moxxPOWER Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist der Koenigsegg eigentlich besser als eines der Starter-Fahrzeuge? Ausgehen davon, dass die Fahrzeugstufe und die Leistung & Co nur von den verbauten Teilen abhängt, sollten beide Autos ja relativ gleich sein oder sehe ich das falsch? Angenommen ich mache beide auf Perf und installieren die gleichen Upgrades, unterscheiden sich dann noch die Fahrzeuge (Aussehen ausgenommen). Ich überlege gerade ob sich das Sparen auf den Koenigsegg lohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 fand den königsegg nicht so pralle. da war der lambo avantedor oder so und der eine ruf um einiges besser Danke für die Antwort, dann spar ich mal auf den Lambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.