dragonfire1986 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Rass schrieb: Konnte wer von euch die Beta Aufkleber Ingame freischalten? Die ganze Zeit kam immer die Meldung, dass ich erst den Prolog fertig spielen soll. Nach dem ersten Mal im HQ bin ich zum Turner. Ich kann die zwar jetzt anwählen, aber dann werd ich immer auf die U-Play Seite weiter geleitet wo dann steht, dass ich auf den Inhalt Ingame zugreifen kann? Oder ist der Prolog erst nach dem nächsten Rennen nach dem HQ fertig? Und wo findet man den Preorder Mini? Ich glaub ich bin wieder zu ungeduldig. Die gleiche Frage stellte ich mir allerdings auch gerade. Hatte nun schon nen Stück gespielt und dachte mir nun kannst auch mal den Code einlösen. Der wurde zwar erkannt aber das wars auch schon. Habe auch nichts gefunden. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Sgt_CrOw205 schrieb: Dann bin ich ja "glücklicherweise" nicht alleine. Habe vorhin auch meinen Code eingelöst, wurde erkannt alles wunderbar. Nur finde ich nirgends meine mir versprochenen Performance Teile, weder den BMW Z4 oder den Mustang von 2015 oder Anbauteile etc. Keine ahnung wo das sein könnte. Blick auch noch net soo ganz durch bei dem Spiel.Edit: Noch ne Frage. Im Leitfaden steht bei manchen Trophäen, verdiene Platin Auszeichnung. Aber mehr wie Gold geht doch net oder etwa doch ? Falls ja, was muss ich denn machen für die "Platin" Auszeichnung ?? Gute Frage, weil normal sieht man ja bei Silber noch so und soviele Punkte für Gold was bei bei Gold für Platin allerdings net steht... Vielleicht ist des versteckt... Aber des bracht man denke ich jetzt noch eh net versuchen, denke mit nen gescheiten Auto darf man da auch noch mal Fahren weil die Missionen bleiben ja anwählbar Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Vielleicht isses auch nur wieder ne Fehlerbeschreibung und es ist Gold gemeint? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 karsten_g_1988 schrieb: hallo hab probleme mit einem freund in eine crew zu kommen kann mir jemand helfen Was für ein Problem habt ihr den genau? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Schon versucht ne eigene zu machen wenn ihr schon zu zweit seit? Gibt überall noch Server Probleme. Hatte die letzte Stunde auch keine anderen Fahrer mehr gesehen und wie aus dem nichts wieder alle da. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 karsten_g_1988 schrieb: wie erstell ich denn meine eigen crew? Indem du einfach deinen Freund einlädst mit L3 glaub ich war das. Zu den Crew Punkten vermute ich das man Crew gegen Crew im PvP spielen muss um Punkte zu verdienen. Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Bin bisher auch nur V2 Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 golum schrieb: Weis 1 wo ich die vorbestelungs autos finde es wurd nix gedownoldet code wurd aber angenomen Das gleiche Problem habe ich auch, habe auch noch nichts von einer Lösung gehört, in den Amazon Bewertungen kann man es auch schon lesen. Mag gar net den Vorbesteller Code auch noch eingeben Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Üben . Die ersten Rennen sind eigentlich nur Fahrerisches können. Mit welcher Taste bremmst du in den Kurven? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ok danke für die erste Richtige Info, dann werden die Autos wohl einfach noch nen paar Tage brauchen... Mal schauen wie viele Beiträge noch kommen über das Thema... finde es ja so lustig das manche Leute nicht einmal die Seite durchlesen, dann wäre die Frage beantwortet. Hat jemand schon raus gefunden wie ich das Auto Pink und Gelb färbe für die Trophie? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Die Sehenswürdigkeiten schaue ich mir morgen mal an, hab noch gar nicht drauf geachtet Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 SirMixalot schrieb: Guck mal im Trophäen-Leitfaden, da hat PowerPyx heute ein Video für "Sorbet" hinzugefügt! Ah ok danke is mir vorhin gar net aufgefallen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Leute Ihr lest echt keine Beiträge, es wurde schon öfters besprochen das Ubisoft Probleme mit dem DLC und den PSN hat darum wird es einfach länger dauern. Ubisoft braucht halt manchmal ein bisschen länger Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Die Autos übern Shop gehen aber diese Vorbesteller Codes gehen nur bisher nicht. Preise, auf amazon.de schauen Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Jep die sind fast alle so lange Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 ~God3ateR~ schrieb: hat es eigentlich vorteile gelände kit statt strassen kit? und ist es normal das alle upgrades weg sind?haben die verschiedenen fahrzeugkits ihre eigenen missionen?? also irgendwie sehe ich bei dem spiel noch nicht so richtig durch,zuviele symbole auf der map.bin überfordert,weiss garnicht was ich zuerst tun soll Wie der Name schon sagt, Strassen Vorteil und Gelände Vorteil. Das erste sind die Missionen der rest kommt nebenbei oder danach. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Kann es sein das es echt egal welches Lvl das Auto hat das sich die Gegner anpassen? Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 TIER schrieb: die passen sich nicht an die sind immer knapp unter der empfohlenem fahrzeugstufewobei 100-200 stufen unterschied kaum spürbar sind ausser auf den geraden Gegner mit 300 und ich mit 1100 und der überholt mich ohne Probleme auf der Geraden? Das kannst mir nun echt nicht erzählen! Zu den Punkten: Es ist echt richtig scheisse gemacht weil nur ganz ganz selten was da steht. Punkte gibt es für: Zeit und Zusatz (Gegnerschaden, gecraschte Polizei oder Checkpoints), Abzug für die Kreis taste zurück auf die Strecke zu spawnen. Diese Sachen sind jeden falls ersichtlich. Meine Vermutung ist das es noch für Fehlerfreies Fahren Punkte gibt aber dies habe ich noch nicht herraus gefunden. Zur Jede Story Mission auf Platin zu bekommen halte ich teilweise für machbar aber irgendwie kann ich mir auch noch nicht so wirklich vorstellen das es machbar ist weil ich die KI für echt überzogen stark in manchen Momenten halte. Sei es das Auto lvl was bei mir als 500 Punkten nicht im geringsten spürbar ist oder Gegner/Polizisten die gecrasht werden sich in der Luft überschlagen und aus dem nichts ganz normal weiter fahren mit voll speed... Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 vossi333 schrieb: Danke für die Info , dann konnte ich den speicherstand auch nicht finden.gestern abend ging es komischerweise wieder habe auch meinen Level behalten , nur die Statistiken passen überhaupt nicht. Aber das scheinen mehrere zu haben , wie ich hier schon gelesen habe. Trotzdem blöd , das man das Spiel nicht Offline spielen kann bei Need for Speed konnte man das wenigstens einstellen Es steht auf jedem Spiel vorne drauf "INTERNETVERBINDUNG ERFORDERLICH", was denkt Ihr euch bei diesem Satz? Zur Statistik ist klar das es noch nicht geht weil Sie es noch allen in den Kindheitsschuhen steckt. Die Statistik wird denke ich mit der Zeit nach und nach richtig gestellt. Die Server laufen so weit sehr stabil, klar gibt es immer wieder aussetzer was ich aber als normal sehe. Ubisoft hatte von Anfang an gesagt das des Spiel noch nicht ganz fertig ist. Das mit den ganzen Codes ist zwar ärgerlich aber wird sich auch noch klären... Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Bester Weg ist meines erachtens eigentlich: Story durch spielen, dann lvl 50 Teile farmen und mit den Test anfangen auf Gold zu machen. Somit farmt man jede Menge kohle und braucht noch keine anderen Autos kaufen. Zitieren
dragonfire1986 Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Hat jemand ne Ahnung ob der Glitch noch geht das man immer das gleiche Lvl auf Platin macht und das nur einfach die Anzahl der Rennen machen muss um die Trophie zu bekommen oder wurde das gefixt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.