Und1zputeD Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei mir auch ... "Gespeicherte Daten werden geladen" und mehr kommt nicht..... Ubisoft ist sooo ein dreckiger Bauernverein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 habe gestern beim Support angerufen und denen ist das Problem bekannt. Sie gucken mal nach einer Lösung aber das kann dauern Dank dir für die Info. Ich hoffe die geben mal etwas Gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Also im Ubisoft Forum haben einige am Router die Upnp Funktionen deaktiviert und dann gings. Ich hab das dann auch mal versucht und siehe da : es funktioniert. Kann natürlich ein Sicherheitstechnisches Desaster sein (dafür habe ich zu wenig Ahnung von IT), dafür kann ich aber wieder die USA abrasen! Was soll der Mist denn.... Ich stell da nix um. Die sollen das mal in den Griff vekommen. Andere games laufen auch ohne das ich was umstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich hab mich mal wieder ran getraut..... Gibt es noch einen Trick um die 500 Gold Tests zu boosten?? Hab grad mal 53% leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.