schwarzenwein Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hi. Bin Crew-Neuling und hab direkt mal eine Frage. Muss/Sollte ich die gewonnenen Upgrades gleich einbauen? Bin gerade mal Level 8, hab mir den Nissan 370Z geholt. Eingebaut habe ich bisher erstmal nichts. Bin nicht sicher. Teile einbauen, auch wenn später bessere Autos kommen? Oder warten, bis ich bessere Autos habe? Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 HughJFan schrieb: https://www.pcgameshardware.de/The-Crew-PC-257382/News/Ubisoft-virtuelle-Entschaedigungen-verlorene-Spielstaende-Server-Probleme-1145765/bin Opfer... seufz. Wie kann machen? Dieser Beitrag ist aus Dezember 2014, behandelte wohl die Kinderkrankheiten des Spieles. Was du aktuell machen kannst, wenn dir derartiges passiert, weiss ich leider auch nicht. Vielleicht den Support kontaktieren. Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 pbbhfh schrieb: seit dem neuen update , bleibt das spiel oft hängenhat das noch wer ? Seitdem ich das gelesen habe, kringel ich mich vor lachen. Hat das noch wer? Einfach mal die letzten Seiten/Posts überfliegen hilft in deinem Fall. Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 18. November 2016 Geschrieben 18. November 2016 Hi, hab 'ne Frage. Kollege hat sich das Spiel gekauft, fängt jetzt an. Ich bin Lvl. 42, kann ihn auf der Karte auch sehen, ingame aber nicht. Muss er erst leveln oder warum ist das so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.