The Special One Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich denke mal, man kann das in The Crew auch irgendwie abschalten.Hier mal ein interessanter Trailer. Zwar schon etwas veraltet, aber was solls: Ich werde sicherlich zumindest mal reinschnuppern. Ob ich dann dranbleibe, ist wieder ne ganz andere Frage. Der Trailer macht richtig Lust auf mehr und ich kann es kaum erwarten mich ans virtuelle Steuer zu setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich denke eher nicht, da die Beta meines Wissens nach PC-Only war. Japp denke das könnte echt gut werden Mich haben vorallen die Tuningmöglichkeiten begeistert. Da kommt echt NSFU Stimmung auf Tuningmöglichkeiten wie zu Zeiten von NfS: Underground, da steigt die pure Freude in mir hoch. Was habe ich damals an meinen Wagen rumgebastelt, insgesamt habe ich sicherlich einige Stunden nur mit tunen verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 So weit, so gut! Jetzt hätte ich aber gerne noch ne Beta für die PS4, dann wäre ich zufrieden. Ich bin zwar schon sehr überzeugt von dem Spiel, hätte aber trotzdem auch gerne noch eine Beta für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.