Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Ich lese hier schon.... Probleme mit dem Server, Server und dem Server!

Warum bekommen die das bei fast keinem Spiel gebacken? Genauso beim PSN. Dauert gefühlte Stunden, eine Nachricht zu verschicken bzw. zu empfangen.

Ich warte also noch mit "The Crew". Dachte mir schon, dass es einfach nicht von Anfang an rund läuft!

Erstmal danke für die Antworten.

Ich habe mir das Spiel vorher gekauft. Bin im Hauptmenü wo steht "Beliebige Taste zum Starten" (oder so ähnlich). Der lädt und es passiert nichts bis das wieder dran steht. Da ich nicht zuhause bin und hier kein Internet habe (ausser mit Hotspot und Handy) würd ich gerne mal wissen, warum das dann nicht startet.

Boah ich raste gleiche aus....

kann mir bitte mal einer sagen, wo man diese verf**** Codes eingeben muss.

Suche mich hier auf der Homepage zu tode!

Für 'The Crew' hat Ubisoft ja auch mal wieder eine Webseite zum Game kreiert. Dort kann man bis zum Release Goodies sammeln - siehe News Artikel.

Hier die 12 Codes der Golden Plates...

7M2F4E7K

6M9E4A4U

9G7Q4K5G

2D2H5M7W

8C8T2F7L

7F3A7C6F

9P8E9G3H

9S7H9W5Y

9P8W9T4T

4T4R6X6X

9k3h5n3f

3W2J7W2B

DANKE!

Weiss jemand, wie man einen anderen aus der Crew bekommt?

Hab hier einen, der mich nur nervt. Stört mich nur im spiel! Bekomm den aber nicht weg. Habe das Spiel schon neu gestartet und dann war er wieder da.

EDIT:

Hab es grad gefunden. Man muss auf "Option", dann auf "Crew-Aufstellung" und dann auf "Sitzung". Dann kann man, wenn man "x" drückt die Crew verlassen.

Die 50er Platinteile sind reine Glückssache und oft eine Geduldsprobe.

Viel Geduld! Ich habe bei einem Teil bestimmt 100 mal versucht. Beim nächsten war das 50er-Teil dann beim 2. Versuch da! :biggrin5:

Das ist wirklich Zufall und Glücksache!

Vorheriger Post um 01:01

Post hinzugefügt um 01:07

Ich hab mal ne Frage zu den Platinteilen bzw zu den Teilen generell.

Wenn ich jetzt mit dem Lambo (Performance) Teile sammel, kann ich die dann....

1. auf alle Fahrzeuge anwenden?

oder

2. die gesammelten Teile auf den Lambo und andere Fahrzeuge der Performanceklasse anwenden?

oder

3. die gesammelten Teile NUR auf bei dem Lambo anwenden, mit dem ich die Teile erspielt habe?

Danke für eure Antworten!

Ich sehe über die PlayStation App einige die spielen, selbst komme ich auch nach 15 Versuchen nicht ins Spiel. Schade.

Bei mir genauso. Seit gestern keine chance! Da hat man endlich Urlaub, ist nicht die ganze woche unterwegs und dann sowas. Das Spiel braucht ja auch ne konstante Internetverbindung

Diesen kleinen %$$§§%$&$( "Hackern" sollte man die Finger abHACKEN! :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Ich komm noch immer mit der PlayStation 4 ins PSN - kotzt mich an.

Und nein, ich möchte nicht in den Netzwerkeinstellungen herumpfuschen.

Mit der Vita und PlayStation 3 hab ich keine PSN Probleme :(

Wenn das so sein sollte, das die Ansehenspunkte zurückgesetzt werden, schaff ich das diesen Monat eh nicht mehr, hab erst 50.000 und hab ja kaum noch Zeit. :/

Also ich habe es so gemacht und es hat auf anhieb und ohne Probleme funktioniert.

Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung einrichten -> WiFi oder LAN-Kabel (je nachdem was du nutzt) -> Benutzerdefiniert -> IP-Adresse (Automatisch)-> DHCP-Hostname (Automatisch) -> MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 eingeben) -> Proxy-Server (nicht verwenden) -----> FERTIG!

Dann sollte es funktionieren!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...