PsychoDevil Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich spiele das Spiel nun seit Montag und von vorgestern auf gestern ( da jetzt um diese Uhrzeit nun Donnerstag ist) fast 21 Level gemacht habe Da ich eigentlich außer F1 keine Rennspiele mehr spielen wollte (DriveClub war ja ein Reinfall ) macht mir das Spiel echt Spaß Habt ihr den einen oder anderen guten Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Welches Auto ist gut als RA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kurz davor den SP fertig zu haben und The Crew ist down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So innerhalb 5 Tage das Spiel durch.. Puh also mich hat das Spiel echt gefesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Nicht schlecht also fehlen dir auch nur noch die beiden KM Trophies?Oder meinst du nur die Story? Die hab ich auch gesuchtet und hatte die am Release Tag fertig^^ Ne nur Story^^... Aber werde mich die Tage dran setzen viele Trophies zu holen Vorhin die geschafft mit 200 Rounds um das Oval .. 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Freitag mit einem KM Stand von 1168 ca aufgehört mit meinem Nissan und heute spiele ich wieder und alles weg ... das nervt doch total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja stimmt. Hilft nur entweder- 8k KM am Stück oder - abwarten bis es gefixt wird.. glaube ich fahre wieder das Oval für ca. 18 stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Und Gummiband kannst auch knicken, man wird trotzdem Inaktivität gekickt Jein hab meine Fernbedienung eingeklemmt das es sich in der Map Menü bewegt und war 15 Minuten weg trotzdem nicht geflogen ich glaube in 18 Stunden ist das kaum möglich^^musst schon ein wenig mehr einplanen^^ Vielleicht 19-20 Stunden.. im Oval wenn du die 200 Runden fährst machst du knapp über 1000 KM also einfach mal 7 rechnen und zack schafft man das :'> aber wer hat bock ganzen Tag wie bekloppt im Oval zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Klar!!! Den findet man ja spätestens dann wenn man alle Sehenswürdigkeiten anschaut. Dann weiß ich ja wohl was ich die nächsten Tage vorhabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich werde glaube mit der Platin lange brauchen, aus meiner Liste spielen 5 Leute The Crew aber nie zu den Zeiten die ich spiele oder schon gar nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Das sollte doch kein problem sein.hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112939-verabredung-online-trophaeen-zu-the-crew.html Gibt es genügend nette Kontakte zum Zocken Klar, wenn du Zeit hast kannst du mich adden .. So hätte ich wenigstens schon mal einen Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 18:59 Kann mir einer erklären wie das mit Crew mir Freunden geht? Versuche das gerade mit Spy hier aus dem Forum aber keiner kommt bei den jeweiligen rein Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Kann mir echt keiner erklären wieso ich nicht mit psn freunden in eine Crew kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Platzierung ist vollkommen egal. Vom ersten zum letzten Platz gibts kaum Prämien abzug.Kannst quasi am Start schimmeln und machst reichlich kohle Wenn das so einfach wäre... Finde seit Tagen kein Schwein im PvP Habe gestern auch im Ubisoft Forum gestöbert das, dieser "Kannst keiner Crew beitreten" ein bekannter Fehler ist und bei der größten Zahl der Spieler so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 genau das meinte ich Hab es auch mit einem hier aus dem Forum versucht, NICHTS! Ich will gern mit Freunden fahren, nebenbei auch Trophäen machen keine frage aber auch so aus Spaß aber wenn es nicht klappt ist es eher frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 machmal habe ich das problem wenn ich mit bekannten fahren will das ich denn in pvp ewig suche.. Und 0/4 dort steht, wenn folgendes auftritt muss die Crew aufgelöst werden und beide Spieler gleichzeitig das Spiel neu Starten (Anwendung schließen) denn klappt es bei mir zu 99% das man was findet. Dies habe ich mit dem Kollegen öfters versucht aber jedes mal kam die Nachricht " Du kannst dieser Crew nicht beitreten"... Wir haben es ja nicht nur wegen PvP sondern auch so für Story Missionen versucht aber es ging einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 wenn die Nachricht komtm einfach 10-20x einladen irgendwann geht es denn Wenn du lust hast adde mich mal, und wir probieren es heute oder morgen mal aus ob es klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich komm zur Zeit nicht mal mehr auf das PSN. Na gut das ich online bin und auch sogar The Crew zocken kann... Aber mich stört das ich nur mit irgendwelche Randoms in eine Crew kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Seit 19 Uhr komme ich auch nicht mal mehr ins PSN, komplett down der Mist.Wenn das wirklich wegen ddos Attacken passiert ist Sony wirklich unfähig stabile Systeme aufzusetzen. Ist ja nicht nur Sony sondern auch Xbox ist down -.-... Aber gegen einen ddos hast halt sehr wenig Chancen den abzuwehren ... Mal schauen wann wir wieder "spielen" können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gratuliere. Wäre ich mal vorhin noch online geblieben, dann hätte ich vielleicht noch weiter machen können. Aber im Moment nix zu machen, nicht mal PSN läuft. Dito, aber allein wollte ich dann nicht sein ... Gut so habe ich endlich mal die CoD AW Story durch gespielt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Weiß jemand ob es ein Sehenswürdigkeits Bug gibt?! Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.