der_marx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das Spiel hat mich auf der E3 auch am meisten beeindruckt. Der Trailer sah wahnsinn aus, das ist auf jeden Fall mein Most Wanted Spiel für die PS4 Bei mir ebenfalls. Wird auf jeden Fall gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 The Crew wurde (neben Watch Dogs) verschoben. Es soll nun erst in Q3/2014 erscheinen: Ubisoft gibt bekannt, dass sich die Veröffentlichung von Watch Dogs auf das Frühjahr 2014 verschiebt. Das Rennspiel The Crew erscheint nun voraussichtlich im dritten Quartal 2014 - ursprünglich wurde das erste Quartal angepeilt. Auf der offiziellen Internetseite von Ubisoft geben die Entwickler von Watch Dogs eine Erklärung bezüglich der Verschiebung ab: "Unsere Anforderung an Watch Dogs ist eine Erfahrung abzuliefern, die die nächste Spielegeneration repräsentieren kann." Die Verantwortlichen meinen weiterhin: "Als wir der Veröffentlichung näher kamen wurde klar, dass wir diese zusätzliche Zeit benötigen werden, um jedes Detail zu perfektionieren und eine wirklich einprägsame und außergewöhnliche Erfahrung zu schaffen." Während The Crew im Frühjahr 2014 erscheinen sollte, wurde für Watch Dogs der 22. November als Erscheinungsdatum angestrebt. Quelle: https://www.spieletipps.de/n_30367/ Schade, hätte es schon sehr gerne so früh wie möglich gehabt. The Crew macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Naja, lieber später ein komplettes Spiel als früher mit Fehlern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.