Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Also ich spiele das Spiel nun seit Montag und von vorgestern auf gestern ( da jetzt um diese Uhrzeit nun Donnerstag ist) fast 21 Level gemacht habe :)

Da ich eigentlich außer F1 keine Rennspiele mehr spielen wollte (DriveClub war ja ein Reinfall :facepalm: ) macht mir das Spiel echt Spaß :cool2:

Habt ihr den einen oder anderen guten Tipp? :)

Und Gummiband kannst auch knicken, man wird trotzdem Inaktivität gekickt

Jein hab meine Fernbedienung eingeklemmt das es sich in der Map Menü bewegt und war 15 Minuten weg trotzdem nicht geflogen :biggrin5:

ich glaube in 18 Stunden ist das kaum möglich^^

musst schon ein wenig mehr einplanen^^

Vielleicht 19-20 Stunden.. im Oval wenn du die 200 Runden fährst machst du knapp über 1000 KM also einfach mal 7 rechnen und zack schafft man das :xd::'> aber wer hat bock ganzen Tag wie bekloppt im Oval zu fahren? :facepalm:

Das sollte doch kein problem sein.

hier:

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112939-verabredung-online-trophaeen-zu-the-crew.html

Gibt es genügend nette Kontakte zum Zocken ;)

Klar, wenn du Zeit hast kannst du mich adden :D.. So hätte ich wenigstens schon mal einen :D

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 18:59

Kann mir einer erklären wie das mit Crew mir Freunden geht?

Versuche das gerade mit Spy hier aus dem Forum aber keiner kommt bei den jeweiligen rein Oo

Die Platzierung ist vollkommen egal. Vom ersten zum letzten Platz gibts kaum Prämien abzug.

Kannst quasi am Start schimmeln und machst reichlich kohle

Wenn das so einfach wäre... Finde seit Tagen kein Schwein im PvP :J:

Habe gestern auch im Ubisoft Forum gestöbert das, dieser "Kannst keiner Crew beitreten" ein bekannter Fehler ist und bei der größten Zahl der Spieler so ist

machmal habe ich das problem wenn ich mit bekannten fahren will das ich denn in pvp ewig suche.. Und 0/4 dort steht, wenn folgendes auftritt muss die Crew aufgelöst werden und beide Spieler gleichzeitig das Spiel neu Starten (Anwendung schließen) denn klappt es bei mir zu 99% das man was findet.

Dies habe ich mit dem Kollegen öfters versucht aber jedes mal kam die Nachricht " Du kannst dieser Crew nicht beitreten"...

Wir haben es ja nicht nur wegen PvP sondern auch so für Story Missionen versucht aber es ging einfach nicht

Seit 19 Uhr komme ich auch nicht mal mehr ins PSN, komplett down der Mist.

Wenn das wirklich wegen ddos Attacken passiert ist Sony wirklich unfähig stabile Systeme aufzusetzen.

Ist ja nicht nur Sony sondern auch Xbox ist down -.-... Aber gegen einen ddos hast halt sehr wenig Chancen den abzuwehren ...

Mal schauen wann wir wieder "spielen" können

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...