiel ist sehr Zeitaufwendig und die Trophie wo man die gesamte Story auf Platin abschießen muss wird sich auch als Schwer erweisen, weil dort die Zeiten für Platin sehr knapp Kalkuliert sind und bei einigen Zusammenhängenden Missionen die Punktevergabe nicht ganz klar ist oder in Verfolgugnsjagten.

Ich kann das Game jedenfalls trotzdem Empfehlen, ist Spiele es bereits seit der Alpha und konnte einige Einblicke gelangen. Es gibt aktuell aber noch Schwierigkeiten mit einigen Online Aktionen aber diese wirken sich nicht auf der Trophie Hunten aus. Alle Trphies sind erspielbar. Außer die Trophie das man mit einen Wagen über 7000KM auf den Tacho haben muss sit Aktuell noch sehr Schwierig, weil aktuelll tätglich der Tacho Resettet wird und man die Trphies also an einem Stück machen müsste.

Ich liebe diese Spiel und finde es gut gelungen, wenn dort gute DLC´s rauskommen ist das Spiel auf jedenfall für ein längeren Zeitraum interessant.

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:16

Abwarten wie lang die leute von ubisoft noch brauchen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also bei mir geht es jetzt wieder seit wenigen Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage :D

Es gibt ja die Trophäe wo man mit EINEM Auto 8000km fahren muss... Gehören dazu alle Kits von einem Auto ? Fahre schon seit Anfang mit dem Nissan Skyline.. Nicht das es da für jede Klasse (Performance, Rally usw) noch einen eigenen Km Zähler gibt :D

Ich glaube das die Trophie noch nicht Erreichbar ist weil der KM-Stand täglich Resettet wird und denke das es nicht gewollt so ist. Falls es doch gewollt ist es zwingend Notwendig dies mit einem Spec zu fahren, weil ich insgesamt schon gute 10.000KM auf meinen 370Z drauf haben müsste ich ich den Erfolg erst zu 20%~ habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute bin am überlegen mir the crew zu holen, aber vorher will ich mich ein bisschen umhören.

ist das spiel zu empfehlen oder ist es wie fast jedes renn spiel das es nach einer zeit langweilig wird.

(Paar Posts vor mir) soll das jetzt heißen, wenn ich kein i-net habe oder die server nicht zu erreichen sind, dass ich das spiel im grunde in die tonne werfen könnte ?

Also bei dem Spiel gibt es ca. 85 Sotry Missionen und ca. 650 Nebenmissionen. Es ist aber sher mähsam alle Autos oder viele Autos zu tunen da man sich die Teile erfarmen muss. Solltest du das Spiel alleine Spielen wird es früher oder später Langweilig aber wenn man einige Freunde hat kann man über die riesige Map rumcruisen was auf jedenfall Spaß macht.

Internet ist zwingend notwenig weil es ein reines online Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, thx.. muss ich morgen mal anschauen wie das beim Tuner dann ausschaut..

vor allem, ob sich das rentiert.. ich schätze das Upgrade in einem Rennen neu zu erspielen geht bestimmt oftmals flotter als die Bucks dafür zu erspielen, um das Upgrade zu kaufen..

Also bei PE, RE lohnt es sich eher die Teile neu zu erspielen. Da diese recht leicht mit Sprung-Tests gewonnen werden können.

Man kann die Preise der Tuningteile senken indem man für den entsprechenden Tuner die Vorteilspunkte skillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten.

Okay Nummernschild macht sinn das habe ich noch nicht probiert bzw. wollte ich aber es gibt keins zum Auswählen muss ich dann wohl noch paar Sachen machen um eins freizuschalten.

Boah ey ja das wird dann echt knifflig gerade die Sprünge die habe ich schon zu hundertfach gemacht und es wollen einfach keine 50er teile kommen ausser wie gesagt das eine, naja da heißt es wohl dann einfach dran bleiben... :banghead:

Ja bei den 50er muss man Geduld haben viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die letzte Story Mission platiniert es kam aber keine Trophäe hat jemand einen Tipp?

Edit: Hat sich grad erledigt

Glückwunsch, sagmal wie hast du es bei der Mission "Knautschzone" geschaft?

Diese ist im Mittleren Westen und die find ich sehr schwer dies ist eine 3 er Mission und ich bekomm nur immer Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab nun auch Lv50 und die Story durch und da mal ein paar Fragen:

- Womit macht man auf Lv50 und nach der Story am besten weiter? Also außer prüfungen und platin für Teile das ist ja klar aber gibts da noch was besonderes was man auf der Höchststufe machen kann?

- In der Story waren des öfteren mal Rennwagen-Skyline oder ein rennwagen Z4 dabei. Die autos die ich kaufen kann (also skyline und z4) können aber keine rennausstattung haben. kann man das noch ändern oder haben die NPCs da einfach irgendwelche Vorteile?

- wie komme ich eigentlich wieder an Crew-Credits ran? Indem ich rennen in ner crew fahre?

- Also wenn du Level 50 bist könntest du dich zum Beispiel ransetzen und noch mehr Autos kaufen/tunen. Geld verdienen geht am schnellsten in PVP rennen.

- Also ich habe in meiner Story keine Skyline / Z4 in der Rennversion gesehen. Kaufbar sind diese beiden Fahrzeuge aufjedenfall nicht.

- Crew-Credits ist eine Echtgeld Währung ist ist nur für Echtgeld erhältlich (Im PSN Store findest du es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx..

da vermute ich mal das ich dafür noch nicht das entsprechende Crewmitglied in der Story rekrutiert habe..

einen solchen Vorteil hab ich noch nicht entdeckt bislang.. hab jetzt vorhin alle Vorteile von Alita freigeschaltet..

Den Vorteil schaltet man bei Roxanne Frei und dort heißt er "Freunde mit vorzügen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kewl.. danke für die Info.. :)

aber Mist, dann muss ich ja mal mitm Kohle scheffeln pausieren und weiter Story zocken..^^

Ja beziehugnsweise du kannst ja auch nur einen Freund auf Level 50 das Event bestreiten lassen. Man verdient genau das selbe Geld und die Chance ist auch sehr gut es erfolgreich zu bestreiten wenn die Freunde Stufe 50 sind.

Roxanne ist übrigends die vorletzte der Personen die man Freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Weg ist meines erachtens eigentlich: Story durch spielen, dann lvl 50 Teile farmen und mit den Test anfangen auf Gold zu machen. Somit farmt man jede Menge kohle und braucht noch keine anderen Autos kaufen.

Gibt halt viele Möglichkeiten aber ich finde es am besten ab lvl 10 direkt PVP zu spielen so kann man in 5-6 Stunden Level 50 sein wenn man mit PVP anfängt. Und hat denn schon ein Stakres Auto die Story durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon einer die trophie Asphaltfresser?

wie ist das gemeint mit einem auto?

kann es auch das selbe auto sein nur mit anderen verbauten kits? oder wie stellt sich das zusammen?

ich denke diese Trophie ist noch verbugt, weil ja täglich aktuell der Kilometertsand resettet wird und man sozusagen jeden Tag bei 0 startet.

Ich habe jedenfalls schon über 10.000 KM mit allen Kits zusammen gefahren und mein Fortschritt ist bei 20% also falls Sie Funktionieren sollte muss es jedenfall mit dem selben Kit sein..

Aber ich denke es handelt sich um einen Bug bei The Crew.. weil ich glaube kaum das es so sein soll das sich alles Tätglich Resettet.. würde jedenfalls keinen Sinn machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit den autos? sind die bei stufe 1299 alle gleichstark? oder gibts da immernoch unterschiede?

und wie bekomme ich den wagen am besten auf1299?

woher weiss ich mit welchem wagen ich welchen test machen sollte?man kann ja jeden test mit jedem auto machen

Nein Sie sind nicht alle gleichstark die Autos haben zwar alle die Stärke 1299 aber haben natürlich alle andere Grundwerte und da muss man selber gucken womit man am besten klar kommt.

Am besten beekommst du die Wagen auf 1299 indem die bei ST, GE, PE und RE Sprung-Test machst. Falls du dort mal nicht weit genug springst bietet sich noch Slalom an. Mit RA machst du am besten Klettertour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage bei welchem fahrzeug gibt es 5 ausstattungen und welches fahrzeug eignet sich für die trophee schönheits OP

du kannst die geeingneten Fahrzeuge Im HQ bei der Sammlung angucken aber jeder der Startwagen kann alle 5 Ausstattungen haben.

Bei der Schönheits OP geht an allen Startfahrzeugen ebenso. Eifnach beim Tuner von jeden Karosserie Teil ein adneres Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuh.. das Farmen von Stufe 50 Platinteilen nervt ja mal tierisch ab.. heute quasi den ganzen nachmittag dran gesessen und gerade mal 6/11 auf Stufe bekommen.. das werde ich definitiv nur bei dem einen Auto machen, um die Trophäe abzustauben..^^

bei allen anderen kann ich auch gut damit leben 11 Sprungtests zu machen und das an Platin zu nehmen was gerade so "dropped".. :D

stimmt ist sehr nervig ich habs aber bald Geschaft..^^

Habe jetzt fast alle Autos auf 1299 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir ernsthaft vorgenommen The Crew auf Platin durchzuspielen. Aber langsam macht sich bei mir Ernüchterung breit. Allein schon für die Trophäe Allround-Talent versage ich. Beutejagd kann ich mal absolut gar nicht. An den Präzesionstest hänge ich seit 3 Stunden und hab erst in 2 Region Platin geschafft... Aber was am meisten für mich unschaffbar ist: Die Extrameile.

Bin ein bisschen traurig das ich a) ein so schlechter Fahrer bin und b) das es so schwer ist :(

EDIT:

Allround-Talent scheint verbuggt zu sein. Ich habe nicht in allen Test in allen Regionen min. 1 Platin gemacht und trotzdem poppte sie auf.

Also meiner Meinung anch ist Platin einfach für das Spiel..

Habe jetzt alle Trophies bis auf 3 Multiplayer die nicht schwierig sind und die beiden anscheind noch Verbugten gesamtkilometer Trophies..

Also Tipp solltest du bei den Tests ein Auto auf 1299 Verwenden und die Tests nach einander abarbeiten. z.B. erst alle Sprünge und so weiter.

So habe ich es problemlos geschaft ohne anstregungen alle 650 Test oder wie viele es auch gibt in 2 Tagen auf Platin zu spielen.

Die Story Missionen sind zugegeben etwas schwerer aber mit mehreren Versuchen auch definitiv machbar.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:12

habe mir das Spiel am Samstag jetzt auch mal gegönnt und daher bisher diesen Thread nicht verfolgt.

Habe nur gesehen, dass bei mir bei Herausforderungen "Offline" seht. Ist das normale? Gehen die im allgemeinem wegen Serverproblemen nicht (wie bei Driveclub) oder habe ich ein lokales Problem? Zeiten meiner Freunde sehe ich nach den Missionen (jedenfalls meißtens, aber auch nicht immer).

Gibt es eine Übersicht, was sonst alles so (noch) nicht klappt?

An sich muss ich sagen, dass ich nach der Beta doch positiv überrascht bin, macht eigentlich echt Spass. Ob das farmen nachher noch lukrativ ist, mal abwarten, aber der erste eindruck ist positiv...

Also das mit den Herausforderungen ist nichts wichtige. Es gibt Uplay Herausforderungen die Zeitberenzt sind ( aktuell gibt es keine aber man benötigt Sie auch nicht)

Serverprobleme gibt es ab und zu mal. z.B. gibt es ab und zu probleme mit in einer Crew einladen und das man machmal auf den Game rausfliegt und denn eine Fehlermeldung bekommt.

Was momentan noch nicht klappt ist das der Kilometerstand gespeichert wird.. Deswegen ist es auch kaum möglich die beiden Gesamt-KM Trophies zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...