SirMixalot Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hat jemand schon raus gefunden wie ich das Auto Pink und Gelb färbe für die Trophie? Guck mal im Trophäen-Leitfaden, da hat PowerPyx heute ein Video für "Sorbet" hinzugefügt! Zitieren
SirMixalot Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 scheinbar bin ich zu blöde ein Auto gelb und pink zu lackieren..fahre schon über 100km in mehreren Nuancen der beiden Farben herum, nix passiert.. hat irgendwer sonst noch Probleme damit gehabt? Nabend, Du darfst nicht die gemischten Farben nehmen, sondern musst beide Farben einzeln kaufen. Siehe Leitfaden: Sorbet Fahre in einem pink und gelb lackierten Wagen 5 Meilen (8 km). Zuerst muss man beim Tuning Shop den pinken metallic Lack und den gelben metallic Lack kaufen. Nun geht man ins Hauptquartier und in die Farbauswahl. Wenn man drückt, kann man eine zweite Farbe ausrüsten. Sobald das Auto pink und gelb gefärbt ist (Achtung: Sticker zählen nicht, es muss Lack sein), fährt man damit 8 Kilometer. Hier ein Video wie man ein Auto für diese Trophäe anpassen muss: Zitieren
SirMixalot Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 von welchen gemischten Farben redest du?ich hab mir zwei Farben bei Metallic rausgesucht, die dann im HQ aufgetragen.. ewig damit rumgegurkt, nichts passiert.. dann nochmal ein zweites und drittes Set an gelb und pink gekauft und lackiert, passiert aber nix, egal in welcher Kombination.. Ich hab´s auch erst mit den "schillernde Farben" versucht, dachte, Du meinst damit die "Nuancen". Sieh Dir das Video an, damit gehts ratz fatz! Viel Glück! Zitieren
SirMixalot Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Und zur zweiten Frage: Alles Glücksache, genau die 50er zubekommen! Zitieren
SirMixalot Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 hallo leute bekomme mein fahrzeug nicht auf 1299 punkte was mache ich falsch, bin gerade 1233 und egal was ich auf platin bringe kann es nur in HQ legen DANKE schon mal Du brauchst aus dem HQ (Hauptquartier) die Vorteilspunkte! Siehe auch Trophäen-Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/112937-trophaeen-leitfaden-the-crew.html Zitieren
SirMixalot Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 So ich habe auch mal eine frage..Weiß jemand wo/wie man die Standard Reihenfolge der Wagen ändern kann? Ich habe das problem das mir immer mein 370Z bei Rennen zugewiesen wird.. Und das ist toal nervig wenn das immer wechselt. Müsste über die Wagen-Stufe zu regeln sein. Bei mir ist immer der mit den meisten Punkten (1299) vorne bzw. ausgewählt. Setze doch mal Deinen 370Z einwenig runter. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich komm zur Zeit nicht mal mehr auf das PSN. Bei mir geht auch nichts Zitieren
SirMixalot Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo zusammen und Prost Neujahr! Hab nun auch vor die 2 Trophies mit 100.000 Ansehenspunkten und 10.000 Tagesgehalt zu machen. Dazu ein paar Fragen: Sollte man sich auf bestimmtes Gebiet beschränken, wo ich PvP fahre und meine Freunde fahren lasse? Ist bekannt, wieviele AP man braucht um einen Rang aufzusteigen? Und letzte Frage noch, ist bekannt wann im Januar der Car-Pack kommt? Vielen Dank schonmal! Zitieren
SirMixalot Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Bekommst du automatisch wenn du irgendwann die Sehenwürdigkeitstour fährst.lG Wenn Du die Mission für die Trophäe meinst, hat bei uns nicht geklappt, da wir damals nicht auf die Stecken gefahren sind, sondern nur das Rennen. Noch eine andere Frage.Es gibt 50 PP wenn man in einer Sitzung ohne Blitzreise alle 5 Rennstreckenstädte besucht. Welche Städte sind das denn? Wo die Rennstrecken sind, das ist klar (je Gebiet eine), aber für mich ist nicht ersichtlich zu welcher Stadt die Rennstrecke gehört. Oder ist die Beschreibung der Prämie irreführend und es müssen die Rennstrecken an sich besucht werden? Haben wir gestern in dieser Reihenfolge gemacht: Sebring Raceway in Miami Long Island Speedrome New York Little Eagle nahe Detroit Golden Hills Raceway Las Vegas Mazda Raceway Laguna Seca Los Angeles Und zur Sicherheit auch eine Runde auf den Rennstrecken gedreht und danach geschaut, ob auch immer 20 % dazu gezählt wurde. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Mir ist der Mattlack erst beim McLaren aufgefallen @ BWacher Kann auch sein, das er bei der Golden Plates mit dabei war, wie von TIER geschrieben. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 hast du mattlack nur für den mclaren oder generell für alle autos? Kann Mattlack bei fast allen Autos auswählen. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Die neuen Autos sind ab 13.01.2015 für Season Pass-Besitzer unterwegs: ASTON MARTIN V12 ZAGATO 2013 SRT VIPER GTS ABARTH 500 Link: https://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/newslist/details.aspx?c=tcm:156-190582-16&ct=tcm:148-76770-32 Zitieren
SirMixalot Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir gehen nur bei zwei Fahrzeugen die Tachos - BMW Z4 und beim Mini! Die werden nicht jeden Tag auf 0 gestellt. Der Z4 hat schon 1840 Kilometer und der Mini erst 346 Kilometer. Das werd ich mal bei mir testen. Ich welchen Versionen (meine ST, PF, PE, GE oder RA) von den Autos werden sie bei Dir nicht resettet? Zitieren
SirMixalot Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) hat heute schon einer the crew zocken können?hab es seit donnerstag, hab donnerstag und freitag etwas gespielt, habs jetzt schon mehrmals probiert und bekomme ständig die meldung, dass die psn dienste nicht verfügbar seien (store + freundesliste + nachrichten verschicken funktioniert)... Ohne Probleme heute bei mir. Edit: Im Ubiflop-Forum haben andere auch Probleme mit dem PSN und The Crew. Bearbeitet 8. Februar 2015 von SirMixalot Zitieren
SirMixalot Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 kurze frage zu der 10000 tagesgehlat trohy reicht es aus wenn ich nur in einer region ap sammel oder muss das gleich verteilt sein Ist egal wo, hauptsache insgesammt über 10.000 kommen! Zitieren
SirMixalot Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 So habe es auch entlich geschaft die 8k KM zu fahren um mir die Platin abzuholen Glückwunsch auch von mir. Bin gerade bei 1450 km... Zitieren
SirMixalot Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich hatte gestern auch Probleme ins Spiel zu kommen, und jetzt fehlen mir 1000 Prämienpunkte, fast alle Vorteile sind weg, die Städte und paar Crew-Prämien, zum Glück habe ich schon alles, sonst wäre ich jetzt mächtig übel an die Tapete gesprungen. Bei mir daselbe, fehlen jetzt über 1300 PP. Nach den Vorteilen hab ich noch nicht geschaut. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Ich meinte nicht die Vorteile selbst, sondern die Prämien dazu. Hab gerade nachgeschaut, bei mir waren bei Pakete 7 vorhanden und 9 haben gefehlt und bei Vorteile waren 9 vorhanden und 7 haben gefehlt. Hab sie im HQ alle zurückgesetzt und neu verteilt, danach kammen die PP wieder. Zitieren
SirMixalot Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hi BW. Die neuen Autos sind heute für Seasons-Pass-Besitzer gekommen. Und Tagesgehalt habe ich diesen Monat einmal bekommen, und sonst keins mehr. Bin auch in jedem Gebiet Anfänger Zitieren
SirMixalot Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Kann man eigentlich seinen Spielstand löschen und neu beginnen? Geht leider nicht. Wird alles online gespeichert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.