AkiraMike Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Stellenweise ist der Sinn rumcruisen denn in dem game gibts so extrem viel zu entdecken schau dir zB mal an wie detailgenau die städte sind, schau dir zB mal Liberty Island in New York an. Und viele autowracks (ähnlich der scheunenfunde in Forza horizon 1&2) gibts auch. Und die funktürme (sowas muss in ubispielen ja echt immer dabei sein ). Zu der steuerung ja die ist bitter, hat bisschen was von Watch Dogs. Aber das ist ein arcade online game da ist das nunmal so hol dir mal zB den skyline gtr mit allrad die fahren sich ganz anders als zB die vier starterwagen mit dem rwd. oder den golf mit fwd. probiers aus. Zum thema anderes auto. du müsstest bisschen geld und viele crew credits haben in der beta (glaub über 40k). damit kannst du autos kaufen. Wenn dir die 5 oder 6 in detroit nicht zusagen setz dir nen waypoint nach NY und geh da zum händler. Da gibts bessere wie zB Skyline gtr und impala ss usw. Müssteste dir fast alle durch Crew Credits leisten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 fahr nach dem tutorial einfach sofort nach New York die world map ist frei befahrbar der skyline kostet ungefähr 12000 Crew Credits jeder hat in der beta über 40000. Von daher kannste ihn dir sofort holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi hab nun auch Lv50 und die Story durch und da mal ein paar Fragen: - Womit macht man auf Lv50 und nach der Story am besten weiter? Also außer prüfungen und platin für Teile das ist ja klar aber gibts da noch was besonderes was man auf der Höchststufe machen kann? - In der Story waren des öfteren mal Rennwagen-Skyline oder ein rennwagen Z4 dabei. Die autos die ich kaufen kann (also skyline und z4) können aber keine rennausstattung haben. kann man das noch ändern oder haben die NPCs da einfach irgendwelche Vorteile? - wie komme ich eigentlich wieder an Crew-Credits ran? Indem ich rennen in ner crew fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ok danke. Na als guter Tipp für den Renn Z4 starte mal das dritt letzte rennen (das 5-10 Face-Off) und schau mal was da mitfährt. Ein Rennwagen Z4 der meiner meinung nach stark dem Z4 GT nachempfunden ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hab jetzt fast alle meine Autos auf 1299, nur bei den RAs will mir das nicht gelingen. 99% der Sprungtests schaffen die nicht, nur selten Bronze oder Silber und die Klettertouren sind ja mal richtig mies. Da komm ich auch mit ach und krach auf Gold. Daher meine Frage, wie kann ich ohne 10 minuten fürn event (zB Rennen) schnell an Platinteile für RAs kommen. Falls es da nichts empfehlenswertes gibt lass ichs sein weil die steurung der RAs im Gelände geht meiner meinung nach garnicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Also prinzipiell gefällt mir das addon sehr gut aber ist außer mir noch jemandem aufgefallen dass man keine platin teile mehr farmen kann? Bei allen sprungtests die ich vorher für Platin teile gemacht ja bekommste nun durch Zufall in ner slotmachine entweder 50 bucks, ein tuningteil (optisches!) oder ganz ganz selten eine stufe 30 gold teil... Wie soll man da jetzt die Autos verbessern? Ich blick da nicht mehr durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.