Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Habe mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen und soeben die Tutorials gespielt und gerade auch die ersten Missionen (bzw. die erste von dem V2 Fahrer, wo man den Aston Martin wegbringen muss). Hab jetzt dann mal ins Netz geschaut und gesehen, dass alle Trophäen nur mit PSPlus zu spielen sind. Lohnt es sich dann überhaupt großartig das Spiel ohne Plus zu spielen?

Da ich auch keinen Crew Spieler in meiner Freundesliste habe, hätte ich ja auch Nachteile bzw. ohne Plus kann ich mir ja wohl auch keine Crew zusammenstellen!?

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt PS PLus zugelegt. Falls ein zuverlässiger Spieler eine Crew bilden möchte, bitte kurz melden.

Hab auch noch eine Frage: Lohnt es sich früh mehrere Autos zu kaufen, weil man ja am ANfang bei den Stufenanstiegen Levelbonus für alle Wagen in der Garage erhält

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...